Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX

- Erschien im Mai 2017
- Verlag: LYX
- Genre/Tags: Liebesroman, New Adult, Drama
- Kapitellänge: Normal
- Perspektive: Aus der ...

Feel Again von Mona Kasten

Das Buch
- ist der 3. Teil der „Again“ Reihe
- Erschien im Mai 2017
- Verlag: LYX
- Genre/Tags: Liebesroman, New Adult, Drama
- Kapitellänge: Normal
- Perspektive: Aus der Sichtweise der weiblichen Hauptprotagonistin

In diesem Teil dürfen wir Sawyers Geschichte folgen, wie sie Isaac kennenlernt und näher kommt. Ebenso lernen wir Teile aus ihrer Vergangenheit kennen, und bekommen einen tiefen Einblick in Sawyers Gefühlswelt. Eine Achterbahn fahrende Story.
Der Schreibstil von Mona Kasten ist auch hier wieder modern gehalten und passt zur Story, mir gefällt er sehr gut.
Die Autorin erwähnte, dass es ihr sehr schwer viel, Sawyer und Isaac gut „darzustellen“. Mir viel davon gar nichts auf. Die Charaktere sind wunderbar gehalten, und deren Gefühle sind verständlich rüber gekommen. Ich habe mich gut in sie hinein versetzen können.
Ebenso ist die Story ganz toll geworden, sie wurde keinesfalls langatmig oder den vorherigen Teilen ähnlich. Aus allen Teilen ist eine jeweils andere Story entstanden, was mir sehr gefiel. Auch hier tauchten wieder die Protagonisten der vorherigen Teile auf, was mich sehr gefreut hat.
Die Nebencharaktere bekamen alle ihren Part und blieben auch präsent, je nachdem welche Rolle und welchen Einfluss sie darin hatten.
Das Ende der Story hat mir sehr gut gefallen, ein wunderbar abgerundeter Abschluss.

Cover&Titel
Mir gefällt das Cover, es ähnelt den vorherigen und stellt somit eine Verbindung dar.
Der Titel gefällt mir und passt hervorragend.

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung, die mich ebenso wie die vorherigen Teile, wieder hat mitreißen und begeistern können. Die Protagonisten stachen wunderbar hervor, und auch die Story wurde super Umgesetzt.
Ich empfehle dieses Buch, bzw. diese Reihe sehr gerne und auf jeden Fall weiter.
5/5 möglichen Sternen

Veröffentlicht am 26.05.2020

Unglaublich berührend

Das Cover finde ich sehr schlicht, aber es passt sehr gut zu den anderen Romane aus dieser tollen Reihe!

Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Buch rangegangen, die Save-Reihe fand ich zwar gut, aber sonst habe ich noch nichts von Mona Kasten gelesen. Was soll ich sagen, sie hat mich begeistert! Dieses unscheinbare Buch verbirgt eine wunderbare und sehr herzlich Geschichte, die mich sehr berührt hat.

Sawyer ist tough und lässt keine Gefühle zu, sie möchte keine Freunde und schon gar keinen Freund, bis sie eher durch Zufall Isaac kennenlernt. Er ist das komplette Gegenteil von Sawyer und geht total unsicher durchs Leben. Sawyer beschließt Isaac zu helfen, in dem sie ihn zu einem Frauenschwarm machen möchte. Was als Projekt startet endet (natürlich) im Gefühlschaos.

Das Buch ist sehr klischeehaft, aber trotzdem wunderschön! Der Schreibstil ist so angenehm zu lesen, das man gar nicht merkt wie die Zeit vergeht. Sawyer und Isaac sind zwei unglaublich sympathische Charaktere und es hat Spaß gemacht die beiden zu begleiten! Auch die Story finde ich gut, der schüchterne Isaac lernt mehr aus sich raus zu kommen und die kühle Sawyer lernt endlich Gefühle zu zulassen.
Eine sehr herzliche und unglaublich berührende Geschichte die mich sehr von Mona Kasten überzeugt hat!

