Profilbild von Jennifer288

Jennifer288

Lesejury-Mitglied

Jennifer288 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jennifer288 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2020

All of Me

All of Me

Ich habe das Buch nur duch Zufall entdeckt und anhand des Covers aus der Enfernung gleich auf einen Roman getippt und darauf hin auch ohne groß zu überlegen gekauft.

An sich gefällt mir das Buch wirklich ...

An sich gefällt mir das Buch wirklich gut die Vergangenheit der Charaktere ist Interessant und tiefgründig gestaltet und ergibt auch Sinn. Was meiner Meinung jedoch keinen Sinn ergibt sind viele kleine Handlungen die im laufe der Zeit passieren, Zufälle passieren ja aber so oft wie in diesem Buch nun auch wieder nicht. Zum Ende hin finde ich die Vergangenheit der Charaktere zu sehr miteinder verstrickt und schon sehr klischeehaft das das alles Zufall sein soll.

Der Schreibstil gefällt mir aber sehr gut. Man kann in gutem Tempo flüssig eine Seite nach der anderen Inhalieren ohne den Überblick über das Geschehene zu verlieren.

Ich hätte mir nur wirklich mehr von den Nebenrollen gewüscht. Sierra und auch Noah kommen leider nur kurzzeitig und auch eher selten vor was ich wirklich schade finde weil beide einen tollen Charakter haben und wirklich gut dazu passen. Hier geht es die meiste Zeit wirklich nur um Shaw und Willow was natürlich verständlich ist weil sie eben die Hauptcharaktere sind aber man hat schon etwas das Gefül das nur noch die beiden existieren wenn man liest.

Ich glaube schon das ich mir das Buch gekauft hätte auch wenn ich vorher schon darüber gelesen hätte aber dann eher mit der Hoffnung auf eine Interessante Art der Story. Das mit dem "Ich kaufe mir einfach eine Fake Freundin" klingt sehr Interessant nur leider ist die Idee dann doch nicht so gut aufs Papier gekommen wie erhofft.