Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Großartige Geschichte

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Sasha ihr Traum ist zum greifen nah, sie muss nur die Zeit an der privaten High school überstehen.

Reiche und arrogante kids kann sie gar nicht leiden, deswegen sucht sie sich einen Job um sie selbst zu bleiben.

Wow Sashas leben ist gar nicht so einfach fast die ganze Familie kann sie nicht leiden, aber das bringt Sasha nicht von ihrem Weg ab.
Sie möchte unbedingt wissen was damals passiert ist und wieso die Familie sie wie Luft behandelt, obwohl sie mit dem ganz gar nicht zu tun hat.
Sasha ist eine echt starke Persönlichkeit und verfolgt ihr Ziel, auch wenn man ihr Steine in den Weg legt.
Ben sein Leben ist auch nicht so einfach, er möchte nicht den Weg gehen den sein Vater für ihn vorgesehen hat. Gegen seinen Willen macht er das was er machen möchte ohne das jemand davon weiß.

Beide Protagonisten gefallen mir sehr, habe sie gleich am Anfang schon ins Herz geschlossen. Ben ist natürlich gewöhnungsbedürftig mit seiner art, aber man merkt das er gar nicht so oberflächlich ist. Sasha ist einfach gestrickt, ein ganz normales Mädchen die Kaffee und Cupcakes mag.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse man fliegt nur so durchs Buch.
Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Überwältigt

Das Licht von tausend Sternen

Harper ist in ihrer eigenen Welt, sie hat sich ein klares Ziel gesetzt, Studium und Familie. Ablenkung kommt für sie gar nicht in Frage, schließlich hat sie einen geregelten Tagesablauf.
Ash langweilt ...

Ash langweilt sich sehr und sucht immer wieder Ablenkung und diesmal soll es die hübsche Harper sein, aber die gibt ihm einen Korb. In seinem Ego gekränkt gibt er natürlich nicht auf und setzt alles daran ein date mit ihr zubekommen.

Harper ist eine tolle Figur, sie hat mich von Anfang an begeistert, sie ist zielstrebig und würde alles für ihre Familie tun. Mit einem Autisten als Bruder hat sie es nicht leicht, aber sie hat gelernt ihre Bedürfnisse hinten anzustellen.
Ash hingegen tickt etwas anders er denkt das Leben besteht nur aus Spaß.

Die Autorin hat da was ganz tolles auf Papier gebracht, vor allem beschreibt sie Ben unglaublich gut, so das auch Leute Autismus verstehen die noch nie damit in Berührung gekommen sind.
Abgesehen von dem wunderschönen Cover war die Geschichte einfach nur toll, ich habe kaum mitbekommen wie die Seiten an mir vorbei gezogen sind.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Türe verbindet

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.
Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.
Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner ...

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.
Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.
Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner neuen Nachbarin, auch wenn er nur ihre
Stimme kennt fühlt er sich ihr nah.
Tag für Tag macht er verrückte Sachen für sie, bis es ihm reicht und alle Regeln bricht.

Die Umstände von Brooklyn und Chase sind außergewöhnlich.
Die Tür die beide Wohnung verbindet ist mehr als außergewöhnlich, sie hatte auch was gutes.
Ach ich bin überwältigt von der liebes Geschichte, ich habe viele tolle Lese stunden gehabt, mit
Höhen und tiefen, alleine das ganze drum herum war toll.

Der locker Schreibstil, hat der Geschichte das gewisse etwas gegeben. Es wurde nichts
umschrieben sonder frei heraus gelassen, was Chase und Brooklyn nur noch sympathischer
gemacht hat.

Das Cover wurde mit soviel Liebe gestaltet und ist einfach nur zum verlieben.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Yogastunden mal anders

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer.

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer.
Mit einer ganz neuen Idee, möchte er das Lotus House aufmischen. Mila zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, er nennt sie Wildkatze und genau das ist sie auch für ihn.
Mila ihr leben ist komplett durch geplant, Tag für Tag.
Sie liebt ihren Job als Yogalehrerin, aber auch das Malen.
Jetzt wo der neue Yogalehrer da ist läuft alles nicht mehr so wie geplant, er entfacht Gefühle in ihr. Sie kämpft mit allen Mitteln da gegen an, sie leisten sich bei jeder Begegnung einen kleinen Kampf.

So so tolle Protagonisten....
Ich habe die kleinen Streitereien von Mila und Atlas geliebt, sie haben mich sehr gut unterhalten.
Auch so hatte ich super viel Freude beim Lesen, bis jetzt wurde ich von der Autorin noch nie enttäuscht.
Cover und Schreibstil sind wieder einmal klasse.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Spannend und emotional pur

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Imogen arbeitet tagsüber als Krankenschwester und muss Nachts im Freudenhaus die Schulden ihres Vaters als Bedienung abarbeiten. Sie wird an den Soldat Cole verkauft. An jenem Abend ist er ein Gentleman wie er im Buche steht und Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Cole muss für kurze Zeit weg, jedoch ahnt er da nicht das daraus Jahre werden. Beide können sie nicht vergessen. Muss jedoch beide unabhängig vom anderen ihr Leben leben .
Wie zu erwarten ist er nicht mehr er selbst, als er zurück kommt. Das Wiedersehen läuft anders als gedacht, denn er erkennt Imogen nicht wieder.
Eine super schöne Liebesgeschichte beginnt ihren Lauf.

Kerrigan Byrne schafft es auch diesmal die Leser in ihren Bann zu ziehen und löst erst alles zum Schluss auf. Spannung pur. Mit einen Hauch von Erotik, Liebe, Hoffnung und Erlösung.
Das Cover passt zu den anderen Teilen dieser Reihe und man kann die Geschichte hier auch ohne Vorkenntnisse lesen.

• Atmosphäre