Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Herzensbuch! Spanend und emotional mit viel Gefühl!

Denn Geister vergessen nie

„Wenn dein Herz zu zerbrechen droht, kann nur noch die Liebe dich retten.“

„Wenn dein Herz zu zerbrechen droht, kann nur noch die Liebe dich retten.“

Die Leseprobe war großartig, sofort war ich in der Geschichte versunken! Das Cover ist unheimlich schön gestaltet und passt sehr gut zu der Geschichte. Es ist schlicht und perfekt gewählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll, flüssig und fast poetisch, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen hat! Es geht um Freundschaft, Familie, Verzweiflung, Selbstentwicklung und natürlich auch um die Liebe. Es ist außergewöhnlich und spannend bis zum Schluss. Die Charaktere sind authentisch, gut ausgearbeitet und die Handlungen sind nachvollziehbar. Auf den Inhalt möchte ich nicht besonders eingehen, da ich nicht spoilern möchte. Die Liebe ist das stärkste was uns verbindet! Von mir gibt es für diese gefühlvolle und tiefgründige Lovestory sehr gern eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Wunderschöne Lovestory für zwischendurch.

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen

»Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen« ist Band 2 der »Sexy Millionaire«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers. Die Titel der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig, es lässt sich sehr leicht lesen. Ich konnte mich sehr schnell in die Story einfinden und war sofort gefangen. Hier geht es um Megan und Luca, beide können unterschiedlicher nicht sein und waren mir sofort sympatisch. Leider fehlte mir die Spannung und einiges war leicht vorhersehbar. Fazit: Wunderschöne Lovestory für zwischendurch. Eine perfekte Mischung von Gefühlen, Humor und Erotik. Locker und leicht.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Sachlich und informativ! COVID-19

Pest und Corona

Sehr interessant und wertvoll !

Sehr interessant und wertvoll !
Sehr gutes, informatives und spannendes Buch, was hat mich angesprochen hat, da mich das Thema sehr interessiert. Das war genau das, was ich mir gewünscht habe, sachlich, fundiert und hoch aktuell. Diese Informationen können vielen sehr helfen. Hier bekommt man Erklärungen, unbedingt Lesenswert!

Veröffentlicht am 25.05.2020

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit Tiefgang und einer wichtigen Botschaft!

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Das Cover ist für mich auch sehr oft ein Kaufkriterium. Der erste Eindruck zählt ja schließlich. Der Schreibstil ist sehr angenehm, leicht und modern, man fliegt nur so durch die Seiten. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jules und Paul in der Ich-Perspektive erzählt, was ich persönlich sehr mag. So kann ich besser mit den Charakteren mitfühlen und mitfiebern. Die Hauptcharaktere waren alle authentisch und perfekt ausgearbeitet. Es geht natürlich um die Liebe, Missverständnisse, Vertrauen, Verrat und Selbstentwicklung. Es hat mich zum Lachen und weinen gebracht, und mich emotional bewegt und berührt.
„Früher wollte man, dass niemand sein Tagebuch findet und heute postet man jedes Detail seines Lebens und ist sauer, wenn es keiner liest.“ Die Story zeigt uns, dass man sich genau Gedanken machen soll, was wir nach Öffentlichkeit preisgeben und was nicht. Die Autorin hat ein sehr wichtiges Thema angesprochen und die Umsetzung ist ihr auch sehr gelungen. Von meiner Seite gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf weitere Bücher von ihr.

Veröffentlicht am 25.05.2020

„Obwohl ich nie bewusst nach ihm gesucht hatte, war er alles, was ich wollte.“

Campus Love

Ich hatte das Glück diese bewegende und gefühlvolle Liebesgeschichte in Begleitung mit @katharina.mittmann in einem Lesezirkel zu lesen. Es hat viel Spaß gemacht und war auch sehr lustig, wenn 20 Frauen gleichzeitig in einem Instagramchat was schreiben 😊.

Die Geschichte über Lauren und Cole hat mich sprachlos und aufgewühlt zurückgelassen. Es geht nicht nur um Familie, Mut, Selbstfindung und Liebe, hier geht es um so viel mehr. Es ist so unglaublich toll geschrieben! Emotional, tiefsinnig, herzzerreißend und so real! Es wird abwechseln aus der Perspektive von Lauren und Cole erzählt, so bekommt einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Man konnte ohne Probleme gut folgen und auch alles verstehen. Er ist ein talentierter Künstler und Voyage war sein Zufluchtsort. In seinem Sexleben gab es klare Regeln. Einsamkeit war sein sicherer Hafen. Andere Menschen schrieben ein Tagebuch, er zeichnete. Über seine Kunst zu reden war alles andere als leicht für ihn. Sie ist verboten attraktiv, mutig, unkompliziert, witzig und intelligent. Sie liebt das Kickboxen, hat einen lauten Musikgeschmack und ist erfrischend direkt. Beide kämpfen mit Schatten der Vergangenheit. Cole war wie ein spannendes Rätsel auf zwei Beinen, das Lauren gerne lösen wollte. Beide sind einsame und unsichere Menschen, die reichlich seelische Altlasten, Narben und schmerzhafte Erinnerungen mit sich herumtragen und einander helfen es zu verarbeiten.

„Manchmal bestand der Weg zu einer Lösung aus vielen kleinen Schritten.“

Die Geschichte ist ungewöhnlich, spannend, mitreißend und einfach toll! Unbedingt #lesenswert. Vielen Dank an @Droemerknaur und @katharinna.mittmann für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. (Rezensionsexemplar, unbezahlte Werbung, Verlinkung)