Cover-Bild HOPE
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Helena Hunting

HOPE

Band 4 der Reihe "Mills Brothers"
Beate Bauer (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein ... und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

"Das ist ungelogen mein Buch-Highlight des Jahres!" L.J. SHEN

Band 4 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 06.01.2024

lustige und sexy weiterführung der Reihe

Hope ist Band 4 der MILLS-BROTHERS-Reihe von Helena Hunting und wird den Vorgängern der Reihe einfach nur gerecht.

Inhalt (nach Klappentext):

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit ...

Inhalt (nach Klappentext):

Rezension:

Cosy und Griffin haben mich total überzeugt. Ich fand die Geschichte einfach unfassbar witzig und süß. Age-Gap Geschichten hauen mich nicht immer von den Socken, doch diese hat mir sehr gut gefallen.
Cosy ist einfach total herzensgut und daher habe ich sie auch total schnell in mein Herz geschlossen. Griffin wirkte teilweise etwas unbeholfen, da er in einigen Szenen auch etwas aufgeregt und durch den Age Gap verunsichert war. Das fand ich sehr süß. Mit seiner Besitzergreifenden Art hat er mich als Charakter dann auch vollkommen für sich eingenommen.

Auch wenn ich die Charaktere und das was wir über sie erfahren im laufe der Geschichte gefallen hat, hat mich die Geschichte schon beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten überzeugt, denn diese war einfach nur phänomenal.

Schreibstil etc. fand ich auch wieder super. Kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Griffin & Cosy💗

•Hope von Helena Hunting•

•Hope von Helena Hunting•
Zwar konnten Griffin und Cosy mich nicht so sehr um den Finger wickeln wie Pierce und Rian, aber ich habe lange keine Age Gap Geschichte gelesen, die mir so sehe gefallen hat. Griffin und Cosy waren einfach nur unglaublich süß, stürmisch, herzerwärmend und wundervoll!💗

Auch dieses Cover gefällt mir wieder ganz gut, auch wenn es mich nicht umhaut. Es ist einfach schlicht und passt gut zur Geschichte. Allerdings habe ich mich ein weiteres Mal in den intensiven, leidenschaftlichen und emotionalen Schreibstil verliebt, der einen regelrecht süchtig macht und tief in der Geschichte versinken lässt. Es war nicht schwer, zu Griffin und Cosy zu werden.

Irgendwie hat Cosy für mich genau ihrem Namen entsprochen, sodass ich nicht anders konnte, als sie zu mögen. Manchmal war sie ein wenig zu impulsiv und voreilig, aber ansonsten war sie so warmherzig, hatte Biss und immer eine gute Konter. Außerdem mochte ich ihren Humor und wie sie Griffin geneckt hat.
Ich war irgendwie total überrascht von Griffin. Er war komplett anders als seine Brüder Bane und Lex, fast das genaue Gegenteil von ihnen. Aber genau das mochte ich sehr. Griffin ist der ruhige, zurückhaltende und leicht unbeholfe Bruder, aber auch er konnte besitzergreifend sein. Mein Herz jedenfalls hat er, dafür hat sein wundervolles Verhalten Cosy gegenüber gesorgt.

Das Wiedersehen mit Lex, Bane und ihren Eltern hat mich natürlich sehr gefreut. Mir ist aufgefallen, dass ich ihren Vater wirklich richtig gerne mag. Er ist so ganz anders, als man von einem Mann seines Standes erwartet. Wie er zu Griffin war, war wirklich wundervoll. Zudem habe ich Lincoln sehr ins Herz geschlossen. Er kam zwar nicht oft vor, war mir aber auf Anhieb sympathisch mit seinen Sprüchen und Formulierungen. Auch Cosys Schwester mochte ich irgendwie, sie war total unterhaltsam, lässig und humorvoll, genauso wie Helix. Nur Griffins Ex-Verlobte konnte ich nicht ab, genauso wenig wie Armstrong, der hier wirklich wieder den Vogel abgeschossen hat.

Da Rian und Pierce auf ewig mein Herz haben, konnten Cosy und Griffin die beiden nicht übertreffen. Aber das heißt nicht, dass dieses Buch nicht gut war. Denn das war es. Es konnte mich von Seite eins an einfach nur begeistern und hat mich süchtig gemacht. Wieder einmal hatte das Buch eine komplett andere Atmosphäre als die vorherigen Bände, aber mir hat diese neckische, lockere und aufgeladene Atmosphäre gefallen, genauso wie das Setting in Vegas und natürlich später in New York. Außerdem mochte ich es, wie Griffin und Cosy sich kennengelernt haben. Das war mal etwas anderes und ist einem direkt in Erinnerung geblieben, weil das Aufeinandertreffen einfach nur lustig und einmalig war. Es hat Cosy sofort sympathisch werden lassen und Griffin auf Anhieb in ein anderes Licht als seine Brüder Bane und Lex gestellt, die mit der Situation garantiert ganz anders umgegangen wären. Auch mochte ich es sehr, dass es eine Age Gap Romance war. Der Age Gap von 10 Jahren war noch relativ in Ordnung, auch wenn man teils schon gemerkt hat, dass Griffin und Cosy nicht gleich alt sind. Aber das fand ich überhaupt nicht schlimm. Denn die beiden waren wirklich wundervoll zusammen. Es war locker und gleichzeitig intensiv zwischen ihnen und sie haben mich viel zum Grinsende gebracht. Irgendwie war die Mischung aus ihnen total erfrischend; weil Cosy wild und aufbrausend war, während Griffin sich zurückgehalten hat und eher ruhig war. Aber zusammen waren sie der Hammer. Auch den kleinen Einblick in das Mills Unternehmen und Cosys Studium hat mir sehr gefallen. Zudem war die Geschichte nicht zu ernst. Einige Dramen gab es, manche davon fand ich tatsächlich ein wenig übertrieben, aber diese haben trotzdem für gute Unterhaltung gesorgt. Am schönsten war jedoch das Ende, das mein Herz noch einmal höher schlagen lassen hat. Es war der perfekte Abschluss für Griffin und Cosy.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Griffin und Cosy definitiv 5 von 5 Sternen. Es war ein richtig gutes Buch und hat Griffin als Gegensatz zu seinen Brüdern dargestellt. Er und Cosy sind einfach nur wundervoll.

Veröffentlicht am 06.11.2020

Eine wunderschöne, unkonventionelle, Liebesgeschichte!

Es war so schön!

Es war so schön!

Ein vermögender, gutaussehender Geschäftsmann trifft auf eine junge Studentin (die in einem Sexshop arbeitet) und passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Es trennt beide eine größerer Altersunterschied ± 10 Jahre, aber trotz der ganzen Umstände, verlieben sie sich ineinander.
Wie schön war diese Liebesgeschichte bitte! Ich hätte da ruhig noch 400 Seiten mehr lesen können!

Cosy und Griffin sind zwei Protagonisten, die ich nahezu von Anfang an in mein Herz geschlossen habe.
Sie ist anders, als alle Frauen, mit denen Griffin jemals zusammen war. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb er Cosy näher kennen lernen will!
Cosy und Griffin sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere, die sich aber trotz der ganzen Umstände, super ergänzen und einfach grandios gut zusammenpassen! Ich habe hier wirklich jede Seite geliebt.
Beide suchen zunächst keine feste Beziehung, doch je mehr Zeit die zwei miteinander verbringen und sich kennen lernen, desto stärker wird dieses Band, welches sie verbindet.

Ein wirklich ganz wunderbarer Liebesroman, den ich so gerne gelesen habe! Mit Cosy und Griffin wird einem, während des lesens, nie langweilig!
Total verdiente 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 12.06.2020

Die Geschichte des mittleren Mills Brother ;-)

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Der heißeste Typ im Anzug, den sich Collegestudentin Cosy Felton vorstellen kann, hat sich in genau den Laden verirrt, in dem sie jobbt. Und Griffin Mills braucht definitiv ihre Hilfe! Zwischen Cosy und Griffin sprühen gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen Urlaubsflirt ein, aber auf einmal ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht jetzt viel, viel tiefer ... Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt!

Ich habe bereits die anderen Bücher aus der "Mills Brothers"-Reihe von Helena Hunting gelesen und ich liebe diese Reihe einfach. Schnell war daher auch klar, dass ich auch dieses Buch lesen möchte.

Das Cover passt in diese Reihe wie die Faust aufs Auge. Allerdings muss ich ja sagen, dass die abgebildeten Personen auf dem Cover, so rein gar nichts für mich mit den Protagonisten zu tun haben. Sowohl Cosy, aber besonders auch Griffin, habe ich anhand des Buches mir völlig anders vorgestellt, als die abgebildeten Personen. Das tut dem Buch keinen Abbruch. Da ich sie einfach nicht beachtet habe. Kommt zwar nicht oft vor, weil ich mir dadurch gerne die Charaktere besser vorstelle, aber hier gingen meine Bilder aus meinem Kopf mit den Abbildung völlig quer.

Der Schreibstil von Helena Hunting ist toll. Da ich ja bereits die anderen Bücher gelesen habe, wusste ich ja was mich erwartet. Ich liebe den Schreibstil.

Und was soll ich sagen. Noch ein Mills Brother den ich mega finde. Sogar so mega, dass ich Lex von Platz 1 verstoße. Griffin landet nun eindeutig bei mir auf Platz 1 von den Mills Brothers.
Er war mir von Anfang an übelst sympatisch. Schon wie er bei Cosy in den Laden kam, so unschuldig und eingeschüchtert und später trotzdem eine selbstbewusste Persönlichkeit zu haben. Perfekte Mischung. Aber auch Cosy war mir sehr sympatisch. Auch wenn sie öfters mal am Zweifeln war. Aber so ist das eben. Beide waren mir wirklich übelst sympatisch und um so schlimmer empfand ich, dass den beiden so übel mitgespielt wurde.

Was ich auch noch positiv hervorheben möchte, dass die Geschichte von Lexington Mills aus Band 2 der Reihe ein bisschen aufgenommen wird in diesem Buch. Deshalb sollte man vorher zumindest Band 2 der Reihe gelesen haben.

Da ein bisschen was aus Band 2 auch in diesem Buch vorkommt, empfehle ich mindestens Band 2 aus dieser Buchreihe gelesen zu haben, bevor man HOPE liest. Allerdings empfehle ich sowieso, dass man diese Reihe komplett liest. So hat man einfach ein paar Eckdaten für HOPE und kennt schon ein paar Protagonisten. Ich liebe diese Reihe und auch HOPE konnte mich überzeugen. Sogar aus der Reihe am allerbesten. Auch wenn mich das Cover nicht überzeugen konnte, bzw. die abgebildeten Protas.
Aber unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Hot

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr gut kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihrem Landen verirrt und dringend ihre Hilfe braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verbotenen heißen Flirt ein.

Ich verfolge diese Reihe schon seit ich damals "Stay" gekauft habe. Und ich liebe jeden einzelnen Teil. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Ich hatte schon lange nicht mehr ein richtig süchtigmachendes Leseerlebnis.

Die Kapitel werden sowohl aus Cosys, als auch aus Griffin beschrieben, was einen tollen Rundumblick geschaffen hat! Der Schreibstil der Autorin ist wie immer frisch und mitreißend, sodass einem das Lesen super leicht fällt.

Das Cover ist wie immer sehr schlicht, aber wirkt gleichzeitig sehr ansprechend auf mich.

Die Protagonisten Cosy und Griffin sind umwerfend. Cosy ist Collegestudentin und arbeitet nebenbei in einem Erotikladen. Allerdings ist sie nicht abgedreht und wild, sondern eher ruhig und sympathisch. Griffin, gehört zu einer Familien aus erfolgreichen Hotelmogulen und ist ein reifer Liebhaber.

Das Buch hat mich wirklich richtig in Ihren Bann gezogen, ich kann es also nur wärmstens empfehlen. Für mich gehört es absolut zu meinen Lieblingsbüchern und ist ein gelungener Teil der voll und ganz in die Reihe passt.