Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2020

Ich liebe diese prickelnde royale Reihe!

Royal Games

Was habe ich auf dieses Buch hin gefiebert, denn ich habe vor einiger Zeit bereits alle sieben Bände verschlungen und die Geschichte von Alexander & Clara hat mich damals schon extrem fesseln können.
Mit ...

Mit ihnen wurde es zu keiner Zeit langweilig, denn wie man weiß, hat er als König auch jede Menge Feinde und die Medien warten nur auf einen Skandal.
Das Cover ist traumhaft schön, wobei ich es schade finde, das dieses zu den alten Auflagen nicht mehr passt.
Obwohl ich es sogar noch schöner finde, es ist ein absoluter Eyecatcher!
Ich liebe den lockeren und fesselnden Schreibstil der Autorin.
Wie schon bei den anderen Bänden bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Clara und Alexander in der Ich-Perspektive geschrieben, wodurch ich ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte.
Die Handlung hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, ich war sofort im Geschehen und bin völlig in der royalen Welt versunken.
Ich liebe die Charaktere und das Setting.
Alexander mit seiner dominanten Art, dem ich absolut verfallen bin.
Man merkt, wie sehr er Clara liebt und er tut alles in seiner Macht stehende, um sie zu beschützen.
Nur greift er hierzu manchmal zu den falschen Mitteln.
Clara hat sich mittlerweile mit ihrer Rolle als Königin angefreundet und ihre Entwicklung gefällt mir sehr.
Die beiden können so stur sein, was einen manchmal echt auf die Palme bringt.
Die erotischen Szenen sind wie immer sehr gelungen und man spürt die starke Anziehungskraft und Leidenschaft zwischen den beiden.
Wenn sie zusammen sind, sprühen nur so die Funken.
Sie passen so perfekt zusammen und ich liebe es, sie aufs Neue auf ihrem Weg zu begleiten.
Es gibt weiterhin noch viele Geheimnisse und es warten so einige Überraschungen in dem Buch, die es bis zum Ende spannend machen.
Auch Belle und Edward sind wieder ein Teil der Geschichte, was mir besonders gefallen hat.
Deshalb sollte man auch alle vorherigen Teile gelesen haben.
Das Ende hat mich wieder völlig sprachlos zurückgelassen, dieser Cliffhanger ist mehr als gemein.
Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen und kann es kaum erwarten, bis Royal Lies erscheint.
Eine absolut gelungene Fortsetzung einer faszinierenden royalen Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Wow, mir fehlen die Worte!!!

Into the Fire

Wow, mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Dieses Buch ist der Wahnsinn!!!
Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss.
Es hat mich magisch angezogen, ...

Wow, mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Dieses Buch ist der Wahnsinn!!!
Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss.
Es hat mich magisch angezogen, ein wahrer Eyecatcher.
Auch der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und ich war so gespannt auf die Geschichte, die rasant beginnt.
Man ist sofort im Geschehen und was da passiert, hat mich schockiert und mir regelrecht den Atem genommen.
Ich bin völlig hin und weg von dieser Thematik, die ich so noch nicht gelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, gefühlvoll und mitreißend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Ich war sofort gefangen in der Geschichte und die Seiten flogen nur so dahin.
Ich bin zwar nicht so der Fan der Erzählperspektive aus der dritten Person, aber bei diesem Buch hat es mich überhaupt nicht gestört und ich konnte jeden Schmerz fühlen und mich in die Charaktere hineinversetzen.
Es wird aus insgesamt drei Sichten geschrieben, aus der von Danny, von Anne sowie ihrem Bruder.
Anne lebt für ihren Job als Feuerwehrfrau und übt diesen mit voller Leidenschaft aus.
Sie ist wirklich taff und mutig und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Danny, Annes Arbeitskollege, ist nicht nur verdammt attraktiv mit seinem tätowierten Körper, er hat auch eine sehr liebevolle Seite an sich und ein großes Herz.
Aber er ist auch eine sehr kaputte Seele, denn seine Vergangenheit war alles andere als schön und er hat einige Päckchen zu tragen.
Hinzu kommen auch noch die gefährlichen Einsätze, die so einige Wunden hinterlassen haben.
Dass Anne und Danny mehr als der Beruf verbindet und sie sich zueinander hingezogen fühlen, erfährt man schon auf den ersten Seiten.
Doch ein Einsatz gleich zu Beginn der Geschichte verändert plötzlich alles, es müssen schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden und nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.
Aber mehr werde ich euch zur Geschichte nicht verraten, denn was dann alles passiert, hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Man durchlebt hier so viele Gefühle, der ganze Schmerz und die Verzweiflung sind so greifbar und ich habe bis zum Ende gelitten, gehofft und gebangt.
Die starke Anziehungskraft zwischen den beiden ist deutlich spürbar und auch die Erotik kommt in diesem Buch nicht zu kurz.
Zusammen sind die Beiden einfach nur süß!
Die spannende Handlung hat mich mit der ersten Seite in seinen Bann gezogen, man gerät hier regelrecht in einen Sog, dem man nicht mehr entkommen kann.
Anfangs bekommt man die Katastrophe mit voller Wucht zu spüren und dann geht die Geschichte 10 Monate später weiter und man erfährt durch viele Rückblenden, was sie in dieser Zeit alles durchgemacht haben.
Besonders die Entwicklung von Anne und Danny fand ich toll.
Wie sie sich zurück ins Leben kämpfen, fand ich so bewundernswert.
Auch wenn einer der beiden mehr Schwierigkeiten damit hat und eher alles zu verdrängen versucht.
Annes Bruder Tom nimmt hier ebenfalls eine bedeutende Rolle ein, er ist nämlich der Chef der Feuerwehr.
Nach und nach erhält man auch Einblicke ich deren Familiengeschichte und ich konnte somit auch die Abneigung von Anne gegen ihre eigene Mutter nachempfinden.
Was ich allerdings nicht wusste, dass es zu diesem Buch auch noch eine Vorgeschichte gibt, deshalb hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten mit den vielen Namen, was sich aber schnell gelegt hat.
Nach und nach lernt man die einzelnen Charaktere und Nebencharaktere kennen.
Diese Geschichte steckt voller Überraschungen, die unvorhersehbaren Wendungen machen dieses Buch so spannend und die Krimielemente erzeugen immer wieder einen Nervenkitzel.
Und mit diesem Ende hätte ich niemals gerechnet, wie man sich doch in manchen Menschen täuschen kann.
Eine so tiefgründige, gefühlsintensive und nervenaufreibende Liebesgeschichte, mit wundervollen Charakteren, einen fesselnden Schreibstil und einem grandiosen Setting, welches mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Ich liebe dieses Buch und kann es euch nur wärmstens ans Herz legen, es zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights!

Veröffentlicht am 20.05.2020

Wieder eine traumhaft schöne Ausgabe!

Das Dschungelbuch

Ich bin jedes Mal aufs neue verliebt, wenn ich eine Schmuckausgabe aus dem Coppenrath Verlag in den Händen halte.
So auch mit dieser, mit der man das Dschungelbuch nochmal auf eine ganz andere Weise kennenlernt.
Das ...

Das Cover ist wieder ein absoluter Blickfang und so hochwertig verarbeitet.
Wie die anderen Ausgaben, ist diese auch wieder in Leinen gebunden und wirkt mit der goldenen Folienprägung sehr edel.
Die Illustrationen, die sich durch das gesamte Buch ziehen sowie die interaktiven Extras wie ausfaltbare Landkarten, Drehscheiben, dem Reise-Tagebuch machen dieses Buch wieder zu einem wahren Erlebnis.
Und wer kennt sie nicht, die wundervollen Geschichten von Mowgli, der von Wölfen aufgezogen wurde und die spannenden Abenteuer mit Baloo, Bagheera, Kaa und Shir Khan.
Bislang kannte ich diese nur aus dem Film und der Serie, deshalb war ich sehr gespannt auf das Buch.
Hier erwartet uns nicht nur die Geschichte von Mowgli, sondern viele weiter kleine Kurzgeschichten anderer Tiere und deren Abenteuer im Dschungel.
Zum Beispiel die der kleinen weißen Robbe Kotick, die man durchs Meer begleitet, einem Mungo, der seine Familie vor einem Angriff durch Königskobras schützt oder dem kleinen Jungen Toomai mit dem Elefanten Kala Nag.
Jede einzelne Geschichte ist einfach ganz zauberhaft und wunderschön erzählt.
Auch die Gedichte und Liedtexte, die immer wieder zwischen den Kapiteln sind, haben mir besonders gut gefallen.
Die Originalfassung von Rudyard Kipling ist doch etwas anders, als man sie bereits aus den Filmen kennt.
Dieses Buch ist wieder bis ins kleinste Detail liebevoll ausgearbeitet und es wurde wahrlich ein kleines Meisterwerk erschaffen.
Auch die Illustrationen von Mina Lima sind jedes Mal ein absoluter Augenschmaus.
Diese Schmuckausgabe lässt mich wieder völlig begeistert zurück und ich bin jedes mal hin und weg von der gesamten Aufmachung, das jedes Leserherz höher schlagen lässt und nicht nur für Fans klassische Kinderliteratur geeignet ist, sondern für Leser aller Altersgruppen, egal ob Groß oder Klein.
Und für Sammler der Schmuckausgaben natürlich ein weiterer Schatz im Bücherregal.
Da meine Tochter und ich die Geschichten von Mowgli lieben, werden wir uns dieses Buch noch oft zur Hand nehmen und uns in die spannenden Abenteuer im Dschungel stürzen.
Diese Ausgaben eignen sich auch perfekt als Geschenk und ich kann sie jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ein Jahreshighlight!

Dangerous gift

Wow, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn ich bin immer noch total geflasht von dieser Geschichte.

Als ich das Cover von "Dangerous gift" gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich, dass ich auch dieses Buch von ihr lesen muss.
Ich bin mittlerweile ein großer Fan ihrer Bücher, somit habe ich auch dieses von der ersten bis zur letzten Seite regelrecht inhaliert.
Der Schreibstil von Sarah ist locker, flüssig und so fesselnd, dass ich das Buch mit einer nächtlichen Unterbrechung in einem Rutsch durchgelesen habe.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Eden, Samuel und Hunter in der Ich-Perspektive erzählt, somit konnte man von allen drei Charakteren einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und passt perfekt zur Handlung.
Mir fehlen die Worte, denn dieses Buch ist einfach nur genial und steckt voller Überraschungen.
Gleich zu Beginn wird es sehr geheimnisvoll, denn Eden erhält plötzlich Briefe eines Unbekannten ohne Absender.
Einerseits findet sie das ganze sehr aufregend und fühlt sich geschmeichelt, andererseits ist sie auch sehr verwirrt.
Ich habe Eden sofort in mein Herz geschlossen.
Sie plant gern alles bis ins kleinste Detail, so auch ihren bevorstehenden Urlaub mit ihrer besten Freundin.
Doch als diese plötzlich überfallen wird, kommt alles ganz anders.
Wer ist dieser Unbekannte, der plötzlich auch Eden verfolgt und was will er von ihnen?
Was hat der mysteriöse Schreiber der Briefe hiermit zu tun, dem sie plötzlich gegenübersteht?
Und in welchem Zusammenhang stehen die zwei Männer zueinander?
So viele Fragen, deren Antworten ihr selbst herausfinden müsst.
Aber eins kann ich euch sagen, es wird rasant und es ist Nervenkitzel pur!
Spannungsgeladen von der ersten bis zur letzten Seite und ständig diese Ungewissheit, was als nächstes passieren könnte.
So viele unvorhersehbare Wendungen, die an meinen Nerven gezerrt haben.
Was Eden alles erleben muss, hat mir mehr als einmal den Atem genommen und ich habe bis zum Ende mit ihr mitgefiebert.
Ihre Entwicklung im Buch hat mir besonders gut gefallen.
Zu den Charakteren will ich gar nicht viel verraten, denn sie führen uns ganz schön an der Nase herum.
Sie sind perfekt ausgearbeitet, auch die Nebencharaktere sind authentisch und jeder hat seinen Platz im Buch.
Samuel und Hunter sind zwei attraktive, aber auch sehr geheimnisvolle Männer, den einen mag man mehr, den anderen weniger.
In einen von den beiden kann man sich nur verlieben, denn der ist mehr als heiß und mein Herz hat er im Sturm erobert!!!
Auch die erotischen Szenen haben perfekt zur Geschichte gepasst und die knisternde Spannung ist so greifbar.
Mit diesem Buch hat die liebe Sarah einen wahnsinnig nervenaufreibenden Romantic-Thrill geschrieben, von dem ich immer noch völlig überwältigt bin.
Meine Nerven lagen blank, mein Herz schlug jedes Mal schneller.
Sie hat ein so unglaubliches Talent und jedes mal merkt man, wieviel Herzblut sie in ihre Bücher steckt.
Ich war völlig gefangen in der Geschichte und habe alles um ich herum vergessen.
Eine atemberaubende, spannungsgeladene, aber auch heiße und romantische Geschichte mit wundervollen Charakteren, einem fesselnden Schreibstil und unvorhersehbaren Wendungen, einfach grandios!!!
Wieder ein absolutes Highlight aus der Feder von Sarah Saxx, dass ich jedem nur ans Herz legen kann!
Ich kann es kaum erwarten, dass nächste Buch von ihr in meinen Händen zu halten.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Magisch, prickelnd und so mitreißend, einfach grandios!!!

Stoneheart 2: Befreites Feuer

Mir fehlen die Worte, dieses Buch hat mich umgehauen.
Wow, wow, wow!!!

Mir fehlen die Worte, dieses Buch hat mich umgehauen.
Wow, wow, wow!!!
Nachdem der erste Band mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich froh, nicht lange warten zu müssen und ein paar Tage später mit Band 2 zu starten.
Auch hier ist das Cover unfassbar schön und es passt wieder perfekt zur Geschichte.
Diese knüpft nahtlos an das Geschehen aus dem ersten Band an.
Und es geht rasant weiter, aber ich werde hierzu nichts schreiben, denn dann müsste ich spoilern und in dieses großartige Abenteuer müsst ihr euch schon selbst stürzen.
Ich habe während der gesamten Zeit mit Ezlain und Drayce mitgefiebert, ich habe mit ihnen gelitten, gehofft, gezittert, gebangt und geliebt.
Asukas Schreibstil ist so unglaublich fesselnd und mitreißend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Einmal angefangen, bin ich wieder völlig in dieser mystischen Welt versunken, denn Asuka schafft es mit Worten Bilder in meinem Kopf zu zaubern, dass ich das Gefühl hatte, selbst am Ort des Geschehens und ein Teil dieser Geschichte zu sein.
Einfach grandios!
Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Ezlain und Drayce in der Ich-Perspektive erzählt, so dass man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhält.
Alle Charaktere sind einfach wundervoll, bis auf einige, aber hier nenne ich keine Namen, das findet ihr dann schon selbst heraus.
Besonders hat mir wieder die Entwicklung von Ezlain gefallen, sie ist schlagfertig, willensstark, mutig und kämpft für ihr Glück, das sie sich von niemanden nehmen lassen will.
Und Drayce ist einfach nur hot und zum Dahinschmelzen, ich liebe diesen Kerl.
Immer wenn Ezlain und Drayce aufeinandertreffen, spürt man die starke Anziehungskraft zwischen ihnen.
Und es wird heiß, so heiß, dass ich mich gern an Ezlains Stelle im Stall gewünscht hätte.
Dieses Knistern ist so greifbar und die beiden zusammen sind einfach so unfassbar süß.
Zwischen ihnen gibt es so wundervolle Momente, die eine wahres Gefühlsfeuerwerk erzeugen.
Dieses Buch hält wieder viele Überraschungen bereit und nach und nach werden Geheimnisse gelüftet.
Auch das Setting hat mich wieder umgehauen!
Die Welt, die hier erschaffen wurde, ist einfach atemberaubend.
Die ganze Handlung ist so fesselnd und mitreißend, dass ich das Buch nur so verschlungen habe.
Asuka hat ein echtes Talent dafür, solch ein Spannung zu erzeugen und einen mit Worten derart zu fesseln.
Man kann hier jede Emotion und jeden Schmerz fühlen.
Immer wieder gibt es unvorhersehbare Wendungen und besonders die zum Schluss hat mir den Atem genommen.
Mein Herz blieb für einen Moment stehen, denn niemals hätte ich damit gerechnet.
Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie absolut genial ich diese Dilogie finde.
Ezlain und Drayce haben mein Herz im Sturm erobert und ich hätte am liebsten noch viel mehr über die beiden gelesen.
Aber jetzt ist dieses großartige Abenteuer, in dem ich völlig versunken bin, vorbei und kann es nur jedem ans Herz legen.
Lasst euch von dieser magischen Welt verzaubern, die euch so schnell nicht mehr loslassen wird!
Diese Dilogie zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights!!!