Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Lesejury Profi
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2020

Bevor wir fallen

The Ivy Years – Bevor wir fallen
0

Die Geschichte :

Cory Callahan muss wegen ihres Sportunfalls das Collage, im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie auf einen gut aussehenden Eiskockey spieler, der sich ein Bein gebrochen hat. ...

Die Geschichte :

Cory Callahan muss wegen ihres Sportunfalls das Collage, im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie auf einen gut aussehenden Eiskockey spieler, der sich ein Bein gebrochen hat. Cory freundet sich mit ihm an, aber sie empfindet mehr als Freundschaft für ihn. Aber leider hat er eine toll ausehende Freundin, gegen Cory denkt, sie hätte keine Chance...

Meine Meinung :

Das Cover ist Wunderschön und passt perfekt zu dem Buch. Dies hier war mein ertes Sarina Bowen buch, und ich bin ganz zufrieden mit ihrem Schreibstil. Die Geschichte ist nicht so spannend wie ich es mir erhofft habe. Es Ärgert mich durchaus, dass Cory denkt sie wäre nicht Schön genug. Am liebsten würde ich sie in solchen Momenten schütteln. Die Freundschaft zwischen den beiden, also Cory und Adam, ist schon ein sehr wichtiger Grundbaustein in der Gesichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.08.2020

Der gefrorene Urknall

Der gefrorene Urknall
2

Die Geschichte :

Am Genfer CERN laufen die dinge schon langen nicht nach Plan, denn dort wurde eine "Pforte ins Paralleluniversum" durch ein Scheiterns Experiment erschaffen. Und der der derzeitige Leiter ...

Die Geschichte :

Am Genfer CERN laufen die dinge schon langen nicht nach Plan, denn dort wurde eine "Pforte ins Paralleluniversum" durch ein Scheiterns Experiment erschaffen. Und der der derzeitige Leiter des Instituts führt etwas in Hintergrund....

Währendessen taucht in Paris eine unbekannte Leiche auf. Ein grosses Rätsel für Maurice Belloumi unf sein Team, denn es gib keinerlei Hinweise auf die Identität des Toten. Außerdem wird der Drogenmarkt mit sehr billigen Heroin überschwemmt..

Diese Zeit bleibt auch nicht für Mike Peters und sein 'Magazin' Team langweilig. Schon bald bekommen sie einen Wichtigen Beschuch von Herrschaften die es einem nicht Leicht machen.

Für Amelié in Cambridge wird die Zeit auch nicht Ereignislos, denn die Gruppe Moira ist auf ihre Hilfe und Fähigkeiten angewiesen. Währed ihr Privatleben bald völlig Kopf steht...

Meine Meinung :

"Der Gefrorene Urknall" ist Band 2 des Moira Zyklus, der sich aber allerdings auch wenn man band 1 nicht gelesen hat, gut liest. Es wird aus verschiedenen Sichten geschrieben, aus wirklich vielen Sichten der Charaktere geschrieben aber ich finde das abwechslungsreich in positiven Sinne. Man bekommt mehr Eindruck von den Charakteren und versteht ihre Gefühle besser. Es gibt viele Chemische Erklärungen, die man nicht gleich versteht aber wenn man sich etwas Bemüht lernt man was dazu. Sehr Spannend fand ich die Kapitel, bei denen um diese Rätselhafte Leiche ermittelt wurde. Die Kapitel von Amelié schienen mir auch sehr interessant. Ein Mystery - Thriller mit einem Hauch von Krimi, und wirklich Intersannt zum Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Zwei Gesichten die miteinander verbunden sind

Worte für die Ewigkeit
0

Im diesen Buch gibt es zwei Geschichten die miteinander verbunden sind. Die eine spielt in der Gegenwart und die andere in der Vergangenheit.

Die Geschichte :

Montana 2015 : Die junge Engländern Hope ...

Im diesen Buch gibt es zwei Geschichten die miteinander verbunden sind. Die eine spielt in der Gegenwart und die andere in der Vergangenheit.

