Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Lesejury Star
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2020

Save us

Save Us
0

Abschließend kann ich zu der Reihe sagen, dass ich positiv überrascht bin🤗
Die Save-Reihe ist so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Ich bin begeistert ❤️ Besonders gut hat mir übrigens gefallen, ...

Abschließend kann ich zu der Reihe sagen, dass ich positiv überrascht bin🤗
Die Save-Reihe ist so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Ich bin begeistert ❤️ Besonders gut hat mir übrigens gefallen, wie die Liebesgeschichten und Freundschaft umgesetzt wurden

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2020

Save you

Save You
0

Der Anfang ist durch des Cliffhangers im ersten Teil sehr spannend. Man ist sofort wieder in der Geschichte drin und fühlt mit den verschiedenen Charakteren mit. Ein Pluspunkt ist, dass Ember und Lydia ...

Der Anfang ist durch des Cliffhangers im ersten Teil sehr spannend. Man ist sofort wieder in der Geschichte drin und fühlt mit den verschiedenen Charakteren mit. Ein Pluspunkt ist, dass Ember und Lydia mehr miteinbezogen wurden (was ich zuerst irritierend fand, aber letztendlich für gut befunden habe😂).
Am Ende gibt es natürlich wieder einen gemeinen Cliffhanger 🤭
🌹
Klappentext:
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2020

Save me

Save Me
0

Tatsache ist, daß sich mir die Reihe vermutlich nie gekauft hatte, wenn mir der erste Teil nicht geschenkt worden wäre. Also Danke Danke Danke für dieses Geschenk 😍
Ich liebe Ruby und James❤️ Die beiden ...

Tatsache ist, daß sich mir die Reihe vermutlich nie gekauft hatte, wenn mir der erste Teil nicht geschenkt worden wäre. Also Danke Danke Danke für dieses Geschenk 😍
Ich liebe Ruby und James❤️ Die beiden haben mich oft zum Lachen gebracht 🙈
Ruby (Protagonistin) fällt es schwarz sich zu öffnen und Gefühle zu zeigen, allerdings hat sie Biss und ist unglaublich stark. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich weiter und es fällt ihr immer leichter sich zu öffnen
James (Protagonist) hat mich oft wahnsinnig gemacht und somit alles spannend und aufregend gehalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

Light and Darkness

Light & Darkness
0

Endlich habe ich wieder angefangen Romantasy zu lesen😍 ich hatte einen super Einstieg mit dem Buch von Laura Kneidl. Die Idee ist einfach toll und die Umsetzung super. Light und Dante sind mir sofort ...

Endlich habe ich wieder angefangen Romantasy zu lesen😍 ich hatte einen super Einstieg mit dem Buch von Laura Kneidl. Die Idee ist einfach toll und die Umsetzung super. Light und Dante sind mir sofort ans Herz gewachsen❤️
Mir war es nur viel zu wenig Drama😭Das hätte man alles noch viel weiter vertiefen können...

🌹Was war euer letztes Romantasy Buch?
🌹
Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

The Secret Book Club

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
0

Also mal zu aller erst möchte ich sagen, dass mich Thea die ersten 200 Seiten so unfassbar genervt hat... Sie lügt ihren Mann Jahre lang an und erwartet, keine Ahnung, Verständnis? Klar Gavin hat auch ...

Also mal zu aller erst möchte ich sagen, dass mich Thea die ersten 200 Seiten so unfassbar genervt hat... Sie lügt ihren Mann Jahre lang an und erwartet, keine Ahnung, Verständnis? Klar Gavin hat auch so seine Fehler gemacht und Thea hatte nicht gerade Glück mit ihren Eltern, aber es hat mich einfach so aufgeregt. Also Thea fande ich die ersten 200 Seiten zwar echt nervig, aber sie hat sich so sehr entwickelt. Genauso wie Gavin, weswegen es doch ein 5 Sterne Buch geworden ist. Es schafft ja nicht jedes Buch, dass ich mich so sehr über einen Protagonisten aufregen und ihn am Ende doch ins Herz schließe🤷🏼‍♀️Die Männer sind einfach fantastisch und nach wie vor sind deren Treffen die Highlights im Buch🙈😂
🌹
Klappentext :
Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere