Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Lesejury Profi
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2020

Save Us

Save Us
0

Ein spannendes Finale der Maxton Hall Reihe! 😊

Die Geschichte :
Ruby wurde von der Maxton Hall suspendiert und versucht trotzdem nicht zu glauben das allein James Beaufort, ihr Freund dafür verantwortlich ...

Ein spannendes Finale der Maxton Hall Reihe! 😊

Die Geschichte :
Ruby wurde von der Maxton Hall suspendiert und versucht trotzdem nicht zu glauben das allein James Beaufort, ihr Freund dafür verantwortlich ist. Sie dachte, dass James und sie alle Hindernisse schon überwunden haben, obwohl wie es wohl schien noch ganz viele vor sich haben. Als der Vater von James und Lydia eine erschütterte entdeckung macht, dreht sich das Leben von Ruby, James und Co. um 180 grad um......

Meine Meinung:
Ich fand das Buch ziemlich spannend und mit vielen Interssanten Szenen ausgestattet, wenn man die vorherigen Teile schon gelesen hat muss man es einfach noch lesen, da ganz viele Puzzelteile sich in diesem Buch fügen. Genauso hätte ich mir das Ende des Buches vorgestellt, nur das es vielleicht einen Eindruck macht, viel zu viele Informationen auf einmal zu liefern, aber ich kam sehr gut damit zurecht.

Eine angenehme Liebesgeschichte die einem zeigt, was es bedeutet für seine Wünsche zu kämpfen! 😊 ❤️ 📚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2020

In fernen Galaxien

Wir zwei in fremden Galaxien
0

Die Geschichte :
Seren Henson, eine 16-jährige passagentin eines Raumschiffes namens Ventura, hatte die sonne oder die Erde noch nie gesehen. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als den Wind in den Haaren ...

Die Geschichte :
Seren Henson, eine 16-jährige passagentin eines Raumschiffes namens Ventura, hatte die sonne oder die Erde noch nie gesehen. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als den Wind in den Haaren zu spüren oder an einem Strand spazieren zu gehen. Eines tages lernt sie jemanden kennen, der ihr viel näher kommt als jemand anderes zuvor. Nur auf der Ventura gibt es ein strenges Programm und wer dagegen stösst, dessen Leben hängt von seinem Verhalten ab....

Meine Meinung:
Ich finde das buch sehr interessant da es ja im Weltall und auf einem Raumschiff abspielt. Es ist mein erstes Buch von Kate Ling so das ich ziemlich Fasziniert bin, wie gut sie das Geschehen dort beschreiben kann. Der Schreibstil hätte besser sein können aber auch so finde ich es gut. Die Protagonistin, Seren handelt manchmal etwas Naiv aber sonst ist sie eine Sympathische Person in die man sich gut hineinversetzen kann. Allerdings würde ich es besser gefunden haben wenn der Titel des Buches nicht "Wir zwei in fremden Galaxien" heißen würde sondern "Wir beide in fernen Galaxien" da es eigentlich dasselbe heißt.

Für alle Fantasy Liebhaber und diejenigen die es werden wollen empfele ich dieses Buch! 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.04.2020

Save You

Save You
0

Nun, ich hatte mehr spannenung erwartet aber das macht mir nicht viel aus, denn es gab stellen die so Romantisch waren.

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, ...

Nun, ich hatte mehr spannenung erwartet aber das macht mir nicht viel aus, denn es gab stellen die so Romantisch waren.

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, aber Save You bekommt bei mir viele positive eindrucke wegen der Romanze. Ich finde es einfach so süß wie James sich bemüht, Ruby wieder zu bekommen. Am anfang finde ich es aber nervig, dass Ruby so niedergeschlagen ist, obwohl James sich so viel mühe macht es ihr recht zu machen. Das Ende endet sehr spanndend obwohl ich fest überzeugt bin, dass James für die Situation nicht verantwortlich ist. Bin sehr gespannt auf Save Us. 😊❤️📚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2020

Skogland 2

Skogland 2. Verrat in Skogland
0

Diese Gesichte gefiel mir deutlich besser als der erste Teil. Ich finde es viel spannder. Wer den ersten Teil gelesen hat, soll unbedingt auch diesen lesen! 🙂

Diese Gesichte gefiel mir deutlich besser als der erste Teil. Ich finde es viel spannder. Wer den ersten Teil gelesen hat, soll unbedingt auch diesen lesen! 🙂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2020

Skogland

Skogland 1
0

Ich finde "Skogland" eignet sich eher für jüngere Leser, die auf Action stehen. Aber die Geschichte von dich selbst kann für einen spanndend sein. 😊

Ich finde "Skogland" eignet sich eher für jüngere Leser, die auf Action stehen. Aber die Geschichte von dich selbst kann für einen spanndend sein. 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere