Profilbild von MeeresSchimmer

MeeresSchimmer

MeeresSchimmer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MeeresSchimmer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Süße Liebesgeschichte...

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

... und es hat so süchtig gemacht beim Lesen.

... und es hat so süchtig gemacht beim Lesen.

Was hat denn eine Ziege und Chats mit einer unbekannten Nummer und deren Besitzer zu tun? Und steht ihr auf süße und vorallem witzige, schlagfertige Gespräche? Dann lest dieses Buch um zu erfahren, was Delia alles so erlebt... Und wer ist diese unbekannte Nummer. Wie kam es dazu?

Durch die Chat-Gespräche wurde es einfach so mega gut und vorallem witzig, das ich den Kindle kaum zur Seite legen konnte.
Der Schreibstil ist schön flüssig und die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Beide Hauptcharaktere flirten was da Zeug hält und sind dabei so amüsant, das ich des öfteren beim Lesen auflachen musste. Seite um Seite verfliegt das Buch im Nu und erzählt eine kitschig schöne Liebesgeschichte!

Eine 100%ige Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.05.2020

Geht ins Herz!

Pandatage

Eine so schöne Geschichte habe ich schon seit langem nicht gelesen.

Eine so schöne Geschichte habe ich schon seit langem nicht gelesen.
"Pandatage" erzählt mit seinem eher unscheinbaren Cover eine rührende Vater-Sohn-Geschichte und ist ein Buch, über das Vermissen geliebter Menschen. Es hat mich völlig in seinen Bann gezogen hat. Es ist zwar eine eher traurigere Story, aber doch einfach nur Zucker. Zuckersüß. Und kann mit seinen ruhigeren Momenten punkten.

Das was jedem von uns passieren kann, ist hier passiert. Ein geliebter Mensch ist tragisch verunglückt und Vater und Sohn leben damit, auch ein Jahr später, mehr schlecht als recht. Der Vater, Danny, ist völlig überfordert und kommt an seinen Sohn nicht mehr heran, hat aber auch mit seinen eigenen Problemen ganz schön zu tun. (Was auch verständlich ist)
Seine Hilflosigkeit und auch die von Will, dem Sohn, ist in jeder Minute, auf jeder geschriebenen Seite zu spüren.
Dann kommt was kommen muss, alles läuft schief und man möchte beiden am liebsten unter die Arme greifen und ihnen irgendwie helfen.
Inwieweit dann ein Pandakostüm, ein extrem guter Freund, ein Geldhai, ein Magier und eine Tänzerin in dem Buch eine Rolle spielen, müsst ihr selbst lesen.
Ich kann es nur empfehlen und sage auch nur noch so viel: Lesehighlight!

Veröffentlicht am 20.03.2020

Lesehighlight!

Rebel Soul

"Rebel Soul" ist eins dieser Bücher, welches man einfach verschlingt ❤ Ich konnte einfach nicht aufhören! Es war wieder ein richtig, richtig guter Liebesroman und ich kann den zweiten Band der Dilogie kaum erwarten. .
Beide Protagonisten waren mir mehr als sympathisch. Rush ist ein toller Mann, der mal nicht zum Klischee Bad Boy gehört. Und Gia, eine Schriftstellerin in Spe, ist süß und eine starke Frau. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick, doch es ging nicht gleich zur Sache wie bei anderen Büchern aus den Genre. Trotzdem haben beide ihr eigenes kleines Päckchen zu tragen. .
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und volle ⭐⭐⭐⭐⭐/5 !

Veröffentlicht am 20.03.2020

Für's Herz!

Sexy Security

Wisst ihr, was mir an Büchern besonders gefällt? Obwohl so ähnlich wird es euch bestimmt auch gehen.... Es ist wenn ein Buch einen gefangen nimmt. Einem die Gefühle von anderen Menschen so gut rüberbringt, das man sie selbst fühlt.
Und genau dies hat der zweite Band der neue Reihe von J. Kenner, der "Sexy Security"-Reihe, mit mir gemacht. Ich war beim Lesen bei den Protagonisten. Habe mitgefiebert, gerätselt und gelitten. Habe die Sehnsucht der Beiden zueinander gespürt. Und genau das, macht für mich ein ⭐⭐⭐⭐⭐/5 - Buch aus.
Während Band eins, also "Betörendes Feuer", für mich nur so dahin plätscherte, riss mich "Glühendes Feuer" mit. Begeisterte mich. Kurzum: Ich liebe dieses Buch! 💘

Veröffentlicht am 30.09.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte für den Herbst

New Promises

Schon Band 1 der Reihe gefiel mir und ich konnte diese Buch kaum erwarten. Kurz nach ET durfte es bei mir einziehen und wurde innerhalb eines Tages verschlungen. Ein wunderbares Wohlfühlbuch im NewAdult-Genre, welches ich jedem empfehlen kann.