Die Geschichte :

Montana 2015 : Die junge Engländern Hope verbringt den ganzen Sommer mit ihrer Mutter auf einer Pferde / Bullen Ranch in Montana, USA. Dabei lernt sie den Sohn des Ranch besitzers kennen und er verändert ihr Leben für immer......

Montana 1867 : Die Sechnzehnjährige Emily ist auf einer USA durchreise zur ihrem Ehemann, den sie gar nicht kennt, nach Portland, Oregon. Dabei Verunglückt ihre Kutsche in der durchreise in Montana. Sie wird als einzige Überlebende von einem Fremden gerettet, der ihr zeigt was das Leben und die Freiheit eigentlich bedeuten.

Meine Meinung :

Dieses Buch hat besonders gegen Ende meine Emotionen hervorgerufen. Ich finde es faszinierend wie die beiden Geschichten miteinander zusammen hängen. An sich kann es mal vorkommen, dass man sich ein bisschen Langweilt aber am meisten hat mich die Geschichte aus der Vergangenheit unterhalten. Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte das ein Buch wie dieses meine Gefühle so verwirren kann. Aufjedenfall empfehlbar für leute die es gerne voller Emotionen mögen! 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.06.2020

Die Hungerspiele

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
0

Die Geschichte :
Katniss Evedeen, ein 16-jähriges Mädchen kümmert sich seit dem Tod ihres Vaters um ihre Familie. Die alljährlich stattfinden "Hungerspiele" stehen vor der Tür und Kantniss hofft dass sie ...

Die Geschichte :
Katniss Evedeen, ein 16-jähriges Mädchen kümmert sich seit dem Tod ihres Vaters um ihre Familie. Die alljährlich stattfinden "Hungerspiele" stehen vor der Tür und Kantniss hofft dass sie nicht ausgewählt wird, denn ihre Familie braucht sie. Als das Los aber auf ihre kleine Schwester Prim fällt, zögert sie keine Sekunde daran sich Freiwillig an zu melden um ihre Schwester zu beschützen. Zusammen mit dem Männlichen auserwählten Kanditaten, Peeta Melark, wird sie auf die Hungerspiele vorbereitet. Aber Katniss kannte Peeta von Früher, irgendwann merkte sie, dass die vorstellung ihn zu verlieren unerträglich wäre.

Meine Meinung :

Ich finde dieses Buch sehr gut erklärt und sehr übereinstimmend mit dem Film. Wer diese Reihe nicht kennt, sollte unbedingt diese Reihe anfangen an zu lesen, denn nicht nur die Filme sind super und spannend, sondern auch natürlich die Bücher! 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

Royal Love

Royal Love
0

Die Geschichte :
Die Hochzeit von Clara und Alexander steht vor der Tür und der König, der Vater von Alexander scheint mit der Entscheidung seines Sohnes nicht Eiverstanden zu sein. Nicht nur der König ...

Die Geschichte :
Die Hochzeit von Clara und Alexander steht vor der Tür und der König, der Vater von Alexander scheint mit der Entscheidung seines Sohnes nicht Eiverstanden zu sein. Nicht nur der König ist ein Problem für das junge Paar, denn Daniel, der Exfreund von Clara, schmiedet schon seine Rache. Die echte Liebe der beiden wird auf eine Harte Probe gestellt, und Clara fängt an ihrem Vertrauen zu Alexander zu misstrauen...

Meine Meinung:
Ich finde allerdings dieses Buch irgendwie viel besser als die vorherigen Teile da es nicht so viele nicht Jugendfreien Szenen gibt und die Sache recht ernst wird. Die Neben Charaktere finde ich alle sympathisch, besonders Alexanders Bruder Edward (schade das er in der Geschichte keine Frauen mag). Und auf jeden Fall lohnt sich es das Buch zu lesen wenn man die anderen Teile nicht so mochte (wie bei mir der fall) denn Alexander zeigt in dieser Geschichte eine seite von sich die es sich lohnt zu lesen. 🙂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere