Profilbild von Booklove3006

Booklove3006

aktives Lesejury-Mitglied

Booklove3006 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklove3006 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Paradise

KEEP

Als Amalie Whitfield ihrem frisch angetrauten beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der Ihr Herz schon seit langem gefährlich schnell schlagen lässt.

Hier handelt es sich um den zweiten Teil der "Mills Brother" Reihe. In jedem Buch geht es um andere Protagonisten, sodass es in sich abgeschossen ist und somit können die Bücher unabhängig von einander gelesen werden können.

Das Cover ist wieder toll designt und passt perfekt zum ersten Teil der Reihe.

Der erste Teil "Stay" hatte für mich die Latte sehr hoch gelegt und meine Erwartungen an den zweiten Teil waren entsprechend hoch. Ich wurde nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, er ist flüssig und locker geschrieben. Das Buch hat mich, genau wie das erste voll in seinen Bann gezogen.

Amy scheint in ihrem Leben viele falschen Entscheidungen getroffen zu haben.
Lexington ist anders als erwartet. Sexy aber trotzdem sehr gebildet.

Ich war von Anfang an in der Geschichte drinnen.
Die ständigen Sichtwechsel in der Erzählweise, ist sehr hilfreich dabei, man kann die ganze Zeit in beide Protagonisten einfühlen und bekommt beide Sichtweisen dargelegt.

Dieser Teil hat mir genau so gut gefallen und ich liebe die Charaktere, die Handlung und einfach alles an diesem Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Hot

HOPE

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr gut kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihrem Landen verirrt und dringend ihre Hilfe braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verbotenen heißen Flirt ein.

Ich verfolge diese Reihe schon seit ich damals "Stay" gekauft habe. Und ich liebe jeden einzelnen Teil. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Ich hatte schon lange nicht mehr ein richtig süchtigmachendes Leseerlebnis.

Die Kapitel werden sowohl aus Cosys, als auch aus Griffin beschrieben, was einen tollen Rundumblick geschaffen hat! Der Schreibstil der Autorin ist wie immer frisch und mitreißend, sodass einem das Lesen super leicht fällt.

Das Cover ist wie immer sehr schlicht, aber wirkt gleichzeitig sehr ansprechend auf mich.

Die Protagonisten Cosy und Griffin sind umwerfend. Cosy ist Collegestudentin und arbeitet nebenbei in einem Erotikladen. Allerdings ist sie nicht abgedreht und wild, sondern eher ruhig und sympathisch. Griffin, gehört zu einer Familien aus erfolgreichen Hotelmogulen und ist ein reifer Liebhaber.

Das Buch hat mich wirklich richtig in Ihren Bann gezogen, ich kann es also nur wärmstens empfehlen. Für mich gehört es absolut zu meinen Lieblingsbüchern und ist ein gelungener Teil der voll und ganz in die Reihe passt.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Tierisch geliebt

STAY

Endlich habe ich den ersten Teil der Mills Brothers Reihe gelesen und bin total geflasht davon.

Ruby Sott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann ins Gesicht hustet. Wird sie so krank, dass sie eine wichtige Rolle nicht bekommt, da ihr beim Casting ein Missgeschick passiert. Da sie dringend einen Job braucht, nimmt sie das Angebot an und passt auf die Haustiere von Brancroft Mills auf.

Das Buch lag sehr lange auf meinem Sub. Ich habe immer wieder überlegt es zu lesen, aber auch jedes mal wieder zurück gelegt. Wie sich herausgestellt hat, war dies ein großer Fehler, da ich das Buch total genial fand.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem spricht es mich total an.

Der Schreibstil von Helena Hunting ist sehr erfrischend und witzig. Die Story ist flüssig zu lesen und sehr leicht zu verdauen. Der Perspektivwechsel führt außerdem dazu bei, dass man sich immer mehr in beide Charakteren hineinversetzen kann.

Ruby und Bane sind zwei total interessante Charakteren. Man möchte jede Einzelheit von den beiden aufnehmen und immer mehr erfahren. Sie harmonieren sehr gut miteinander. sofort merkt man eine Anziehung zwischen den beiden.

Die Geschichte ist mit viel Humor, Spannung und Sexappeal ausgestattet. Für mich steht Stay auf jedenfall bei meinen Lieblingsbüchern. und ich werde mir auch nächste Woche den zweiten Teil besorgen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Wer wäre nicht gerne eine Prinzessin?

Prinzessin undercover – Enthüllungen

Die Ferien sind vorbei und Ellie und Lottie kehren zurück nach Rosewood Hall. Doch es geschehen seltsame Dinge im Internat und einige Schüler werden sogar vergiftet. Für Lottie und Ellie steht sofort fest, dass sie den Täter finden wollen. Zusammen beginnen sie zu ermitteln und stoßen auf immer mehr Geheimnisse.

Der erste Band hat mir schon so gut gefallen, dass ich mich riesig auf den zweiten Teil gefreut habe. Einmal angefangen mit dem Lesen wollte ich das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich richtig gefesselt. Ich habe ihn in wenigen Tagen durch gesuchtet.

Der zweite Band schließt direkt an seinen Vorgänger an. Das Buch liest sich sehr flüssig und man kann sich richtig gut in die Geschichte rein versetzen. Ich mag den Schreibstil von Connie Glynn total gerne, er ist spritzig, modern und locker. Das Cover ist richtig schön gestaltet und lässt Mädchen Herzen höher schlagen.

Mit „Prinzessin undercover – Enthüllungen“ ist Connie Glynn eine wundervolle Fortsetzung gelungen, welche große Lust auf mehr macht. Ich habe das Buch förmlich verschlungen und freue mich riesig auf den dritten Teil, zum Glück müssen wir nicht mehr so lange warten.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Hin und Her

After truth

Diesmal habe ich den zweiten Band von After gelesen.

Diesmal habe ich den zweiten Band von After gelesen.

Tessa ist zu tiefst verletzt von Hardins Aktion. Trotzdem ist sie hin und her gerissen zwischen ihrer Sehnsucht nach ihm und der Vergangenheit, in der er sie so sehr verletzt hat. Es beginnt ein immer wieder kehrender Kreislauf von Lieben und verletzt sein. Hat Ihre Liebe überhaupt noch eine Chance nach allem was passiert ist?

After truth ist auch schon wie After Passion unglaublich fesselnd. Die Seiten verfliegen nur so und man merkt es kaum, wie weit man schon gelesen hat.
Ihrem Schreibstil ist Anna Todd treu geblieben. Neu ist allerdings, dass man nun auch Hardins Sicht der Dinge kennen lernt. Das hat mir hier unglaublich gut gefallen, denn man kann dadurch mit beiden unglaublich mitfühlen.
Auch im zweiten Teil gibt es wieder ein Wechselbad der Gefühle und keiner weiß so wirklich wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Ständig wird einer verletzt.
Das Cover sieht, wie auch schon der erste Band, durch seine Schlichtheit sehr elegant aus.
After truth ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans vom ersten Teil. Ich jedenfalls habe den Band wiedermal verschlungen und werde mir als nächsten den dritten Teil holen und lesen.