Cover-Bild All Saints High - Die Prinzessin
Band 1 der Reihe "All Saints High"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Veröffentlicht am 19.04.2020

Manchmal zuviel

Vorweg muss ich sagen, das ich es wieder mal total schade finde, das es zwei verschiedene Cover gibt. Das Taschenbuch und E-Book haben unterschiedliche. Was mich persönlich stört.
Ich finde das Cover ...

Ich finde das Cover vom E-Book nicht schön. Mir gefällt es nicht.
Das Cover vom Taschenbuch ist zwar schlicht, aber mir gefällt das viel besser.

Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und ihren Schreibstil.
Mir gefällt er sehr gut.

Das ist der erste Teil der "All Saints High" - Reihe.
Durch den Prolog erfahren wir was vor vier Jahren genau passiert. Ich finde der Prolog ist hier ein wichtiger Teil des Buches.

Hier ist nicht alles perfekt, es ist ein auf und ab. Eine richtige Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Aber auch an Erlebnissen. Nichts ist perfekt. Denn auch Drama und Neid spielt hier eine Rolle. Manchmal spitzt sich das ganze zu. Und es zuviel vom ganzen und das hat mich manchmal gestört. Ob das auch wirklich so im Realen Leben ist, bezweifele ich. Aber es ist ja ein Buch.

Der zweite Teil " All Saints High- Der Rebell" erscheint am 28.07.2020. Dann lesen wir die Story von Knight Cole und Luna Rexroth. Darauf freue ich mich schon.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Was zum Teufel ist hier nur passiert ? -.-

Nachdem ich die "Sinners of Saint" förmlich verschlungen hatte, war meine Freude auf die nächste Generation echt groß.

Ich wollte unbedingt erfahren, was aus den Sinners und deren Frauen geworden ist und was für wunderbare Kinder sie doch haben.

Hach vorher noch schnell was zum Cover: Ich mag´s, Print wie auch Ebook. Punkt.

So, zurück zu den wunderbaren Kindern.
Ich bin ja beinahe vom Glauben abgefallen.
Was sind das bitte für arrogante, verzogene Gören ?

Warum zum Teufel sind die so geworden ?
Ich wollte, das die Kinder genau so cool sind, wie ihre Eltern, tja scheinbar sind die es ebenfalls nicht mehr...

Jaime und Melody (Rough Love) sind die Eltern von Daria, die wunderschön und reich ist und sich mit Schuldgefühlen der üblen Sorte quält, tja, selbst Schuld würde ich in dem Falle eigentlich sagen, tatsächlich bin ich aber der Meinung, das die Schuld hier ganz klar bei Melody liegt, die immer alles und jeden retten will und ihre Tochter immer im Schatten steht... Jaime dagegen hält sich aus allem raus, zeigt aber immerhin ab und zu ein kleines bisschen, wie sehr er "Daddy´s Girl" liebt Augenverdreh

Daria rennt von Anfang bis Ende von einem Drama ins nächste, man wird förmlich von Dramen verschlungen und gefühlt wird kein einziges bis zu einem befriedigendem Ende ausgeführt...
Nebenbei lernt man noch ihre "Freunde" kennen, die zum Teil zufällig die Kinder der anderen Sinners sind, die jedoch wohl auch alle, warum auch immer, ihr Päckchen zu tragen haben, darauf bin ich dann in den nächsten Geschichten echt gespannt !

Lediglich die Kommunikation und die Momente zwischen Daria und Penn waren ganz lesenswert, wenn auch nicht tiefgründig, aber wie tiefgründig können 17/18-Jährige schon sein, oder ?

Eine Sache, die ich hier nicht erläutern kann, hat das Fass für mich echt zum überlaufen gebracht und ich stand echt kurz davor, dieses Buch in die Ecke zu pfeffern und nicht zu Ende zu lesen.
Warum ?! Weil das einfach so mir nichts, dir nichts, eingebaut wurde, ohne Sinn, ohne Verstand...

Aber, ich bin am Ende doch froh Daria und Penn bis zum Ende begleitet zu haben, denn das war nochmal echt süß und hat mich ein bisschen zufriedengestellt (meinen Ärger auf den Rest aber keinesfalls in den Schatten gestellt)

L.J. Shen kann das definitiv besser und ich hoffe, das es die anderen Teile der All Saints High zeigen werden !

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestelle Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 19.05.2020

Schrecklich

Das Cover sieht ja wirklich schön aus, aber der Inhalt kann da gar nicht mithalten.

Schon zu Beginn kam ich nicht wirklich in die Handlung rein. Insbesondere hat es mich sehr gestört, dass einfach gar kein Charakter auch nur ansatzweise irgendwie sympathisch war.
Es waren alles furchtbare und schrecklich böse Menschen! Ich konnte ihr Verhalten fast immer nicht nachvollziehen und mich eigentlich nur darüber aufregen.
Die Handlung war für mich allgemein total chaotisch. Ich hatte da keinen richtigen Handlungsstrang, keinen roten Faden.
Und die Charaktere wurden ja nur noch böser!
Es war wirklich kein Vergnügen.
Gegen Ende hin kamen große Wandlungen bei den Charakteren, so dass man es sich wenigstens antun konnte.
Nur waren diese Wandlungen für mich total unrealistisch und es wirkte alles sehr inszeniert.
So schnell und so krass ändert man sich sicher nicht.
Die Ausdrucksweise im Buch hat mir auch nicht gefallen. Es ging da schon in Richtung Dark Romance.
Alles in einem ein totaler Reinfall.

Veröffentlicht am 28.04.2020

nervig und kindisch

Ich durfte All Saints High - Die Prinzessin von L. J. Shen als Rezensionsexemplar von NetGalley.de lesen und bedanke mich für mein Exemplar.

Dies wird aber eine Abbruchrezension. Bis 30% habe ich das ...

Dies wird aber eine Abbruchrezension. Bis 30% habe ich das Buch gelesen und musste feststellen das es so überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Zu beginn des Buches dachte ich noch das könnte spannend und interessant werden doch dann lernte ich die Protagonisten kennen und war einfach nur noch genervt.

Zu erst das positive, der Schreibstil ist toll und auch die Protagonisten sind gut herausgearbeitet, auch das Cover ist echt schön aber das wars auch schon was mir gefallen hat.

Daria als weibliche Protagonistin empfinde ich einfach nur als anstrengend und nervig. Ihr ganzes Verhalten ist mir zu kindisch und ständig macht sie eins auf verwöhntes Mädchen. Sie kommt mir total falsch und berechnend rüber.

Penn der männliche Protagonist steht ihr in diesen Eigenschaften in nichts nach und ich war schon von Grund auf genervt. Als dann auch noch beide aufeinander treffen war es bei mir komplett vorbei.

Solch kindisches Verhalten ist mir dann doch einfach zu viel und ich habe das Buch abgebrochen.