Profilbild von Marilyn18

Broken Dreams

Das ist Liebe.
Mit hat das Buch von der ersten Seite an berührt
Ich konnte es gar nicht weg legen❣️
Emotion, Tränen, Authentisch, lebendig, Liebe, Leidenschaft.
Ich habe mich so in das Buch verliebt ...

Das ist Liebe.
Mit hat das Buch von der ersten Seite an berührt
Ich konnte es gar nicht weg legen❣️
Emotion, Tränen, Authentisch, lebendig, Liebe, Leidenschaft.
Ich habe mich so in das Buch verliebt ❤️
Eigentlich bin ich total sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll😭😍
Mein Herz hat so viel durch gemacht... Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen und würde es am liebsten gleich nochmal lesen😍 Das Buch hat mir Schmetterlinge in den Bauch gezaubert und Liebe verbreitet❣️ ist es nicht schön, wenn ein Buch so ein verliebte Kribbeln verursacht
🌹
Klappentext :
Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ist schwerer als gedacht. Als er den Geldbeutel der gut situierten Innenarchitektin Avery findet, prallen Welten aufeinander - aber zwischen den beiden knistert es sofort. Mit Avery an seiner Seite fasst Tyriq neuen Mut und will seine längst zerbrochenen Träume verwirklichen. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe ...

Das Flüstern der Magie

Das Flüstern der Magie

Das Buch sieht nicht fantastisch aus, sondern hat auch was zu bieten.
Es ist mein zweites Fantasy Buch von Laura Kneidl und wieder hat es mich vollkommen überzeugt 🙈
Es war von Anfang an spannend und ...

Das Buch sieht nicht fantastisch aus, sondern hat auch was zu bieten.
Es war von Anfang an spannend und hat mich gefesselt. Ist Fallon nicht bezaubernd?! Von Reed will ich gar nicht erst anfangen🤤😍(sonst komme ich gar nicht mehr aus dem schwärmen raus😂)

More than this

More Than This

Grace ist mir so sympathisch 🤗
Es ist toll auch endlich mehr über sie erfahren zu können und auch ihrer Geschichte zu erleben.

Grace ist mir so sympathisch 🤗
So ein verdammt schönes Ende der Triologie❣️ Ich bin so begeistert. Das Ende von Grace und Zayn war perfekt für die beiden, es hat einfach zu ihnen gepasst. Wenn die beiden nicht so wären wie sie sind, hätte ich das Ende definitiv zu kitschig gefunden😅
Übrigens haben mich die letzten 4 Kapitel besonders berührt ❤️

Written on my heart

Written on my heart

Das Buch war eins meiner Highlights 2019❤️
Ich kannte die Autorin nicht und bin mir zufällig auf das Buch gestoßen....was für ein Glück, dass es mir nicht entgangen ist😍
Es war gar nicht so wie ich es ...

Das Buch war eins meiner Highlights 2019❤️
Es war gar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, die Wendungen warne einfach nur fantastisch 🤗
Die Geschichte hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen! Selbst heute noch, nach einem halben Jahr, muss ich manchmal an Ashlyn und Lane denken💕 Das Buch hat mir wirklich postiv überrascht und das End erst 😍😍😍
🌹
Klappentext:
Sechs Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.

Das Haus der Mädchen

Das Haus der Mädchen

Nicht nur mein erster Thriller, sondern auch mein erstes Buch dieses Jahr.

Nicht nur mein erster Thriller, sondern auch mein erstes Buch dieses Jahr.
Spannend und überraschend. Ich war von der ersten Seite an gefesselt, so beginnt für mich ein richtig guter Thriller. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Immer wieder in die irre geführt werden. Auf dem Weg Puzzleteile sammeln und sie am Ende endlich zusammensetzen zu können.
🌿
Klappentext:
Leni kommt nach Hamburg, um dort ein Praktikum zu machen. Über eine Zimmervermittlung mietet sie sich in einer Villa am Kanal ein. Schnell freundet sie sich mit ihrer Zimmernachbarin an - aber die ist am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Weil ihr das merkwürdig vorkommt, sucht sie nach ihr. Freddy Förster, früher erfolgreicher Geschäftsmann, ist inzwischen auf der Straße gelandet. Zufällig beobachtet er, wie jemand einen Mann am Steuer seines Autos erschießt. Um nicht zum nächsten Opfer zu werden, sucht er den Mörder. Bis er auf Leni trifft, die das Verschwinden ihrer neuen Freundin nicht hinnehmen will. Bald begreifen die beiden, dass ihre beiden Fälle mehr miteinander zu tun haben, als ihnen lieb ist - und dass sie in großer Gefahr schweben...