Profilbild von Marilyn18

Close to you

Close to you

🌹CLOSE TO YOU🌹

🌹CLOSE TO YOU🌹
Das Buch habe ich erst letztes Jahr gelesen und ich musste feststellen, dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann🥴 ich weiß noch, dass es mir wirklich gut gefallen hat, irgendwie habe ich schon so viele Bücher gelesen mit einer ähnlichen Geschichte und leider ist das Buch dabei untergegangen. Hab mir jetzt fest vorgenommen es bald nochmal zu lesen und meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen!
🌹
Klappentext: Violet hat einen Plan: Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu beginnen. Ein Studium in Maine ist da genau richtig, und am College findet sie schnell Anschluss. Vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Denn auch wenn der Junge mit dem Bad-Boy-Image sich ihr gegenüber kalt und distanziert gibt, hat er etwas an sich, das Violet auf magische Weise anzieht. Aber soll sie sich wirklich auf ihn einlassen? Schließlich ist ihr Leben schon kompliziert genug. Doch ihr Herz sieht das scheinbar anders ...

Veröffentlicht am 16.06.2020

Save me

Save Me

Tatsache ist, daß sich mir die Reihe vermutlich nie gekauft hatte, wenn mir der erste Teil nicht geschenkt worden wäre. Also Danke Danke Danke für dieses Geschenk 😍
Ich liebe Ruby und James❤️ Die beiden ...

Ich liebe Ruby und James❤️ Die beiden haben mich oft zum Lachen gebracht 🙈
Ruby (Protagonistin) fällt es schwarz sich zu öffnen und Gefühle zu zeigen, allerdings hat sie Biss und ist unglaublich stark. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich weiter und es fällt ihr immer leichter sich zu öffnen
James (Protagonist) hat mich oft wahnsinnig gemacht und somit alles spannend und aufregend gehalten.

Veröffentlicht am 19.05.2020

180 Seconds

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Eine sooo schöne Idee, die auch echt toll umgesetzt ist. Der Schreibstil ist toll und es ist leicht zu lesen. Ich würde immer wieder überrascht. Die ganze Adoptions Geschichte von Allison, damit meine ich hauptsächlich Steffi und Simon hat mich berührt und mir sich ein paar kleine Tränen entlockt. Ich liebe Simon ❣️Aber die Liebesgeschichte von Esben und Allison, so schön ich sie auch finde, kam irgendwie nicht an. Richtung Ende war alles etwas zu hektisch und dramatisch, an sich ein schönes Buch aber leider hat es mich nicht gepackt.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Next to you

Next to You

Ich habe mich so gefreut, wieder ein Buch von @april.dawson_author zu lesen💕
Es war toll wieder nach New York zurückzukehren, die Gruppe wächst mir immer mehr ans Herz💗
Meine Highlight in 'Next to you' ...

Ich habe mich so gefreut, wieder ein Buch von @april.dawson_author zu lesen💕
Meine Highlight in 'Next to you' war Drake. Drakes Art. Seine Geschichte - die mich so berührt hat 🤧
Ach ich bin verliebt 💖
'Aber ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen, denn wenn der schon A. Cameron nicht will, hat er Addison Grant erst recht nicht verdient.' - und Addy liebe ich auch 😍😂 Sie strahlt so ein Selbstbewusstsein aus, eine richtige Powerfrau. Und besonders zeigt sie allen, wie wichtig es ist sich selbst zu lieben ❤️

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist, dass alles so vorhersehbar war🤔

Ich freue mich jedenfalls total darauf 'More than this' zu lesen 🤗

'Next to you' habe ich mir übrigens auf der Frankfurter Buchmesse 2019 gekauft 😍

Klappentext:
Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

Veröffentlicht am 15.05.2020

Narbensohn

Unser Licht gegen die Dunkelheit

🌹NARBENSOHN 🌹

Klappentext :

🌹NARBENSOHN 🌹

Klappentext :
„Mein einziger Ausweg besteht darin, meinem mordlüsternen Entführer zu zeigen, was es heißt, geliebt zu werden.“ Bei Recherchen in der JVA zu ihrem neuen Buch lernt Helena den charismatischen Liam kennen. Einen verurteilten Mörder, der mit seiner Intelligenz und seiner humorvollen Art so gar nicht zu den anderen Insassen passt. Als sie ihn kurz nach seiner Freilassung bei einer schrecklichen Tat entdeckt, sieht sich Liam gezwungen, sie zu entführen, damit sie sein jahrelang geplantes Vorhaben nicht durchkreuzen kann: Die Schatten seiner Vergangenheit mit Gewalt aus seinem Leben zu tilgen. Zu tief haben sich die alten Narben in seine Seele gefressen. Doch zu diesem Zeitpunkt ahnt er nicht, dass Helena nicht seine hilflose Geisel bleiben, sondern sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.
🌹
-Ich war erst skeptisch, weil ich durch eine schlechtere Rezension auf das Buch aufmerksam wurde, aber jetzt liebe ich es! -

Der Schreibstil ist alltäglich und angenehm, sodass man das Buch flüssig lesen kann🤗
Mir ist es am Anfang tatsächlich alles etwas zu schnell gegangen, aber andererseits hat das auch gepasst, sonst wäre es vermutlich langweilig geworden ☺️Helena ist hilfsbereit und gutgläubig, wenn nicht sogar naiv, ich musste mich zuerst an sie gewöhnen, aber jetzt liebe ich sie 😍
Ich finde die Geschichte fantastisch und super umgesetzt! Ich liebe Helena und Liam einfach!💞Definitiv eine Geschichte zum öfter lesen💕(was ich demnächst bestimmt auch tun werde🙈) Produktbeschreibung:
Romantischer Thriller
Romantisch? Ja
Thriller? Eher nicht
Für mich war das eher weniger Thriller, das hat mich ein bisschen gestört. Meine Erwartungen zu dem Thema Thriller wurden nicht getroffen, was ich allerdings gar nicht so schlimm finde.
Meine Erwartungen, was die Romantik angeht, wurden dafür übertroffen😍 Ich freue mich darauf weiter Bücher von @mikadmon zu lesen.🤗