Veröffentlicht am 18.05.2020

Schwacher Anfang, starkes Ende

Nachdem es in Band 2 hauptsächlich um Dawn ging, fokussiert sich Band 3 auf ihre Mitbewohnerin Sawyer Dixon. Sie fotografiert gerne, ist für Männer nur für eine Nacht zu haben, ihr Kleidungsstil ist auffällig - aber eigentlich schlummert hinter der so "toughen" Frau eine unsichere Persönlichkeit, die in ihrem Leben schon manchen Tiefschlag erlebt hat.
In ihrem Fotografie-Kurs ist sie auf der Suche nach einem Abschlussprojekt und versucht aus Isaac, einem guten Freund von Dawn, einen Womanizer zu machen. Was sich zunächst als reines Foto-Projekt darstellt, wird von Seite zu Seite - wie soll es anders sein - mehr als nur ein Abschlussprojekt..

Sawyer habe ich über die ersten beiden Bände hinweg irgendwie in mein Herz geschlossen. Die Außenseiterin, die doch ziemlich tiefgründig ist. Mit Isaac trifft sie auf den absoluten Familienmensch, der viel mehr zu bieten hat als sein "Nerd-Image".

Fazit: Anfangs war ich nicht so angetan, da sich die Spannung tatsächlich - finde ich zumindest - erst im zweiten Teil des Buches wirklich entwickelt hat. Ich mag aber trotzdem die Erzählweise von Mona Kasten. Absolute Wohlfühlautorin.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Herz zerreisendes Ende

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Nun bin ich auch mit den 3 Teil von Mona Kasten "Feel Again" fertig.
Sie hat einen tollen Schreibstil und hat sich mit jeden Bcuh verbessert.

Zum Buch:

Ich muss sagen - ich Liebes es. Es ist im Gegensatz zu den anderen einfach anders, ich kann nicht beschreiben wie aber ich liebe es.

Sawyer Dixon konnte ich in den anderen 2 Teilen nicht wirklich leiden und hatte daher nicht viel Hoffnung in das Buch gesetzt. Doch mit jeder Zeile wo ich sie besser kennengelernt habe, in ihre Gedanken tauchen durfte, wurde sie mir Sympatischer..
Sie hatte es nie leicht und in Ihrer Kindheit hat sie wohl für mich wohl das schlimmste erlebt was man nur erleben kann.
Durch Isaac, lernte sie zum ersten mal was es bedeutet wirklich von jemanden geliebt zu werden und wie es sich anfühlt ihre Erlebnisse ohne Probleme erzählen zu können.

Isaac - ein zu Anfang an Schüchterner Mensch, hat sich mit jeden Tag, den er mit Sawyer verbracht hatte verbessert.
Er wurde aufgeschlossener und konnte bei ihr so sein wie er war und musst sich nie verstellen.

Beide helfen sich gemeinsam die Erlebnisse verarbeiten zu können und wachsen daher von Tag zu Tag mehr zusammen bis sie nicht ohne den anderen Leben können.

Ich finde es ist eine Herz zereisende Geschichte die man unbedingt lesen sollte.

Und wird somit zum 2 besten Teil der Trilogie von Mona Kasten

Veröffentlicht am 06.03.2023

Schöner Wohlfühlroman

Eine sehr schöne, emotionale Geschichte.
Es war berührend, manchmal etwas zu dramatisch und das Ende zog sich etwas, hatte aber keine Langeweile beim Lesen.Sehr angenehm zu lesen🙂.
Das man Matratzensport ...

Eine sehr schöne, emotionale Geschichte.
Das man Matratzensport unbedingt so ausführlich über 8 Seiten schreiben muss, finde ich eher unnötig, aber Sex sells wohl besser.🙂
Finde sie empfehlenswert für junge Leser.
Werde mir gern weitere Bände anschauen.