Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

GrimMoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GrimMoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Ein Fehler, der Leben verändert

The Mistake – Niemand ist perfekt

Nachdem ich den ersten Teil förmlich verschlungen habe, musste ich natürlich gleich den Zweiten in die Finger bekommen....und was soll ich sagen? Elle Kennedy hat mal wieder ein tolles Buch abgeliefert!

In ...

In diesem zweiten Teil der Off-Campus Reihe dreht es sich um den Hockeyspieler John Logan, auch nur Logan genannt. Er trifft gleich am Anfang des Buches auf Grace Ivers. Sie ist eine eher zurückhaltende Persönlichkeit. Sie liebt ihre Actionfilme und ihre Ruhe. Doch diese Ruhe wird unterbrochen, als eines Abends Logan vor der Tür steht. Und ich kann euch eins sagen: Das erste Treffen der Beiden ist definitiv mehr als nur Filme und Popcorn ;)
Aber ich will nicht zu viel vorwegnehmen.
Im Laufe des Buches werden Logan und Grace noch viele Höhen und Tiefen erleben und auch Logans Familie ist ein Brennpunkt ihrer Beziehung. Aber es ist einfach unheimlich spannend die Beiden zu beobachten bzw. zu lesen und mitzubekommen, wie sie aneinander wachsen.

Elle Kennedy ist einfach eine absolute Göttin der College Romanzen! Ich Schreibstil ist einfach makelos, ihre Charaktere einzigartig und ihre Stories unvergleichlich. Sie schafft es in jedem Buch eher sensible Themen wirklich gut in ihre Geschichte einzubauen, ohne das es zum Hauptthema wird und somit die Stimmung drückt. Einfach super gut gemacht!

Alle Bücher dieser Autorin sind eine absolute Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 27.03.2022

College Romanze vom Feinsten!

The Deal – Reine Verhandlungssache

Elle Kennedy ist einfach die Königin der Klischeehaften College Romanzen! Mal wieder habe ich dieses Buch von ihr verschlungen und werde nun davon berichten.
Worum geht es?
Hannah Wells ist eine ambitionierte ...

Worum geht es?
Hannah Wells ist eine ambitionierte Studentin, die sich in einen Sportler verknallt hat. Garrett Graham ist der Captain des Eishockeyteams der Briar University. Aber Hannah hat sich nicht etwa in Garratt verknallt, sondern in einen Anderen und sie will nur seine Aufmerksamkeit erregen. Aber das will ihr nicht so gelingen. Zum Glück gibt es da Garrett, der ihr einen Deal vorschlägt: Du hilfst mir dabei, meine Zwischenprüfung zu bestehen und ich helfe dir, deinen Schwarm zu erobern.
Hannah geht auf den Deal ein aber hätte nie gedacht, dass sie ihr eigentlichen Ziel komplett aus den Augen verlieren würde.
Hannah Wells ist eine tolle weibliche Protagonistin. Sie brennt für ihr Studium und ihre Musik und ist somit schon fast das Äquivalent zu Garrett, der ebenfalls für seinen Sport brennt. Zudem verbindet die beiden der emotionale Schmerz, den beide in der Vergangenheit erfahren haben.
Beonders gefallen hat mir mal wieder der unheimlich tolle Schreibstil von der Autorin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich ganz auf die Story konzentrieren, ohne eine Pause einlegen zu müssen. Sie beschreibt so simple Dinge wie eine Konversation so detailiert, dass ich es mir sehr bildhaft vorstellen konnte und von Seire eins an gefesselt war
Die Wortgefechte zwischen Hannah und Garrett sind einfach nur unheimlich toll und ich habe alles an den Beiden geliebt. Jetzt möchte ich bitte auch einen Garrett Graham in meinem Leben! (Wer möchte das den nicht nach diesem Buch?)
Definitiv eine Leseempfehlung für alle, die auf kitschige College Romanzen mit viel Witz stehen!

Veröffentlicht am 20.03.2022

Romeo und Julia des Eishockeys!

The Risk – Wer wagt, gewinnt

Nachdem der erste Band mich nicht zu 100% überzeugen konnte hat es der zweite Teil zu 110% geschafft!
Das Cover passt wie immer perfekt zu der Reihe und dem Image von Elle Kennedy
Ihr Schreibstil war ...

Das Cover passt wie immer perfekt zu der Reihe und dem Image von Elle Kennedy
Ihr Schreibstil war auch wieder unbeschreiblich schön! Die Gefühle....einfach atemberaubend!
Jake Connelly ist dieser typische College Hockey Spieler. Er lebt für diesen Sport und das beweist er auch jedes mal in seinem Team. Er selbst ist natürlich Captain der Mannschaft und hat meistens das letzte Wort wenn es um seine Jungs und das Team geht. Aber selbst er kann sich nicht an seine Prinzipien halten als Brenna Jensen in sein Leben tritt.
Brenna ist die Tochter von Chad Jensen, dem Trainer des Hockey Teams der Briar University und somit dem Erzfeind von Harvard, dem Team von Jake. (Romeo und Julia wer?)
Brenna nimmt in dem ganzen Buch definitv kein Blatt vor den Mund. Wenn sie weis, was sie will, dann holt sie es sich auch. Sie ist eine starke Frau und lässt sich, ähnlich wie Summer aus dem ersten Band, von nichts unterkriegen.
Bei diesem Buch hat für mich einfach alles gepasst. Ich war von anfang an richtig involviert in dieses Buch und habe es förmlich verschlungen. Die Gefühle haben mich einfach überwältigt und auch dieses Enemies to Friends to Lovers hat mich einfach total geflasht! Mit jedem Kapitel werden die Gefühle der Protagonisten immer stärker und man spürt dies auch regelrecht und fiebert dann natürlich mit ihnen mit bis zum Ende.
Einfach eine absolute Leseempfehlung und ein neues Herzensbuch von mir!

Veröffentlicht am 20.03.2022

Absolut gelungene Fortsetzung!

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Nachdem ich den ersten Band letztes Jahr förmlich verscglunge habe, konnte ich den zweiten Band nicht mehr abwarten. Ich hatte am Anfang Angst, dass ich nicht mehr ganz in die Story reinfinden würde, da ich den ersten Band nicht nochmal gelesen habe aber diese Befürchtung war völlig unbegründet! Nach den ersten Kapiteln war ich wieder in der Story drinne und habe jede Seite genossen.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie bei jedem ihrer Bücher, einfach super. Sie bringt Gefühle und Emotionen einfach so schön herüber. Und auch ihre Beschreibungen der verschiedenen Charaktere und Szenerien sind wunderschön. Es fühlt sich jedes mal so an, als würde ich Teil der Welt sein.
Und wieder einmal konnten mich auch die Charaktere überzeugen. Die Ebtwicklung von Poppy, auch im Zusammenhang mit dem ersten Teil, ist einfach wunderschön zu lesen. Gerade auch wie sie und Casteel sich ihren Gefühlen zueinander klar werden ist toll! Und die Neckereien zwischen den Beiden? Liebe es.
Ich könnte jetzt noch soo viel über dieses Buch schwärmen. Wie toll die Welt und ihre Charaktere ist und wie man sich in diesem Buch verliert aber da würde ich jetzt noch Stunden schreiben.
Flesh and Fire ist eine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Jennifer L. Armentrout und eins meiner Jahreshighlights! Ich kann den dritten Teil nicht mehr erwarten.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Heiß, Heißer, Kayne Crest!

Wicked Virgin Whisperer

>>Warum weinst du?Weil du mich so glücklich machst.Wicked Virgin Whisperer

>>Warum weinst du?<<
>>Weil du mich so glücklich machst.<< (S. 237 EBook Version)

>>Wicked Virgin Whisperer<< ist der zweite Band einer Erotik-Reihe von der Autorin Holly Clarkson. In diesem Band dreht sich alles um Kayne Crest und Lainey Bailey.

Spoiler möglich

Kayne und Lainey lernen sich eher durch ungewöhnliche Umstände kennen. Lainey braucht Geld. Kayne ist gerade mit seiner Firma Pussycat Productions in die Pornobranche eingestiegen. Lainey meldet sich freiwillig, um sich vor laufender Kamera ihre Jungfräulichkeit nehmen zu lassen und dafür bezahlt zu werden. Kayne wittert seine Chance. Er spielt den männlichen Darsteller, hat sein Vergnügen und hebt das Tape nur für sich auf.
Nach dem Dreh fühlt such Lainey besser als sie Gedacht hätte. Dennoch will sie diese Nacht so schnell wie möglich vergessen. Nachdem sie das Geld ihren Eltern für die Farm gegeben hat, verlässt sie ihr Zuhause und nimmt nichtsahnend eine Stelle im Gentlemans Paradise an. Als sie dann erfährt, dass Kayne ihr neuer Boss ist, bleibt ich Herz kurz stehen. Die Anziehung zwischen den beiden ist spürbar. Auch Kayne lässt ihr Erscheinen nicht kalt. Doch ist Lainey auch der dunklen Seite von Kayne gewachsen? Kann so jemand wie Kayne überhaupt Liebe erfahren?

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie auch schon beim ersten Teil, richtig gut gefallen! Gerade auch die Erotik Kapitel, die eine große Rolle in diesem Buch spielen, konnten sehr überzeugen. Aber auch ganz schlichte Dinge, wie Gespräche und Gefühle wurden super übermittelt.
Die Charakterentwicklung von den Hauptcharakteren war auch super zu erkennen. Kayne hat sich von dem emotionslosen Unternehmer zu einem liebevollen Lover mit vielen Facetten entwickelt und Lainey hat sich von dem unscheinbaren ,,Vanilla-Mädchen" ( ) in eine erwachsene und aufgeschlossene junge Frau entwickelt. Beide haben mir wirklich sehr gefallen.

>>Wicked Virgin Whisperer<< ist ein zweiter Teil, der definitiv mit dem ersten mithalten kann. Er wird dich nicht nur in seinen Bann reißen, sondern wahrhaftig fesseln!