Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 04.06.2020

Tolle Fortsetzung der Reihe

Mein Herz hatte die Reihe bereits beim ersten Band der Reihe. Und wenn ich mich entscheiden müsste wüsste ich nicht welchen Band ich besser fand.

Die Lokation der Reihe wird hier nun im Winter beschrieben ...

Die Lokation der Reihe wird hier nun im Winter beschrieben und trotzdem es mich sehr an mein zu Hause erinnert ist es doch so anders. Die Rocky-Mountains stehen nun auf meiner Liste mit Orten die ich unbedingt sehen muss.

Auch die Story im zweiten Teil finde ich super. Die zwei Freunde die plötzlich mehr werden. Ich hätte diese Geschichte nur zu gerne von beiden Seiten gelesen.

Einzige Kritik wie beim ersten Band: Die Bücher könnten dicker sein.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Lieblingsreihe

Hey ihr Lieben,
Nachdem mich der erste Teil New Beginnings so überzeugt hat, blieb mir nichts anderes übrig als auch den zweiten Teil #newpromisses von Lilly Lucas zu kaufen.
Auch im zweiten Teil ist ...

Hey ihr Lieben,
Auch im zweiten Teil ist der Schreibstil einfach nur ein Traum, man fliegt förmlich durch die Seiten.
Und auch die Charaktere sind wieder unglaublich real und einfach nur großartig. Diesmal bekommen die Nebencharaktere Izzy und Will die Chance auf ihre (Liebes-)Geschichte zu erzählen.
Nicht nur das Setting ist wieder traumhaft, sondern auch die emotional, mitreißende aber auch lustig, romantische Geschichte lädt zum immer weiter lesen an.
Ich habe selten so eine humorvolle, leicht, lockere und einfach nur schöne Geschichte gelesen, mit so viel Witz und Gefühlschaos. Dieses Buch zieht einen förmlich in den Bann.
Eine tolle Liebesgeschichte mit kleinen dramatischen Verwicklungen und frechen Momenten.
Diesmal möchte man einfach nur erfahren, was passiert, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr werden könnte und für wen würde sich Izzy entscheiden - ihren besten Freund Will oder den Netflix-Star Cole?
Eine tolle Geschichte für Zwischendurch und ein super Buch zum Abschalten, um in eine andere Welt hineinzutauchen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

So super süß!

Obwohl auch dieses Cover super schön ist, wollte ich das Buch unbedingt lesen, da ich kurz zuvor New Beginnings gelesen habe und so gespannt darauf war, wie es mit Izzy und Will weitergehen wird.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war auch, wie erwartet sehr gut und einnehmend.

Endlich erfährt man ein wenig mehr von Izzy, ihrer Familie, ihrer Vergangenheit und ihrem Leben als Snowboardtrainerin und kommt ihr so noch ein ganzes Stück näher, als vorher.

Selbst Cole, als neuen Charakter fand ich wirklich spannend und hätte mir sogar noch mehr davon erhofft.
Trotzdem finde ich das Miteinander von Izzy und WIll wirklich schön und nachvollziehbar. Toll war es natürlich, dass auch Scott und Lauren eine Rolle eingenommen haben, genau wie ein paar andere Leute aus Green Valley.
Wirklich toll umgesetzt.

Fazit: Eine tolle Fortsetzung, die auch separat gelesen werden könnte. Trotzdem empfehle ich jedem, jedes Buch der Autorin zu lesen und öfter nach Green Valley zu reisen.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein weiteres Wohlfühlbuch von Lilly Lucas

• Das Cover ist, wie beim ersten Band, sehr schlicht gehalten und mit goldenen Akzenten besetzt, was wieder sehr schön aussieht.

• Worum gehts in New Promises?
Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der ...

• Worum gehts in New Promises?
Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was sie für ihn empfindet. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit Liebe und Beziehungen kennt er sich doch gar nicht so gut aus.

• Izzy und Will waren zwei, mir direkt sympathische, Nebencharaktere im ersten Band. Ihre Geschichte hat sich dort angekündigt, weshalb ich direkt den zweiten Band lesen musste.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm zu lesen und ich konnte mich sehr gut in die Gedanken von Izzy hineinversetzen. Die Dialoge zwischen Izzy und Will aber auch die zwischen Izzy und Cole waren mal humorvoll aber auch mal tiefgründig. Izzy hatte es mehr als verdient, dass ein Mann mal mehr in ihr sieht als einen "Kumpel". Coles Charakter bringt viele Flirts und lustige Unterhaltungen mit in die Geschichte. Das besondere an Izzy und Will Beziehung ist, dass sie einfach schon über 20 Jahre befreundet sind und somit den anderen besser kennen als sich selbst. Sie harmonieren sehr gut miteinander.
Auch bei diesem Band hätte ich es spannend gefunden, ein paar Kapitel aus Sicht des männlichen Protagonisten zu lesen.
Das Schönste an dieser Reihe ist aber die gesamte traumhafte Kleinstadtatmosphäre und das es sich anfühlt als wäre man niemals weg gewesen.

• FAZIT: Der angenehme und leicht zu lesenden Schreibstil der Autorin hat es mir auch bei Band 2 ermöglicht, dass Buch in einem Rutsch durchzulesen. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die deutlich macht, wie schwer es ist die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe zu überschreiten. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile der Reihe und hoffe, die Paare aus Band 1 und 2 wieder zutreffen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

New Promises

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, welches Buch ich besser fand, New Beginnings oder New Promises Würde ich sagen, dass beide Geschichten gleichauf liegen. So eine tolle Geschichte und die Protagonisten sind einfach zum niederknien. Dazu noch der unfassbar wundervoll leichte Schreibstil der Autorin.

Izzy und Will sind seit Jahren gut befreundet, und seit längere Zeit hat Izzy Gefühle für Will. Dieser ist jedoch ein regelrechter Frauenheld und wechselt häufig seine Bettbekanntschaften. Als Izzy die Aufmerksamkeit eines berühmten Schauspielers auf sich zieht, erweckt das ungeahnte Gefühl in Will.