Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Band 3 der Reihe "Love and Order"
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Darum geht es in "The one Real Man".
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Darum geht es in "The one Real Man".
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Mädels! Ihr müsst diese Reihe unbedingt lesen.
Ich bin einfach nur hin und weg und mir fehlen total die Worte. Niemals hätte ich gedacht, dass Teil 1 der Reihe zu toppen ist. Aber dieser Band hat es geschafft. Ich bin total hin und weg.

Das Cover passt toll zu den andren beiden Bänden und man sieht sofort, dass sie zusammen gehören.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach Wahnsinn. Ich bin total verliebt. Mich begeistert ihre Art total. Sie haben eine Art an sich die mich total in ihren Bann gezogen hat. Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Tage durchgelesen, weil ich einfach nicht davon ablassen konnte.

Oh mein Gott ! Und diese Story ist einfach traumhaft. Ich bin restlos begeistert. Es ist humorvoll, emotional und total unvorhersehbar, was mir total gut gefällt.

Mich flasht dieses Buch total. Und kann es jedem wirklich nur ans Herz legen. Ach was sag ich nur? Die ganze Reihe! Lest sie! Ich bin total verliebt!

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Piper Rayne

Dies ist der dritte Band der Reihe und diesesmal dürfen wir die Geschichte von Chefin Hannah und dem Silberfuchs lesen.
Er der Hannah's Vermögen " gestohlen hat, ausgerechnet ...

Piper Rayne

Er der Hannah's Vermögen " gestohlen hat, ausgerechnet der Mann der dafür gesorgt hat das ihr Ex Todd, mehr als ihm jemals zugestanden hätte, bei der Scheidung bekommen hat. Ausgerechnet dieser pfiffige Anwalt ist ihre letzte Chance, den nur er kann ihr aus der Klemme helfen, aber dafür fordert er auch etwas von ihr.
In gewohnt fließendem und wundervoll zu lesenen Schreibstil führt das Autorenduo durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf hohem Niveau. Ganz besonders Imponiert haben mir die übertragenen Emotionen, ich war völlig überrascht von der Intensität und der daraus resultierenden Tiefe. Ja die Vergangenheit bestimmt unsere Gegenwart, aber wir sollten darauf achten das sie uns nicht die Zukunft versaut.
Fazit : Ein hinreißend schönes Leseerlebnis das ich in einem Durchlauf gelesen habe und das mich traumhaft schön unterhalten hat.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein krönender Abschluss dieser Reihe

Was für ein tolles Buch. Leider habe ich die ersten zwei Bände nicht gelesen. Aber der Abschluss dieser Reihe ist auf jeden Fall lesenswert. Hannah ist geschieden, und ihr Mann Todd wurde von Roarke Baldwin vertreten. Einem echt attraktiven Anwalt, der Hannah um die Hälfte ihres Vermögens gebracht. Eigentlich müsste Hannah Roarke hassen, aber er ist einfach so attraktiv. Seit einem Jahr geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und wie es der Zufall will, begegnet sie Roarke immer wieder. Er legt es wohl darauf an. Da Hannah für ihre Wohlätigkeitsorganisation ein Location braucht, und alle Locations in Chicago ausgebucht, bietet Roarke ihr einen Deal an. Er bietet ihr eine Lösung an, und dafür möchte er 5 Gefallen. Hannah ist fasziniert aber auch misstrauisch. Denn eigentlich möchte sie Roarke hassen. Aber in ihrem innern sieht es anders aus. Der Roman ist so gut zu lesen, flüssig, witzig, romantisch, und auch sexy. Ich fand Hannah so toll, wie sie sich behauptet, und auch wie sie Roarke für sich gewinnt. Und Roarke der eben nicht nur ein aalglatter Anwalt ist, sondern viele Facetten. Wenn ich es schaffe, werde ich mir die zwei Bände davor auch noch besorgen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

The one real Man

Ein schöner Abschluss der Law & Order Reihe...

Ein schöner Abschluss der Law & Order Reihe...

In den ersten beiden Bänden war abzusehen, das da eindeutig eine Anspannung zwischen dem "Silberfuchs" und Hannah herrschte, welche nicht nur auf Hass von Hannah basierte.

Auch hier wieder das Dreiermädelsgespann, welche komplett unterschiedlich sind und doch sich perfekt ergänzen. Roarkes harte und weiche Schale und sein Kampf um Hannah , die immer noch sich von ihrer Scheidung erholte, war intressant und amüsant zu lesen.

Ich habe die Reihen nicht chronologisch gelesen, weshalb mir es richtg gut gefiel als Figuren aus San Francisco Hearts auftauchten und von der Saving Chicago Reihe auch.

Veröffentlicht am 23.05.2020

The One Real Man

Für mich bleibt Band 2 der beste Teil dieser Reihe, auch wenn ich wirklich Spaß am letzten Band hatte.

Durch das Ende vom 2. Band ist man natürlich sehr gespannt, was als nächstes kommt und ich finde es toll, wie Roake sich um Hannah bemüht. Er meint es wirklich ernst und gibt sein Bestes, rennt Hannah die ganze Zeit hinterher und küsst den Boden unter ihren Füßen. Nur Hannah will es irgendwie nicht so ganz glauben. Sie ist unentschlossen, glaubt ihm einfach nicht und ist ein gebranntes Kind. Ihr Ex-Mann war nicht der Beste und es fällt ihr verständlicher Weise schwer sich einfach wieder auf einen Mann einzulassen.

Wie schon bei den vorherigen Stories stehen sich die drei Frauen in ihren schwächsten Momenten bei und ich fand es schön nochmal mehr über ihre Freundschaft zu lesen. Sie sind ein tolles Team. Hin und wieder kamen natürlich auch Dean und Reed in der Geschichte vor, aber oft hatte man den Eindruck, dass sie nur kurz erwähnt worden sind, weil es ein MUSS ist und dann wurden sie quasi ins 'aus' verbannt. Prinzipiell kein Problem, da es hauptsächlich ja auch um Hannah und Roake ging, aber ich hätte mich gefreut nochmal mehr zu den anderen Paaren zu lesen. Vor allem im Epilog hatte ich mir dahingehend noch ein bisschen mehr erhofft, vor allem weil er eher hektisch wirkte.