Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2020

WOW! Das war der WAHNSINN!

DARK Moon GLOW

Endlich ist es soweit und "Dark Moon Glow" ist erschienen, ich habe sehnsüchtig auf diese Fortsetzung gewartet und begann quasi sofort mit dem lesen.
Nach dem Cliffhanger vom ersten Teil war ich so unglaublich ...

Nach dem Cliffhanger vom ersten Teil war ich so unglaublich gespannt wie es wohl weiter gehen wird und was mich hier alles erwarten wird.
Eins kann ich euch sagen, es wird so MEGA spannend!!!!

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten da die Spoiler Gefahr einfach zu groß ist. Außerdem verrät der Klappentext schon mehr als genug.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen, da ich noch alle Ereignisse aus Part 1 wusste. Dieser zweite Teil schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, man wird quasi mitten in die Story geworfen und das mag ich ja persönlich sehr. Ohne großes Vorreden ging es direkt weiter.

Der Schreibstil von D.C. Odesza ist wie immer ein absoluter Traum, sie schreibt sehr locker und flüssig dennoch ist ihr Stil unglaublich einnehmend, fesselnd und bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Alles andere erschien mir unwichtig denn für mich zählte nur noch dieses Buch. Bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der Story versunken.

Außerdem konnte ich mich so noch besser in sie hineinversetzten. Muriel ist in meinen Augen eine tolle Protagonistin die ich sehr mag. Ich habe sie bereits im ersten Teil in mein Herz geschlossen, ich mag ihre ganze Art unglaublich gerne. Sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, sie ist humorvoll und sie lässt sich nichts gefallen. Trotz ihres schlimmen Verlustes lässt sie sich nicht von der Trauer beeinflussen, sie lebt mit ihrer Trauer und versucht damit klar zu kommen, das wiederum tut sie auf ihre Art.

In diesem Part lernt man zudem die vier männlichen Protagonisten sehr viel besser kennen. Ich muss sagen das mir bisher Darko und Yeal unglaublich gut gefallen. Darko gibt in diesem Teil etwas mehr von sich preis und das gefiel mir unglaublich gut. Yeal ist ja eher der Ruhepol, während Darko eher der Draufgänger ist. Eladen empfinde ich bisher als den netten Sunnyboy von nebenan und Alvaro ist Macho und Chameur zugleich.
Ich finde alle vier Männer unglaublich faszinierend und ich bin echt gespannt wie die Reise mit ihnen weiter gehen wird. Ich feiere ja die Dialoge der Charaktere, auch der Schlagabtausch war einfach genial! Ich musste einige Male herzhaft lachen, dass war einfach großartig!

Ein weiteres Highlight waren für mich wieder mal die Kapitel aus der Sicht von X, verdammt ich liebe solche kranken Protagonisten einfach. Diese Kapitel waren so unsagbar spannend. Ich habe sie regelrecht inhaliert.

Die Handlung bescherte mir eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war unglaublich spannend und nervenaufreibend. Zudem gab es echt einige sehr heiße, sinnliche und leidenschaftliche Szenen. Die Erotik kommt hier definitiv nicht zu kurz und genau diese Szenen waren so verdammt heiß.

Das Ende kam leider viel zu schnell, ich hätte noch zu gerne weiter gelesen. ABER das Ende war so verdammt genial! Ja, es gibt wieder einen Cliffhanger, aber dieser Cliffhanger war so gut gemacht! Ich sitze hier und feiere gerade diesen zweiten Part. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, doch D.C. Odesza übertrifft mit diesem zweiten Teil sogar noch den ersten! Ich bin restlos begeistert! Bitte mehr davon.

Fazit:

Mit "Dark Moon Glow" gelingt D.C. Odesza eine geniale Fortsetzung die absolut süchtig macht. Starke Protagonisten, eine nervenaufreibende und fesselnde Handlung, sowie sinnlich heiße Erotik überzeugten mich auf ganzer Linie! Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung und natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl! DAS WAR GANZ GROßES KINO!!!!!

Veröffentlicht am 28.05.2020

Amüsanter zweiter Teil!

Ich und meine Chaos-Brüder – Hilfe, Staubsauger entlaufen! (Ich und meine Chaos-Brüder 2)

Bereits der erste Teil der Reihe hatte uns unglaublich gut gefallen, deshalb freuten wir uns schon sehr auf den zweiten Teil.
Tja, mittlerweile haben wir ihn gelesen und sind wieder einmal restlos begeistert. ...

Auch hier ist der Schreibstil wieder sehr locker und flüssig. Zudem ist er bildhaft und leicht verständlich. Mein Sohn hatte keinerlei Probleme und hat das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Er hatte wieder so viel Spaß beim lesen und er musste immer wieder laut lachen.

Für mich als Mutter ist diese Reihe etwas besonderes denn sie macht so unglaublich viel Spaß. Sie ist lustig, amüsant und spannend.

Fazit:

Auch der zweite Teil der Reihe hat uns sehr gut gefallen. Die Bücher sind zudem für jung und alt gleichermaßen geeignet. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 28.05.2020

Tolles Kinderbuch!

Ich und meine Chaos-Brüder – Alarmstufe Umzug (Ich und meine Chaos-Brüder 1)

"Ich und meine Chaos - Brüder" von Sarah Welk ist ein sehr amüsantes Kinderbuch welches einfach nur Spaß macht. Ich und auch mein neunjähriger Sohn hatten während des lesen unglaublich viel Spaß.

Der ...

