Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2020

Toll

Wie die Ruhe vor dem Sturm

„Wie die Ruhe vor dem Sturm“ war für mich, wie bereits schon erwähnt, ein sehr herzzerreißendes und berührendes Buch! Die Geschichte von Eleanor und Greyson war einfach so traurig und tiefgründig, dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen zu fühlen und zu leiden! Sie wurde durch den wundervollen und poetischen Schreibstil von Brittainy C. Cherry zum Leben erweckt und hat mich dazu animiert ständig weiterlesen zu wollen!
Eleanor und Greyson waren beides wundervolle Charaktere und ihr Verhalten zueinander in ihrer Kindheit und auch im Erwachsenenalter hat mein Herz berührt. Sie waren einfach so süß und traurig zugleich und ich war daher ständig sehr gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wird!
Deshalb hat mir „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ wirklich sehr gut gefallen! Ich musste zwar nicht weinen, aber dennoch hat es mich an einigen Stellen wirklich zu Tränen gerührt! ⭐️5/5⭐️ Sternen und eine klare Leseempfehlung gibt es von mir 💜!

Veröffentlicht am 23.05.2020

WOW

Dangerous gift

Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Buch komplett umgehauen hat! Edens Geschichte war von Anfang bis Ende so voller Spannung und Gefühle, unerwarteten Ereignissen und Wendungen & geheimnisvollen Charakteren, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte und innerhalb von zwei Tagen beendet habe!

Eden ist eine richtig tolle Protagonistin und ein unfassbar sympathischer, tougher und humorvoller Charakter! Ich habe sie wirklich sofort in mein Herz geschlossen und so sehr mit ihr gebangt und gefiebert, dass ich es fast vor Spannung und Neugier nicht mehr ausgehalten habe!
Neben Eden, gibt es noch zwei weitere Protagonisten, zu denen ich aber nicht viel sagen möchte, da ich euch in keinster Weise spoilern oder euch dir Spannung nehmen möchte! Nur eins sei deshalb gesagt: Ihr könnt euch auf einen neuen starken Bookboyfriend gefasst machen!

Das Buch hat mich einfach komplett geflasht! Sarah hat mit „Dangerous gift“, und natürlich auch mit ihrem wundervollen angenehmen und flüssigen Schreibstil, eine unfassbare Liebesgeschichte mit zahlreichen Thrillerelementen geschaffen! Einige von euch wissen vermutlich bereits schon, dass ich eigentlich kein großer Fan von Thrillern oder Thrillerelementen bin, aber bei diesem Buch waren die Thrillerelemente einfach genau richtig! Sie haben der Liebesgeschichte so viel Spannung und Nervenkitzel geschenkt, dass man daran einfach nichts aussetzten kann!
Deshalb gibt es von mir auch für dieses unfassbar tolle Buch ⭐️5/5⭐️ Sternen und eine riesengroße Leseempfehlung!

LESEEMPFEHLUNG

TAKEN PRINCESS

In „Taken Princess - du bist mein“ geht es um Saige/die Prinzessin, eine Bordellbetreiberin, und Wres/Nolan Seyward, einen totgeglaubten Boxprofi!

Der erste Band der Taken Princess - Reihe konnte mich ...

Der erste Band der Taken Princess - Reihe konnte mich wirklich komplett umhauen! Die Geschichte rund um Saige und Wres war von Anfang bis Ende wirklich durchgehend spannend und erotisch und ich bin, dank dem grandiosen Schreibstil der Autorin, in ihre Welt versunken und konnte dadurch das Buch wirklich wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen!

Wres war mir ja schon aus der Catching Beauty - Reihe bekannt und deshalb war ich sehr gespannt darauf, mehr über ihn erfahren zu können! Er ist ein totgeglaubter Boxprofi, der nach seinem „Tod“ zum Killer von Abschaum mutiert ist, aber trotzdem noch über eine gewisse Moral verfügt.
Saige, die Prinzessin, ist ein sehr vielschichtiger Charakter. Man kann sie durchaus als Sadistin beschreiben, da sie über eine sehr kaltblütige, grausame und gnadenlose Ader verfügt. Sie ist einfach mal eine andere Art von Charakter und das fand ich tatsächlich sehr erfrischend! Ich mochte beide, Wres und Saige, wirklich sehr! Beide tragen Masken, hinter die man nicht so einfach blicken kann und genau das, macht ihre Charaktere so spannend!

Insgesamt ist „Taken Princess - du bist mein“ letztendlich mein neues
Lieblingsbuch der Autorin geworden! Spannung, Liebe, Erotik, Gewalt, vielschichtige Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und ein richtig mieser Cliffhanger - das Bucht hat einfach alles! Deshalb gibt es von mit auch klar verdiente ⭐️5/5⭐️ Sternen und eine Leseempfehlung! & Gott sei Dank sind Band 2&3 auch schon erschienen, denn das Ende hat mich wirklich gekillt und ich muss weiterlesen!

WOW WOW WOW

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Was soll ich sagen? Ich bin einfach verliebt! Ich mochte ja Band 1 schon sehr, aber Band 2 ist einfach nur WOW! Ich wurde so mitgerissen von der Story, habe gelacht, gegrinst, geschmunzelt, gejubelt, geflucht und geweint! Es war wirklich eine emotionale Achterbahn für mich und ich habe so mitgefiebert, dass glaubt ich mir gar nicht! Ich bin einfach immer noch sprachlos und geflasht!
Ich habe mich wirklich in die ganze Story von Kopf bis Fuß verliebt und komme einfach immer noch nicht klar! & wisst ihr noch was? Einige haben es mir schon prophezeit, deshalb möchte ich es hier erwähnt haben: Ich habe mich verliebt! In Rhysand! Ich liebe ihn einfach 😍! Also falls mir jemand einen Rhysand auftreiben kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar 😂😅!

Ich weiß wirklich nicht was ich sonst sagen soll, ich glaube ich bin für jedes weitere Buch geschädigt worden 😂! Von mir gibt es definitiv ⭐️5/5⭐️ Sternen (& wenn ich mehr geben könnte, würde ich das definitiv tun!) und an alle eine ganz klare Leseempfehlung!

EINFACH TOLL

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Auch Band 3, war wie Band 2, eine emotionale Achterbahnfahrt für mich gewesen! Es war wieder sehr spannend und mit so vielen überraschenden Wendungen ausgestattet, sodass ich wirklich wieder durchgehend mitgefiebert habe! Klar, an einigen Stellen war es auch mal etwas ruhiger, aber das hat mir gar nichts ausgemacht, da man so auch mal einfach über die Charaktere lesen und bei dem Gefühlskarussell etwas durchatmen konnte!

Insgesamt kann ich einfach nur sagen, das ich die Welt der Fae mittlerweile einfach nur abgöttisch liebe! Feyre, Rhysand (ach Rhys ... 😍😍), Cassian, Azriel, Mor, Nesta, Elain und und ..... sind einfach alles so tolle ausgearbeitete liebenswerte Charaktere, sodass man gar nicht anders kann, als sie alle zu lieben! & da mich Band 3 auch einfach komplett von sich überzeugen konnte und mich emotional mal wieder zerstört hat (ich hatte gegen Ende echt einen Herzstillstand und dachte ich muss sterben !), gibt es von mir auch für Band 3 ⭐️5/5⭐️ Sternen! & jetzt freue ich mich einfach riesig auf Band 4 😍