Cover-Bild Idol - Gib mir dein Herz
Band 2 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz

Anika Klüver (Übersetzer)

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...

"Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!" HEROES & HEARTBREAKERS

Band 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 01.06.2020

Um Welten besser, als der erste Band!

Sophie Darling wird für ihren Flug nach London in die erste Klasse verschoben. Sie könnte vor Glück platzen - bis sie ihren Sitznachbar kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie gesehen hat. Aber auch der unverschämteste. Wenn das noch nicht genug wäre, findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Somit womöglich bald ihr neuer Chef. Und mit seinen Angestellten fängt er nie etwas an ...

Ich war überwältigt! Ich habe dieses Buch in Zwei Tagen verschlungen und so gelacht.
Wie Kristen Callihan die Story erzählt war einfach so witzig.
Ich liebe an ihrem Schreibstil ihren tollen Humor und dass man flüssig und leicht lesen konnte.
Diese Geschichte war einfach fesselnd.
Problemlos bin ich in die Geschichte eingetaucht und war in einer völlig anderen atemberaubenden Welt mit viel Sarkasmus und Humor.
Sophie Darling hat mich völlig mit ihrerer direkten, herzlichen und heiteren Art verzaubert. Sie hatte jeden sofort ins Herz geschlossen und auch andersherum.
Auch mit Gabriel hat sie Geduld gezeigt.
Der männliche Protagonist war einfach eine heiße Schnitte. Von außen betrachtet, ist er die harte Nuss, der keine Gefühle hat. Doch im Inneren hat er einen weichen fürsorglichen Kern und ein riesengroßes Herz, dass er in Gegenwart von Sophie immer öfters zeigt. Und wie er erst mit Sophie umgegangen ist. Wow! Er wollte ihr nur das Beste und hat sich am Anfang dennoch wie ein A-Loch verhalten. Zum Glück hatte er sie mit der Zeit immer mehr ins Herz geschlossen, was süß mitzulesen war.
Sophie und Scotties Beziehung hat sich natürlich und logisch weiterentwickelt, wie auch ihre Gefühle zueinander.
Auch die anderen Bandmitgliedern und Charaktere wieder zu treffen, war wie nach Hause kommen.
Das Cover war sehr schön und passend zu dem "eiskalten" Scottie.
Auf das Setting habe ich nicht wirklich aufgepasst, aber die Band ist ja auch für die Tournee rumgereist.

Fazit:

Der zweite Teil war sehr viel besser als der erste, und hat sich sehr gelohnt zu lesen.
Gabriel und Sophie konnten mich beide in den Bann ziehen. Es war ein richtiges Highlight!
Ich freue mich sehr auf den nächsten Band und hoffe, dass dieser mich auch umhauen kann.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wirklich fantastisch

Das Cover hat mich auch in Band 2 wieder begeistern können.

Das Cover hat mich auch in Band 2 wieder begeistern können.

Ohne zu überlegen, hab ich alle bisher erschienenen Bücher der Reihe auf einmal gekauft und schon Band 1 gerätselt, um wen sich Band 2 drehen würde. Als ich dann den Klappentext gelesen habe. war ich überglücklich, da Scottie mich bereits für sich eingenommen hatte.
Ich mag die Charaktere im Buch super gerne, kann die Handlung nachvollziehen, mich gut in die Situation einfühlen und so erleben, wie vor allem Scottie sich weiterentwickelt.

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Geschichte, die noch ein ganzes Stück besser ist, als ihr Vorgänger.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Idol - Gib mir dein Herz

Genau so humorvoll wie man im ersten Band empfangen wird, geht es auch im zweiten Teil der VIP-Reihe weiter.

Schon in Band eins hat mich der Schreibstil begeistert, der sich zu meiner Freude auch in Band zwei so flüssig fortsetzt. Wie auch im ersten Teil werden beide Sichtweisen der Charaktere beleuchtet und fesseln einen regelrecht, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen will. Und außerdem werden sowohl in Band eins, als auch Band zwei wirklich heiße Sexszenen geschrieben.

Während Sophie, eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person, ihr Glück kaum fassen kann, steht Gabriel kurz vor einem explosiven Ausbruch, als er im Flugzeug auf einen belegten Sitzplatz stößt.
Man lernt Scottie schon im ersten Band als einen sehr reservierten und vor allem kontrollierten Mann kennen. Er hat gern alles unter Kontrolle und schon zu Beginn erlebt man fast den ersten Kontrollberichts mit, der ihn leicht aus der Bahn wirft. Gabriel ist in dieser metallenen Maschine gefangen und entkommt der plappernden Frau neben ihm nicht so schnell, wie er will. Aber so schlimm, wie er vorgibt, findet er das eigentlich nicht. Aber wie Männer nun mal so sind, benötigt er eine ganze Weile, um das zu verstehen.
Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich etwas seltsam, weil Gabriel einfach nicht zulassen will, dass diese aufgeweckte Frau seine Mauer durchbricht und ich musste oft schmunzeln. Seine geschwollene Art zu reden, hat vieles noch humorvoller gestaltet und manchmal kam ich nicht drum herum, ihn mir wie einen britischen Adligen vorzustellen.
Die ständigen Neckereien zwischen Sophie und Gabriel entwickeln sich immer weiter und man verfolgt mit einer gewissen Spannung, was sich zwischen den beiden entwickelt. Beide sind unglaublich sympathische Charaktere und jeder hat seine kleinen und größeren Macken, die einen den Kopf schütteln oder schmunzeln lassen.

Die Fortsetzung hat mich definitiv genau so überzeugen können, wie der erste Band der Reihe.

Veröffentlicht am 16.05.2020

besser als der erste!!

Mir hat die Idol-Reihe generell sehr gut gefallen, aber der zweite Band war mit Abstand der Beste!

Es war ganz anders gestaltet als ich erwartet hatte. Schon zu Beginn im Flugzeug bat es mir sehr gut gefallen. Es war witzig, spannend und süß.

Die Charaktere waren alle toll, wobei mir Jax immer mehr gefallen hat! Weswegen ich mich sehr auf seine Geschichte freue!

Der Schreibstil war locker und einfach. Man liest das Buch so schnell, dass man einfach noch mehr erwartet!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Kristen Callihan hat sich wieder selbst übertroffen!

Auch der zweite Teil der "Heroes and Heartbreakers" bzw. VIP-Reihe hat mich vollends überzeugt.

Ich hatte so viel Spaß beim Lesen. Es sprüht einfach nur vor Witz und Charme. Die Charaktere sind so facettenreich und unterhaltsam. Ich empfand die Interaktionen und Dialoge zwischen Gabriele und Sophie teilweise so lustig, dass ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekam. Die beiden sind in mancher Hinsicht so unterschiedlich, das die Fetzen nur so flogen. Aber es hat auch ordentlich geknistert.

Auch die Bandmitglieder wurden wieder super mit eingebaut und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte der anderen Jungs. Sie haben wirklich ein tolles Verhältnis zueinander.

Es ist heiß, es ist dramatisch, es ist total authentisch und absolut unterhaltsam! Deswegen konnte ich es auch kaum aus den Händen legen und habe es innerhalb weniger Stunden praktisch inhaliert. ^^

Der zweite Band hat den ersten noch getoppt und ich kann diese Reihe und auch die "Game On" Reihe von Kristan Callihan nur jedem ans Herz legen. Einfach nur großartig!!!