Cover-Bild More Than This
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
April Dawson

More Than This

Band 3 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT - Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 03.06.2020

More than this

Die gesamte Triologie hat wunderschöne Cover...welche einen sofort ansprechen.

Die gesamte Triologie hat wunderschöne Cover...welche einen sofort ansprechen.

Auf Grace und Zayn war ich sehr gespannt, da auf den ersten Blick beide völlig verschieden sind...während Grace aus einer absolut glücklichen Familie kommt ist Zayns Familie in einer Krise...
Eine Szene im Buch hat mir aufgestoßen,wo mich Zayns Verhalten geschockt hat und egal wie sehr ich mich versuche in seine Lage zu versetzen...nein geht überhaupt nicht...aber auch wie schnell Grace ihm vergeben kann...
Das Ende des Buches hat mich nicht völlig überzeugt...mir wäre ein Ende nur mit Grace und Zayn lieber gewesen..

Veröffentlicht am 29.05.2020

Titel: More than this
Autor: April Dawson
Verlag: LYX
Preis: 12,90€

Das Cover des Buches ist auf jeden Fall mein liebstes der “Up All Night” Reihe. Ich finde es einfach nur wunderschön mit der Skyline von New York im Hintergrund. Besonders liebe ich den Lilaton vom Buchrücken.

Durch die vorherigen Bände der "Up All Night" Reihe waren mir Grace und Zayn schon bekannt, weswegen ich schon wirklich gespannt auf die Geschichte der Beiden gewesen bin.

Grace war mir sofort sympathisch. Sie ist eine sehr bodenständige Person und eine gute Freundin, nur scheint ihr etwas in ihrem Leben zu fehlen: die Liebe. Alle Personen um sie herum sind verliebt und erinnern sie immer wieder daran, was sie nicht hat. Jedoch ist sie auch nicht wirklich neidisch, denn sie gönnt ihren Freunden ihr Glück.

Während Grace eher bodenständig ist, ist Zayn das genau Gegenteil von ihr, so nimmt man es zumindest an. Jedoch haben wir in diesem Buch auch eine andere Seite von dem Mann, den wir aus den anderen Büchern kennen, sehen können. Auch er war mir unglaublich sympathisch.

Die Geschichte der Beiden habe ich einfach nur geliebt. Sie waren so süß zusammen, dass ich gar nicht anders konnte, als sie ins Herz zu schließen.

Allerdings habe ich hier auch einen kleinen Kritikpunkt, so hieß es zwischen den Beiden immer, dass sie nur Freunde sind und der Sinneswandel das mehr zwischen ihnen ist ging mir dann doch etwas plötzlich.

Was die Handlung angeht muss ich auch sagen, dass sie sehr abwechslungsreich gewesen ist, manchmal war es mir doch ein wenig langweilig und dann kamen die süßen Szenen zwischen Grace und Zayn, die das wieder wett gemacht haben.

Auch fand ich es toll bekannte Gesichter aus den vorherigen Bänden wiederzusehen. Es ist immer toll. Es ist immer schön wenn man eine Gruppe im ersten Band kennenlernt und sieht, wie sie sich weiterentwickeln und am Ende ist es irgendwie traurig dann Abschied von ihnen zu nehmen.

Das Buch wurde sowohl aus der Sicht von Zayn als auch von Grace geschrieben, so dass man sich in beide Charaktere sehr gut hineinversetzen konnte und ihre Handlungen verstand.

Den Schreibstil fand ich wirklich sehr gut. Es war wirklich leicht in die Geschichte von Zayn und Grace reinzukommen und die Dynamik zwischen beiden hat definitiv dafür gesorgt, dass es so einfach war in dem Buch voran zu kommen.

Ich bin auf jeden Fall schon auf die neue Reihe von April Dawson gespannt und alle weiteren Bücher, die von ihr erscheinen werden.

Veröffentlicht am 01.05.2020

tolles Buch, toller Schreibstil.. Empfehlung!

Nachdem ich ein paar Seiten des Buches gelesen habe, habe ich festgestellt, dass es Teil einer Reihe ist und ich mit dem dritten Band angefangen habe. Das war allerdings kein Problem, denn April Dawson hat ihren Job sehr gut gemacht und so war der Einstieg für mich sehr leicht. Die Reihe kann man also meiner Meinung nach nicht nur mit Band 1 beginnen.

Es geht um die Landschaftsarchitektin Grace, die schon seit langem einen Partner sucht. In ihrer Freundesgruppe sind dann auf einmal auch alle vergeben außer Grace und Zayn. Das ist für die beiden nicht einfach, Zayn wirkt zwar auf den ersten Blick wie ein Playboy, doch schaut man hinter die Fassaden, versteckt sich da noch viel mehr. Die beiden kommen sich näher, aber wollen ihre Freundschaft nicht zerstören. Ob sie das tun und wie sich das Leben der beiden entwickelt müsst ihr selber lesen!

Der Schreibstil von April Dawson gefällt mir sehr gut! Ich glaube, es war das erste Buch, dass ich von ihr gelesen habe, doch ich habe mich gefühlt als wäre ich irgendwo wieder angekommen. Ihr Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm. Die meiste Zeit wurde zwischen Zayns und Grace Sicht gewechselt. Es hat immer perfekt gepasst, aus wessen Sicht erzählt wurde. Auch die Handlung hat mir sehr gefallen. Insgesamt kann ich das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 31.10.2023

So so romantisch!

Auch Band 3 der Reihe habe ich so so geliebt und bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich mich von dieser Welt verabschieden muss!

Die Geschichte von Grace und Zayn hat mir am besten von allen dreien gefallen, weil ich hier noch so viel mehr mitgefühlt und mitgelitten habe und ich einfach nicht aufhören konnte das Hörbuch zu hören.
Zwar gab es auch in diesem Buch wieder einige Stellen, wo alles ziemlich schnell gegangen ist und ich gar nicht die Zeit hatte, um alles zu verinnerlichen, doch die Geschichte war absolut umwerfend. Wunderschönes Friends to Lovers, wie eine Familie wieder zusammenfindet, Grace Liebe für ihre Arbeit, die ganzen Szenen mit der Clique und und und...
Auch wenn jedes der Bücher seine Schwächen hatte, habe ich mich doch auch so wohl mit der Reihe gefühlt und vor allem Grace und Zayn haben es mir mit ihrer Art, ihrer Liebe, ihrem ich-sehe-wer-du-bist-und-liebe-alles-an-dir-Vibe so so leicht gemacht, sie ins Herz zu schließen.
Und dann diese letzten Kapitel... Ich glaub das hab ich gebraucht, auch wenn mein Herz ein wenig weh getan hat, weil es dann wirklich zu Ende war...
Es sind keine perfekten Bücher, aber sie sind so wundervoll, so echt, manchmal ein wenig kitschig, aber eine unfassbar große Empfehlung, lest sie, falls ihr es noch nicht getan habt!

Veröffentlicht am 16.11.2022

Toller Abschluss

Das Cover vom Buch, passt perfekt zu den beiden Vorgängern und ist sooo schön.

Das Cover vom Buch, passt perfekt zu den beiden Vorgängern und ist sooo schön.

Die Geschichte um Grace & Zayne war der perfekte Abschluss der Reihe. Es war tatsächlich mein Lieblingsband der drei. Grace und Zaynes liebe, fing als Freundschaft an , aus der langsam mehr wurde. Es entwickelte sich langsam und zart zwischen den beiden und wurde sehr Gefühlvoll. Grace ist eine großartige Person, mit viel Herz und immer für ihre Freunde da, das ist auch ein Punkt der mir sehr gut gefallen hat in den Büchern, die Freundschaft zwischen allen. Aber auch Zayne war überraschend feinfühlig, was man so nicht erwartet hätte ( zumindest ich nicht), da er ja alles persönliche immer abgeblockt hat.

Die Settings in dem Buch waren toll, ich konnte mir die Blumengärten richtig vorstellen, vor allem den in England in dem kleinen Cottage.

April hat es mit Band 3 geschafft, einen wunderschönen Abschluss dir alle Protagonisten zu schaffen und die Reihe damit perfekt beendet.