Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2020

Ich liebe es...

When We Dream
0

In die Hand genommen und sofort abgetaucht in eine wunderschöne Geschichte...
Alleine das Ella keine Ahnung am anfang hat wen sie da kennenlernt, ist absolut amüsant...
Mir gefallen beide Figuren sehr ...

In die Hand genommen und sofort abgetaucht in eine wunderschöne Geschichte...
Alleine das Ella keine Ahnung am anfang hat wen sie da kennenlernt, ist absolut amüsant...
Mir gefallen beide Figuren sehr gut und ich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil..in der Hoffnung das dass Ende mich nicht in der Lust hängen lässt...

Fazit: Ein gelungener Debütroman.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2020

wie immer ein Volltreffer...

Long Island Witches
0

Wie jedes Buch von G.A.Aiken freue ich mich im Vorfeld bis es endlich veröffentlicht ist.

Long Island Witches enthält 2 Novellen die zur Lions Reihe gehört. Hier führt Aiken neben Gestaltwandlern nun ...

Wie jedes Buch von G.A.Aiken freue ich mich im Vorfeld bis es endlich veröffentlicht ist.

Long Island Witches enthält 2 Novellen die zur Lions Reihe gehört. Hier führt Aiken neben Gestaltwandlern nun auch Hexen mit ein.Und was für Hexen....unterschiedlicher könnten die Frauen im Zirkel nicht sein.Im erstenn Teil geht es um Emma und den Gestaltwandler Kyle , im zweiten Teil um Jamie und Tully Smith.Jeder der die Lion Reihe kennt weiss was der Nachname Smith bedeutet...


Ich habe das Buch inhaliert so gut wie es wieder war und warte schon auf das nächste Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.02.2020

Someone Else

Someone Else
0

Mir gefällt dieser eindeutig besser wie der Vorgänger...
Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich sehr schnell in die Protas rein versetzen.
Sehr schön beschrieben finde ich wie eigentlich beide dasselbe ...

Mir gefällt dieser eindeutig besser wie der Vorgänger...
Der Schreibstil ist flüssig und man kann sich sehr schnell in die Protas rein versetzen.
Sehr schön beschrieben finde ich wie eigentlich beide dasselbe wollen und sich immer wieder selber bremsen , so dass dadurch immer kleinere Konflikte auftreten, die es zu bewältigen gibt.Auch das nicht auf biegen und brechen versucht wurde irgendeinen Knall heraufzubeschwören fand ich toll..
Ich hab das Buch in einer Nacht so weg geschmökert,da ich es nicht aufhören konnte zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.12.2019

Schöner ,leichter Lesestoff

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)
0

Mich hatte das Cover und die Leseprobe gleich angesprochen. Ich finde Mauro und Maddy passen gut zusammen...
Ja es wurden einige Klischees erfüllt, aber mir gefällt das ganz gut....Das Buch lässt sich ...

Mich hatte das Cover und die Leseprobe gleich angesprochen. Ich finde Mauro und Maddy passen gut zusammen...
Ja es wurden einige Klischees erfüllt, aber mir gefällt das ganz gut....Das Buch lässt sich locker und leicht lesen...man bekommt ein Happy End und schafft am Ende die Überleitung das man das Nächste Buch auch lesen möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.12.2019

Endlich gehts weiter..

Age of Trinity - Schatten der Erinnerung
0

Ich fiebere jeden neuen Teil immer freudig entgegen...und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht...
Mich hat die Geschichte um Memory und Alexei von Anfang bis Ende in Bann gezogen.Direkt am Anfang landet ...

Ich fiebere jeden neuen Teil immer freudig entgegen...und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht...
Mich hat die Geschichte um Memory und Alexei von Anfang bis Ende in Bann gezogen.Direkt am Anfang landet man in der Snow-Dancer Welt.
Was mich immer wieder überrascht hat , durch das gesamte Buch durch, das trotzdem Memory in meinen Augen das härtere Lebenslos gezogen hatte,sie doch um Längen besser mit Ihren Geistern der Vergangenheit umgehen kann wie Alexei.Ich hatte eine gebrochene durch Gefangenschaft verängstigte Person erwartet...aber nicht ein Klischee was ich im Kopf hatte,hat sich erfüllt.

5 Sterne und ein Must Read...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere