Profilbild von Josiliinchen

Josiliinchen

Josiliinchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Josiliinchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Voller Emotionen und Gefühlen, bestes Buch ever!

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Die Bücher von Brittainy C. Cherry kann ich mir immer blind kaufen ohne enttäuscht zu werden. Ich hatte irgendwann mal den Klappentext zu diesem Buch gelesen, als ich es dann aber vor zwei Tagen gekauft habe, konnte ich mich an diesen nicht mehr erinnern (Grüße gehen raus an mein Kurzzeitgedächtnis).
Ich habe zu Hause dann direkt angefangen dieses Buch zu lesen. Schon nach den ersten zwei Kapiteln war mir klar, dass ich dieses Buch liebe!
Ich liebe die beiden Protagonisten Ellie und Grey vor allem wie sie mit einander umgehen!
Im ersten Teil erfahren wir, wie Ellie und Grey sich kennenlernen und wie ihre Jugend verläuft. Wenn ihr diesen Abschnitt lest, legt euch unbedingt eine Familienpackung Taschentücher bereit! Ich habe ab Seite 80 ungefähr nur noch geweint! Der erste Teil war mein absoluter Lieblingsteil der Geschichte.
In Teil 2 der Geschichte geht es dann mehr um den Klappentext (ist im zweiten Bild abgebildet).
Dieses Buch ist voller Gefühle, Emotionen, Schicksalsschlägen und schöner Textpassagen. Ich hätte das ganze Buch markieren können.
Dieses Buch hat mir mein Herz zerrissen und es nach und nach wieder geflickt.
Nicht nur einmal habe ich mir gewünscht, ich wäre Ellie und damit einem Mann wie Greyson so nah! Das Ende hat mich dann wieder zu Tränen gerührt.
Ihr seht, ich habe viel geweint!
Dieses Buch ist nicht nur mein Monatshighlight oder gar mein Jahreshighlight. Nein, ich würde sagen es ist mein Jahrhunderthighlight oder sogar mein Lebenshighlight! Leute, lest dieses Buch unbedingt!!! Es ist so grandios gut, die Gefühle zum greifen nah und ihr werdet es nicht bereuen! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Spannender, moderner Thriller

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.

Es ist genau diese Art von Psychtothriller, die ich liebe! Mich hat die Story ab der ersten Seite gepackt. Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Tagen durch gelesen. Ich war die ganze Zeit über so gespannt, wer denn nun der Übeltäter ist. Mir hat es richtig gut gefallen, dass mehrere Personen involviert waren, und man hat schnell Zuneigung oder Abneigung gegenüber den einzelnen Chrakteren empfunden. Das was der verschwunden Person zugestoßen ist, war so krass und gruselig aber dennoch meiner Meinung nach eine geniale Idee. Ein moderner und super spannender Thriller,

Tolle lovestory

Cinder & Ella

Ich habe vorher so so viel positives über dieses Buch gehört. Das ganze Internet hat davon geschwärmt. Und was soll ich sagen? Ich liebe dieses Buch! Ich habe die ganze Zeit mit gefiebert, wie es mit Cinder und Ella verläuft, ob sie sich treffen, sich endlich ihre Gefühle gestehen oder einfach nur texten. Wie aufregend, wenn man seinen besten Chatfreund noch nie gesehen hat und total in ihn verliebt ist. Das komplette Buch lässt sich so gut lesen, man atmet das Buch förmlich weg. Auch das Ende hat mich nicht enttäuscht.

Tolle Lovestory!

Cinder & Ella

Spannend bis zur letzten Seite

Amokspiel

Das Buch hat mich ab der ersten Zeile sofort gefesselt. Das hat sich bis zur letzten Seite auch nicht gelegt. Es gab die ganze Zeit über diese Spannung, die ich an den Fitzek-Büchern so liebe. Man fiebert bis zum Ende mit und es werden während des Buches Geheimnisse aufgedeckt, mit denen man nicht gerechnet hat.