Cover-Bild Silent King - Elite Kings Club
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club

Band 3 der Reihe "Elite Kings Club"
Karla Stepenitz (Übersetzer)

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Das große Finale der "Elite-Kings-Club"-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ich liebe diese Reihe!!

Am Ende von Band 2 gab es wieder mal einen krassen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt direkt weiterlesen musste!

Der Schreibstil ist wieder super. Schön leicht, flüssig und spannend!

Madison und Bishop ...

Der Schreibstil ist wieder super. Schön leicht, flüssig und spannend!

Madison und Bishop konnten sich direkt einen Platz in meinem Herzen errichten, welchen sie nach diesem grandiosen Abschluss der Reihe definitiv verfestigt haben.

Dieses Buch ist so unglaublich spannend - es gibt tausende Geheimnisse und kaum ist eins aufgeklärt - kommt das nächste hinzu.

Ich liebe diese Reihe und kann sie unglaublich empfehlen!!

Veröffentlicht am 03.06.2020

Das beste Buchfinale!

REZENSION| 𝚂𝚘 𝚊𝚗𝚖𝚞𝚝𝚒𝚐 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚗, 𝚜𝚘 𝚝ö𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚜𝚒𝚕𝚋𝚎𝚛𝚗𝚎 𝙶𝚎𝚠𝚎𝚑𝚛𝚔𝚞𝚐𝚎𝚕. (𝙼𝚊𝚍𝚒𝚜𝚘𝚗 𝙼𝚘𝚗𝚝𝚐𝚘𝚖𝚎𝚛𝚢)

Sie wollte nichts als ein normales Leben, doch alles geriet aus den Fugen. Madison ist mitten in einer Welt voller Intrigen, Geheimnissen und Mord und in all dieser Veränderung wartet sie nur auf den einen, auf den schlimmsten von allen Vincent Bishop Hayes. Madison und er haben sich versprochen immer ehrlich zu sein und mit einander zu reden, doch kann er dieses einhalten.
Madison denkt die ist auf dem besten Weg zur Wahrheit, doch ist sie es wirklich oder verstrickt sich immer mehr in einer gefährlichen Welt?

ICH LIEBE DIESE REIHE!
Ich bin immer noch total aus dem Häuschen. Meiner Meinung nach war dieses, eines der gelungensten Buch Finales aller Zeiten. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, man muss die Wahrheit kennen, muss Bishop verstehen und alles auflösen. Man möchte wie Madison endlich die Wahrheit kennen und endlich durchblicken. Man möchte endlich alles verstehen, wieso, weshalb, warum.?
Dieser Finale Band ist wirklich ein absolutes Highlight und wenn es geht will ich sofort weitere lesen. Diese Welt ist einfach absolut grausam wundervoll. Ich weiß echt nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Man ist in einer Zwickmühle zwischen Liebe und Hass!
Die Charaktere und deren Geschichte ist einfach so einzigartig, dass man es lieben muss.
Madisons Handlungen in diesem Buch waren meiner Meinung nach, zwar etwas übertrieben teilweise, jedoch hat es gepasst. Ich war total froh, als Bishop endlich ihr ehrlich gegenüber war und sie endlich zusammen an einem Strang ziehen. Am Ende dieses Buches habe ich mir allerdings die Seele aus dem Leib geheult. Einerseits weil es zu Ende war, andererseits wegen dem Tod (ich sage mal nicht wer, das wäre ja unfair).
Wie gesagt man muss diese Reihe lesen und lieben!

Von mir 4,5/5

Veröffentlicht am 26.05.2020

Mega

Cover:

Auch das dritte Cover der Reihe ist einfach wieder wunderschön, passt perfekt zu den Vorgängern und auch der Titel ist passend gewählt

Schreibstil:

Die Geschichte wird uns wieder ...

Cover:

Schreibstil:

Die Geschichte wird uns wieder abwechselnd hauptsächlich aus den Sichten der Protas, aber diesmal nicht nur aus deren Sicht berichtet. Man bekommt wieder einen guten RundumBlick. Das Buch schließt an den Vorgänger an und man ist ohne Probleme wieder mitten drin, gerade nachdem man den Brocken aus Teil 2 erstmal genau wie Madi verdauen muss.. es wird fesselnd, spannend, atemraubend, packend, mitreißend, heiß, traurig, emotional, ehrlich, schockierend, gefühlvoll.. dieses Buch, nein diese Reihe lässt euch jegliche Emotion durchleben. Einfach mega.

Charaktere/
Story:

Viel werde ich hier nicht sagen, da es sich um eine fortlaufende Reihe handelt und ich euch nichts vorwegnehmen möchte. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wir erfahren wieder viel Neues, haben zugleich genauso viele offene neue Fragen. Wir erfahren mehr über die Kings, mehr über Madi, mehr über Daemon und mehr über Tillie.. glaubt man so langsam kehrt Ruhe ein, überzeugt uns die Autorin eines Besseren. Es wird fesselnd, mitreißend, leidenschaftlich, dramatisch, traurig, schön, verletzend, aber vor allem bleibt es spannend.

Fazit:

Wer mit Band 1 gestartet hat, wird 2 und 3 nicht lange warten lassen. Diese Reihe ist wie eine  Sucht. Eine Sucht, die auch nach der letzten Seite nicht aufhört, die euch immer und immer wieder einholt, die demnächst zum Glück weiter geht und die einfach unbeschreiblich ist. Diese Reihe hat mich sprachlos gemacht, hat mich gepackt, hat mich fluchen lassen, hat mich mitgezogen in den Zog aus Wahrheit, Fragen, Macht, Spielchen, Liebe, Verrat, Gefahr, Tradition und und und .. ich war von Madi gefangen genommen, ich habe ihre Geschichte erlebt, als wäre es meine eigene und kann mich auch jetzt noch nicht vom Elite Kings Club lösen. Ein Club der so gewaltig ist, so viel ausstrahlt, so viele Fragen bereit hält und doch vor allem durch Loyalität geprägt ist, die tiefer zu gehen scheint, als so manches Familienband...

Als ich Band 3 und damit zunächst den ersten Teil der Reihe rund um  Madi beendet hatte, wusste ich nicht, ob ich heulen oder schreien oder das Buch in die Ecke schmeißen soll..einerseits ist es ja schön aber andererseits oh man. Was soll ich sagen, ich bin der ganzen Reihe hoffnungslos verfallen

Daher ganz klar 5 Herzen, die nächsten Bände rund um Nate dürfen kommen und ich weiß schon jetzt, dass wenn eines Tages das Ende der Reihe naht, ich in tiefer Trauer zurückbleiben werden, denn diese Bücher sind ganz klar ein unvergessliches Highlight ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 16.03.2020

Wenn die wahren Gefühle ans Licht treten, tritt endlich auch die Wahrheit ans Tageslicht...

Madison ist am Boden zerstört. Es schien als würden sie und Bishop endlich in ihre Beziehung reinwachsen und dann hat er ihr etwas Unverzeihliches verschwiegen. Den einzigen Weg, den Madison kennt um sich an Bishop zu rächen, ist ihn zu verletzen. Doch dieses Mal scheint auch Bishop nicht darüber hinwegsehen zu können. Durch jede Verletzung und Zurückweisung scheinen sich die beiden wieder näher zu kommen, bis sie sich irgendwann ihren Gefühlen füreinander öffnen. Zusammen sind sie am stärksten und können alles gemeinsam überwinden, auch wenn es noch so unmöglich erscheint.

Auch dieses Cover und der Titel ist wieder sehr gelungen. Das Cover passt auch hervorragend zu den anderen beiden Büchern aus der Reihe. Anders wie bei den letzten beiden Büchern, wird hier die Geschichte aus den Sichtweisen von den unterschiedlichsten Charakteren erzählt. Dadurch erhält man nach und nach einen sehr guten Einblick in die Verrückte und außergewöhnliche Welt von Madison und Bishop.

Was für ein tolles Finale. Mir gefällt wie Madison und Bishop es schaffen, aus einer unmöglich scheinenden Situation das Beste zu machen, sodass sie sich wieder annähern. Auch die abschließende Beziehung und wie sie miteinander umgehen ist fesselnd. Nach und nach tritt endlich die komplette Wahrheit ans Licht und man fängt teilweise an die komplexe Welt der Kings zu verstehen. Nachdem Ende des Buches, sehnt man sich schon wieder nach dem nächsten.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Ein gelungener Abschluss

Nach dem Madison schon so tief in die gefährlichen, intriganten Spiel.
Nun muss Madison mit der der Vergangenheit und Zukunft zurecht kommen.
Genau dann braucht sie Bishop am meisten, aber ...

Nach dem Madison schon so tief in die gefährlichen, intriganten Spiel.
Nun muss Madison mit der der Vergangenheit und Zukunft zurecht kommen.
Genau dann braucht sie Bishop am meisten, aber manchmal hat sie das Gefühl, dass er noch nie so fern war.
Auch der ganze Elite Kings Club hilft ihr nicht gerade weiter.
Egal was Madison meint heraus gefunden zu haben, die Elite Kings machen alles wieder kaputt.
Aber wird was wird sich am Ende alles ändern?

Es gibt so viele Buchreihe, die von Band zu Band schlechter wurden.
Aber Amo Jones hat es geschafft, dass jedes Buch sehr gut war.
Amo hat es geschafft mich in jedem Band no h ein kleines bisschen mehr in Bishop zu verlieben.
Er ist mein absoluter Lieblingsprotagonist.
I h liebe seine ganze Art und sein Verhalte.
Für mich ist er einfach perfekt so wie er ist.
Auch Madison ist großartig.
Manchmal hat sie mich leider auch genervt.
Sie war immer so naiv und unbeholfen.
In solchen Momenten habe ich mir so sehr gewünscht, dass mehr von Bishop in ihr wäre.
Ach der gesamte Elite Kings Club ist großartig.
Jeder der Jungs ist einzigartig und besonders und ich habe mich ein weinig in jeden verliebt.

Ich kann jedem die ganze Reihe empfehlen. Meiner Meinung nach verpasst jeder etwas, der Bishop niemals kennenlernt.