Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Defitinitiv nicht mein Lieblingsbuch von Colleen

Too Late

Cover: Ja das Cover... Ist für mich jetzt in keinster weise Ansprechen.

Cover: Ja das Cover... Ist für mich jetzt in keinster weise Ansprechen.

Schreibstil: Auch wenn dieses Buch kein typischen CoHo Buch ist wie ich es kenne, bleibt sie ihrem Schreibstil treu und schafft es ihre Leser wieder zufesseln.

Meinung: Ja gut, ich weis hier diesmal wirklich nicht so recht wo und wie ich anfangen soll.

Es ist definitiv kein und ich wiederhole definitiv kein typischen Colleen Hoover Buch.

Dieses Buch war einfach....

Ja fast anstrengend.

Es gab Momente die ich wirklich genossen habe , diese wurden dann aber von action geladenen Szenen gejagt. Man konnte sie kaum genießen ich würde es fast als eine art Achterbahnfahrt beschreiben.

Was da zwischen Asa und Sloan abgeht ist echt einfach nur der Wahnsinn und das ist nicht immer positiv gemeint.

Asa vergewaltigt, schlägt und behandelt Sloan wie eine Sklavin und nicht wie seine Freundin.

Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven, ich musste des öfteren wirklich heftig schlucken.

Ich finde man hätte hier ähnlich wie bei Filmen eine Altersbeschränkung festlegen 😱🙊

Trotzdem hat mich das ende doch echt geschockt und enttäuscht....

Veröffentlicht am 25.05.2020

Gut für zwischen durch

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Cover: Das Cover von 'The Secret Book Club' ist nicht wirklich was besonderes. Das einzige was einem ins Auge sticht ist dieser Perlmuteffekt, der ist wirklich schön.

Schreibstil: Der ...

Schreibstil: Der Schreibstil war wirklich richtig angenehm und gut zu lesen.

Meinung: The Secret Book Club ist ein wirklich interessantes Buch.

Der Hauptprotagonist ist ein bekannter Baseballspieler der um seine Ehe kämpft, die auf Grund jahrelanger Vortäuschungen von verschiedenen Dingen, zu scheitern droht.

Zum Glück hat er einige Kollegen die auch seine Freunde sind, sie weihen ihn in den 'Secret Book Club' ein. Dieser Club hat schon so manch anderem Spielerkollegen die Ehe geretttet.

Doch es gibt trotzdem einige Regel in diesem Club die er leider nicht all zu ernst nimmt.

Thea und Gavin haben früh geheiratet und im ersten Augenblick wirkt es auf einen als wäre es eine Zwangshochzeit gewesen da Thea nach bereits 2 Monaten Beziehung schwanger wurde. Doch da liegen wir falsch. Genau das beweist uns Gavin im Laufe der Story.

Ansich, war es wirklich kein schlechtes Buch, es hat mich aber auch nicht komplett vom Hocker gehauen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Guter Roman mit Potenzial

Gold und Schatten

Ich habe Gold & Schatten von Bastei Lübbe als Rezensionsexemplar gestellt bekommen, dies wird meine Rezension nicht beeinflussen.

Gold & Schatten ist aus meiner Sicht ein Romantasy ...

Gold & Schatten ist aus meiner Sicht ein Romantasy Roman, zu beginn hatte ich wirklich Schwierigkeiten rein zukommen und auch die Handlungen haben sich wirklich extrem gezogen.

Überwindet man dann diese Seiten ( Ich war echt kurz davor das Buch abzubrechen) wird man dann richtig belohnt, ein Ereignis jagt das andere und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen.

Jedoch hatte ich auch echt das Gefühl das man sich mit den grieschischen Mythologien besser auskennen sollte als ich es tue (ich kenne mich nämlich null damit aus). Sieht man über diese Dinge hinweg, ist es ein wirklich guter Roman, könnte jedoch so hin und wieder etwas mehr Liebesscenen enthalten, aber das ist nur mein Geschmack.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Leider nicht meins

Das kleine Buch vom Meditieren

Zu beginn muss ich sagend as Meditation oder vergleichbares nicht jedermanns angelegenheit ist.

Ich durfte während einer Reha feststellen das Yoga und Meditation mir unheimlich hilft mich gerade nach einem stressigen Tag mich zu entspannen.

Da ich immer noch auf der Suche bin nach etwas was mich durch die Meditation leitet, dachte ich versuche ich es mal mit diesem Buch. Ich muss gestehen das mich das Buch nur bedingt weiterhilft.

Aber ich denke für jemanden der sich mit Meditation oder ähnliches bereits mehrfach auseinander gesetzt hat bzw auch erfahrener ist, wird dieses Buch sicherlich besser finden als ich.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Die Geschichte um Cinder & Ella war genial und diese Fortsetzung war einfach nur eine Enttäuschung.

Cinder & Ella

Cover: Das Cover harmonisiert wundervoll mit Band 1 und pass für mich super dazu.

Leserstimmen: Die Leserstimmen beim Hörbuch waren angenehm bzw Ella's Stimme war wirklich angenehm zu hören. Brian's Stimme hingegen war viel zu hoch in der Tonlage.

Meine Meinung: Liebe Kelly Oram, was zu Hölle hast du dir bitte dabei gedacht ?
Ich hatte Erwartungen an Band 2 habe mir wirklich viel erhofft und wurde leider total enttäuscht.
Ich musste bis zum Epilog warten um das zu bekommen was ich mir eigentlich für das Buch erhofft hatte.
Leider überwiegten Ella's Komplexe fast durchgängig. Gut teilweise sind sie berechtigt, aber Brian tut so viel um ihr zu zeigen das er sie gerade wegen ihrer Narben etc liebt.
Stattdessen muss er der geduldigste Mensch der Welt werden, ertragen wie sie sich manchmal selbst im weg steht. Bis 'Fremde' kommen uns es in ihrem Hirn endlich 'Klick' macht.
Sorry aber man hätte echt soviel mehr aus diesem zweiten Teil machen können!
Trotzdem bekommt dieses Buch 3 Sterne von mir den der Epilog war definitiv mein Highlight.