Der Einstieg in die Geschichte fiel uns sehr leicht. Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil hatten wir keinerlei Probleme der Handlung zu folgen. Zudem ist der Schreibstil leicht verständlich was ja für Kinder enorm wichtig ist.

Mein Sohn konnte dieses Buch ohne Probleme alleine lesen. Er hat so viel Spaß und Freude beim lesen. Das hatten wir lange nicht mehr. Auf knapp 130 Seiten gab es einiges zu erleben und das wurde amüsant und sehr lustig beschrieben. Ein tolles Buch!

Fazit:

Ein tolles Kinderbuch für jung und halt. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Ein süchtig machender Auftakt der Reihe!

DARK Night GLOW

Auf "Dark Night Glow" von D.C. Odesza habe ich mich unglaublich gefreut. Ich habe dem Erscheinungstermin regelrecht entgegen gefiebert. Natürlich hatte ich mir das eBook vorbestellt, sobald ich es auf meinen Kindle hatte, gab es für mich kein halten mehr. Ich begann mit dem lesen und konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollkommen in der Story versunken. Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch dieses Buch!

Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin. Ich liebe ihren Stil sehr. Sie schreibt locker und sehr flüssig, außerdem ist ihr Stil sehr einnehmend und unglaublich bildhaft. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und ich bekam einfach nicht genug. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die einzelnen Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ein ganz besonderes Highlight waren für mich die Kapitel aus der Sicht des Stalker. Diese waren so unglaublich aufwühlend und spannend.

Die hier erschaffenen Charaktere faszinierten mich auf Anhieb. Muriel habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre ganze Art unglaublich gerne. Sie musste schon einiges durchmachen und hatte es alles andere als leicht, dennoch gibt sie nicht auf. Sie kämpft, sie steht immer wieder auf und eins ist klar, sie gibt sich niemals geschlagen.

Die Ereignisse überschlagen sich und Muriel verlässt fluchtartig ihr zu Hause. In Punta Umbría bezieht sie ein kleines Häuschen und lernt dort vier Männer kennen.
Alvaro der Chameur, Darko der Draufgänger, Yeal der Stille und Eladen der Sympathische. Vier Männer die unterschiedlicher kaum sein könnten die aber dennoch etwas gemeinsam haben. Eine finstere Vergangenheit von der Muriel nichts ahnt. Doch auch Muriel hat ein finsteres Geheimnis, sie wird verfolgt und belästigt. Doch das gibt sie niemals zu. Wird es ihr dennoch gelingen ihren Stalker loszuwerden?

Die Handlung war so unglaublich spannend, mysteriös und nervenaufreibend. Ich spürte das etwas in der Luft lag, ich spürte das irgendetwas geschehen wird, doch ich konnte das ganze nicht greifen. Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Dieses Buch bleibt bis zum Schluss vollkommen unvorhersehbar!

Es gab einige erotische Szenen die sehr sinnlich, prickelnd und leidenschaftlich waren. Sie passten perfekt zur Handlung und gefielen mir unglaublich gut.
Zudem gab es auch einige sehr amüsante Momente, besonders die Dialoge zwischen Muriel und Alvaro brachten mich sehr oft zum lachen.

Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, was anderes blieb mir auch nicht übrig. Ich WAR süchtig, ich BIN süchtig. Das Ende kam leider viel zu schnell denn ich hätte gerne noch ewig weiter lesen können. Tja, was soll ich sagen? Das Ende war echt fies und hält einen Cliffhanger bereit, doch diesen hatte ich schon erwartet. Jetzt bin ich noch neugieriger und ungeduldiger bis der zweite Band erscheint. Ich zähle die Tage und freue mich so unglaublich auf die Fortsetzung!

Klare Leseempfehlung!

Fazit:

Mit "Dark Night Glow" gelingt D.C. Odesza ein fesselnder, spannender und nervenaufreibender Auftakt ihrer neuen Reihe. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Das war verdammt großes Kino. Bitte mehr davon. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!!!!!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Dark Romance vom feinsten!

Love'n Desire

Auf "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" von B.B. Stiffers bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Ohne groß zu überlegen wusste ich gleich, dieses Buch musst du einfach lesen.
Kaum hatte ich es auf dem ...

Kaum hatte ich es auf dem Kindle schon begann ich mit dem lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn der Schreibstil der Autorin fesselte mich auf Anhieb. Zudem schreibt sie sehr locker und flüssig.
Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.

Was mich hier besonders faszinierte war der Hintergrund von Sarah. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist so unglaublich stark, sie hatte es bisher nie einfach in ihren Leben aber dennoch schaffte sie es zu überleben, sie ließ sich nicht brechen, sie blieb stark, irgendwie.

Die Charaktere wurden authentisch und greifbar gezeichnet, durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich sie noch sehr viel besser kennen. Außerdem konnte ich mich so noch sehr viel besser in sie hineinversetzten.

Die Handlung war unglaublich spannend, heiß, leidenschaftlich, düster und teilweise auch brutal. Das ganze gefiel mir unglaublich gut und fesselte mich ungemein. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war wie eine Sucht, ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Das ganze bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich saß atemlos vor dem Buch. Ich war völlig sprachlos und konnte es nicht glauben. Das Ende kam viel zu schnell denn ich hätte gerne noch weiter gelesen.
Das Ende an sich zog mir den Boden unter den Füßen weg, ich war vollkommen sprachlos. Es war so unglaublich nervenaufreibend.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Love'n Desire: Die Flamme erwacht" gelingt B.B. Stiffers eine bewegende, spannende und düstere Dark Romance Story die mich auf ganzer Linie begeistert hat!