naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Ein heißer Nerd

Haven Brotherhood: Tempted & Taken

Tempted & Taken ist der 4 Band, in diesem geht es um Knox & Darya. Auf diesen habe ich mich nach Trevor sehr gefreut. Knox ist der Geek unter den Brüdern. Es gibt nichts was er nicht herausfinden kann, er hat überall seine Finger im Spiel. Wortwörtlich. Aber er ist nicht nur der Nerd, sondern ist genauso ein Alpha Männchen wie die anderen Brüder & Holla Knox hat eine ganz verruchte Seite an sich. Darya hat ein großes Geheimnis & ist deshalb auf der Flucht. Sie steht ihm intellektuell in nichts nach. Beide ergänzen sich super. Sie war mir direkt sympathisch mit ihrer kecken Art. In diesem Band geht es noch spannender & rasanter zu. Den hier kommt ein ganz neuer Charakter hinzu, der alles nochmal aufwirbelt & für viel Action sorgt. Es war schön mit an zu sehen wie auch hier wieder die Familie zusammenhält & füreinander da ist. Spannend, rasant, actiongeladen & die heißen Szenen wurden gut in Szene gesetzt.

Trevor der heiße Cowboy

Haven Brotherhood: Claim & Protect

Claim & Protect ist der 3 Band, in diesem geht es um Trevor & Natalie. Trevor ist ein Cowboy durch & durch. Er ist so vielschichtiger Mensch, er sorgt sich um seine Familie & Brüder. Er ist ein Pilot & Barbesitzer. Trevor war mir mit seiner Art sofort sympathisch. Der heiße Cowboy von den Frauen feuchte Höschen bekommen. Ich sag nur Hot Hotter Trevor. Ich habe ihn, aber auch die anderen ab Band 1 in mein Herz geschlossen. Natalie hat eine gewalttätige Ehe hinter sich & traut keinem mehr. Sie & ihr Sohn Levi versuchen neu anzufangen. Werden aber immer wieder von ihrem Ex terrorisiert. Levi hat mit seiner süßen, aufrechten & ehrlichen Art mein Herz im Sturm erobert. Für mich war es tolle & spannende Story die mich ab der ersten Seite fesseln konnte. Trevor hat hier die Seiten mit einem exzessiven prickeln gerockt.

Wahnsinnig gut

Haven Brotherhood: Wild & Sweet

Wild & Sweet ist der 2 Band, indem es um Zeke & Gab geht. Gab ist die Schwester von Danny, den ich im 1 Band schon kennenlernen durfte. Zeke ist Unfallchirurg & der Mann für alles. Er ist sehr führsorglich, kümmert sich. Aber jemand der ständig den Drang sich zu bewegen hat, er steht immer unter Strom & kann das auch nicht abschalten. Gab ist das genaue Gegenteil, sie hasst es unter Menschen zu sein. Sie hat Angst vor jeglicher Bindung & lebt lieber zurückgezogen & geht in ihrem Beruf als Mechanikerin vollkommen auf. Die Soziophobie ist ein sensibles Thema mit dem sich die Autorin hier befasst hat. Was sie wirklich wunderbar umgesetzt hat. Ich fand es wundervoll wie Zeke mit allem umgeht. Zwischen den beiden knisterte es ab den ersten Seiten. Eine sehr tiefe, emotionale & spannende Story. Mitten drin die ganze Familie & seine Brüder. Mich konnte die Story echt abholen & fand ich nochmal besser als Band 1.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Flynn & Gabby

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die kleinen Ausschnitte von Redwood verzaubern einen.

Cover:

Das ist der 2 Band der Redwood Love Reihe von Kelly Moran. Nachdem ich band 1 verschlungen hatte, musste unbedingt Band 2 her.

Im 2 Band geht es um Flynn, er ist mit Leib und Seele Tierarzt und geht darin auch total auf. Er ist ein sehr mitfühlender, liebenswerter und sympathischer Mann. Der trotz seines Handicaps nie aufgibt.

Gabby ist jemand die für ihre Freunde und Familie alles macht. Sie hat ein sehr großes sensibles Herz. Ihre Freundschaft mit Flynn ist das wichtigste für sie. Sie beide sind ein eingespieltes Team.

Der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gefesselt und an den Seiten gebannt. Wie ausführlich sie hier die Settings und den Ort beschreibt ist traumhaft. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wollte nicht mehr weg. Alles wirkte sehr detailreich und bildlich erzählt. Es war locker, leicht und sehr schön. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Flynn und Gabby erzählt. Was mich näher an die beiden gebracht hat und ich so ihre Emotionen und Gefühle gut nach vollziehen konnte.

Die Handlung rund um die beiden war so Zucker. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind seitdem beste Freunde. Sie gehen durch dick und dünn miteinander. Zu sehen wie sich aus der Freundschaft eine zarte Liebe entwickelt war sehr romantisch. Es war wundervoll wie sich entwickeln und zueinander finden. Beide Protagonisten sowie Nebencharaktere waren sympathisch und authentisch.

Es war toll wieder in Redwood einzutauchen und zu sehen wie sich die anderen Charaktere entwickelt haben. Ein Nach Hause kommen.

Auch Band 2 konnte mich vollkommen überzeugen. Es war eine wundervolle, romantische Liebesgeschichte mit viel Gefühl. Flynn und Gabby waren traumhaft zusammen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Cade & Avery - traumhaft schön

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die kleinen Ausschnitte von Redwood verzaubern.

Das ist der 1 Band der Redwood Love Reihe von Kelly Moran und hatte mich schon beim Cover und Klappentext.
Im ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die kleinen Ausschnitte von Redwood verzaubern.

Im Auftakt geht es um Cade der Womanizer der Stadt sozusagen. Er hält alles immer locker und will keine Beziehungen. Dennoch hat er mein Herz im Sturm erobert. Ich könnte jetzt sagen er ist Cade. Aber sein Umgang mit Hailey, wie er auf sie eingegangen ist war nur zum anschmachten. Seine generelle Fürsorge für alles und jeden. Er ist jemand wo man hinter die Fassade blicken muss.

Avery ist jemand die schon viel mitgemacht hat und erst eine wirklich schlimme Scheidung hinter sich hat. Dennoch ist sie jemand die immer wieder aufsteht und versucht aus allem das Beste zu machen. Sie ist eine starke Frau und kümmert so toll um ihre Tochter.

Der Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gefesselt und an den Seiten gebannt. Wie ausführlich sie hier die Settings und den Ort beschreibt ist traumhaft. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wollte nicht mehr weg. Alles wirkte sehr detailreich und bildlich erzählt. Es war locker, leicht und sehr schön. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Cade und Avery erzählt. Was mich näher an die beiden gebracht hat und ich so ihre Emotionen und Gefühle gut nach vollziehen konnte.

Die Handlung rund um die beiden war so so schön. Es war wundervoll wie sich entwickeln und zueinander finden. In Cade kann man sich nur verlieben. Beide Protagonisten sowie Nebencharaktere waren sympathisch und authentisch.

Für mich war dieser Band ein regelrechtes Highlight. Ein richtiges Wohlfühlbuch zum verlieben. Ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen. 5 von 5 Feen.