Profilbild von Anni61092

Anni61092

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Anni61092 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni61092 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2018

Sexy trifft auf Vatergefühle

The House Mate
0

Max Alexander hat ein Problem er braucht dringend eine Nanny. Doch womit er nicht gerechnet hat ist Addison. Eigentlich gefällt sie ihm zu gut um sie einzustellen aber seine Tochter mag sie vom ersten ...

Max Alexander hat ein Problem er braucht dringend eine Nanny. Doch womit er nicht gerechnet hat ist Addison. Eigentlich gefällt sie ihm zu gut um sie einzustellen aber seine Tochter mag sie vom ersten Moment an, also beschließt er sie doch einzustellen. Addison ist überglücklich den neuen Job zu bekommen, sie versteht sich super mit dem kleinen Mädchen und mit Max, der sie von der ersten Sekunde an fasziniert.
Mein Fazit:
Kendall Ryan hat einen sehr angenehmen flüssigen Schreibstill. The House Mate war mein erstes Buch von ihr, deshalb war ich von Anfang an begeistert und brauche mehr Lesestoff von ihr.
Das Cover ist schlicht, spricht aber trotzdem an. Der Titel steht im Vordergrund, im Hintergrund sieht man einen Mann mit verschränkten Armen.
Die Protagonisten sind mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch. Max mit seinen Tattoos und der Armee Ausbildung trifft voll meinen persönlichen Geschmack, die Liebe zu seiner kleinen Tochter ist von Seite zu Seite spürbar. Addison ist jemand den man einfach mögen muss, die liebevolle Art wie sie mit dem kleinen Mädchen umgeht begeisterte mich. Die Szenen mit Max, Addison und der Kleinen waren wirkliche Highlights, wegen mir hätte es durchaus weitergehen können. Ich kann The House Mate nur empfehlen da man lachen und weinen kann. Es war einfach toll!

Veröffentlicht am 28.05.2020

gerne mehr

Lessons from a One-Night-Stand
0


Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester ...


Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.
Das Cover gefällt mir gut. Piper Rayne hat einen sehr angenehmen Schreibstil, humorvoll dennoch emotional. Ihre Protagonisten sind super ausgearbeitet, super sympathisch. Als Holly eine Stelle als Rektorin in einer Kleinstadt in Alaska annimmt, um etwas über sich selbst rauszufinden, denkt sie nicht daran das sie vielleicht einen tollen Mann wie Austin kennenlernt. Nach dem die beiden einen One-Night-Stand hatten, wollten sie sich eigentlich nicht mehr sehen, aber an ihrem ersten Tag im neuen Job stellt sich heraus das Austin in der gleichen Schule als Coach arbeitet wie Holly. Die beiden versuchen sich Professionell zu verhalten können aber ihre Finger nicht voneinander lassen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, gerne mehr davon.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.09.2018

ein Kuss mit Folgen

STAY
0

Ruby Scott fällt aus allen Wolken ein fremder Kerl küsst sie einfach auf der Verlobungsparty ihrer besten Freundin Amie und hustet sie an! Als sie am nächsten Tag morgen aufwacht bemerkt sie schnell das ...

Ruby Scott fällt aus allen Wolken ein fremder Kerl küsst sie einfach auf der Verlobungsparty ihrer besten Freundin Amie und hustet sie an! Als sie am nächsten Tag morgen aufwacht bemerkt sie schnell das er sie angesteckt hat aber sie muss zu einem wichtigen Casting. Ruby wagt es trotzdem da sie dringend den Job braucht. Bancroft Mills hat ein Problem er muss auf eine Geschäftsreise und braucht dringend einen Haustiersitter als er dann Ruby trifft denkt sie das es perfekte Job für sie ist. Bane ist aber kein anderer als der Mann, der sie ohne Vorwarnung auf der Party geküsst hat!
Mein Fazit:
Das Cover gefällt mir sehr gut, auf den ersten Blick ist es schlicht weißer Hintergrund mit Schriftzug. Aber der Schriftzug enthält die Details Mann sieht einen Mann und eine Frau die sich ansehen im Hintergrund die Skyline von New York.
Ich habe bereits mehrere Bücher von Helena Hunting gelesen, die mir alle sehr gut gefallen haben. Ruby und Bane haben beide tolle Charaktere. Ich mochte Ruby von der ersten Seite an, wie sie für ihre Träume kämpft und für sich einsteht. Bane (Sorry aber Bancroft finde ich echt einen schrecklichen Namen) ist sehr sympathisch, ich finde es süß wie sehr er seine Haustiere liebt und ein starker Mann mit Haustier ist einfach sexy! In Stay kann man lachen und leiden die Story ist sehr ansprechend und man will mit jeder Seite mehr erfahren was aus den beiden wird.

Veröffentlicht am 08.02.2024

super

The Darkest Queen
0

Halbdämonin Skylar muss um jeden Preis an der Brautschau des Prinzen teilnehmen. Und das nicht, weil sie ihn für sich gewinnen will. Im Gegenteil, sie muss ihn töten und seine Schwester heiraten. Nur so ...

Halbdämonin Skylar muss um jeden Preis an der Brautschau des Prinzen teilnehmen. Und das nicht, weil sie ihn für sich gewinnen will. Im Gegenteil, sie muss ihn töten und seine Schwester heiraten. Nur so kann sie die Macht über das Land erlangen. Denn genau das verlangt Dämon Andras, dem sie drei Jahre lang dienen muss, von ihr. Sollte sie scheitern, droht das große Sünderfressen, und die Welt wird im Chaos versinken. Doch mächtige Feinde kommen Skylar in die Quere genau wie ihre wachsenden Gefühle für Prinz Read, der ihr Herz und ihre Absichten ins Wanken bringt.
Das neue Buch von Nina Mackay ist eine schöne Mischung aus Dämonentage und Selection. Die Geschichte von Skylar und Read ist sehr spannend. Nina Mackay hat einen wunderbaren Schreibstil und ich bin großer Fan ihrer Bücher.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.01.2024

Schöne Story

Cross The Line
0

Als Noelle Benedict die Hochzeitseinladung von Archie Remington in den Händen hält, kann sie ihren Augen kaum glauben. Sieben Jahre sind vergangen seit diesem einen unvergesslichen Sommer, seit sie und ...

Als Noelle Benedict die Hochzeitseinladung von Archie Remington in den Händen hält, kann sie ihren Augen kaum glauben. Sieben Jahre sind vergangen seit diesem einen unvergesslichen Sommer, seit sie und Archie plötzlich so viel mehr waren als die Kinder befreundeter Eltern, die sich zwangsläufig ein Badezimmer teilen mussten. Umso größer also der Schock, dass Archie heiratet und Noelle nichts davon wusste. Der einzigartigen Anziehung zwischen ihnen noch eine Chance zu geben, scheint damit unmöglich – doch dann kommt alles anders als gedacht, und Archie und Noelle müssen sich entscheiden, ob sie die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe wirklich überschreiten wollen …
Cross the Line ist sehr emotional, Penelope Ward weiß, wie man Leser fesselt. Noelle und Archie sind tolle Protagonisten die gut in die Geschichte passen. Was mich ein bisschen gestört hat war der Wechsel von Gegenwart und Vergangenheit. Das Ende kam mir etwas zu abrupt, hätte gerne noch mehr erfahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere