Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2020

Sehr gut...

The Boxer (San Francisco Hearts 2)
0

Der 2.Teil der San Francisco Heart Reihe lässt sich genauso gut lesen wie der 1.Teil.
Die Mädels Truppe ist so unterschiedlich und trotzdem so fest miteinander verbunden, was einfach klasse ist und einfach ...

Der 2.Teil der San Francisco Heart Reihe lässt sich genauso gut lesen wie der 1.Teil.
Die Mädels Truppe ist so unterschiedlich und trotzdem so fest miteinander verbunden, was einfach klasse ist und einfach herrlich wenn man ihre Unterhaltungen liest.
Das Kennenlernen von Tahlia und Lucas hat mir sehr gut gefallen, auch wie die 2 sich wiedertreffen nach dem Abend.
Das Luca was verheimlicht fällt einem schon auf und gegen Ende bevor es gelüftet wird, kann man es sich es schon zusammen reinem.
Wieder ein rund herum flüssiger Schreibstil,der einen das Buch so weglesen lässt ohne das man merkt wie schnell man liest.
Und jetzt freu ich mich auf The Banker denn auf Lennon bin ich ehrlicherweise am meisten gespannt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2020

The Bartender

The Bartender (San Francisco Hearts 1)
0

Ich war neugierig ob die Bücher um die Bianco Brüder ein Glücksgriff war oder ob sich auch weitere Bücher von Piper Rayne als diesen erweisen...und ja auch in dieser Reihe geht es gleich mit Band 1 super ...

Ich war neugierig ob die Bücher um die Bianco Brüder ein Glücksgriff war oder ob sich auch weitere Bücher von Piper Rayne als diesen erweisen...und ja auch in dieser Reihe geht es gleich mit Band 1 super los...
Gleich in Kapitel 1 lernt man die Mädelsgruppe ein wenig kennen...wobei ich hier schon sehr auf Lennon gespannt bin...
Cole und Whitneys kennenlernen lädt schon zum schmunzeln ein...wobei das nächste aufeinandertreffen einen schon wieder zum lachen bringt...
Die Geschichte hat alles was ich liebe..Humor,ein bisschen Drama, Sex und eine Story in die man hineingesaugt wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2020

Die erste letzte Nacht

Die letzte erste Nacht
0

Das Cover passt zu den ersten beiden Teilen der Reihe und auch der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und leicht zu lesen...
Die Geschichte von Tate und Trevor dafür anders wie die beiden Vorgänger.Die ...

Das Cover passt zu den ersten beiden Teilen der Reihe und auch der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und leicht zu lesen...
Die Geschichte von Tate und Trevor dafür anders wie die beiden Vorgänger.Die beiden haben eine Nacht miteinander,die hätte nie sein sollen.Tate widmet sich neben dem Studium der Aufklärung derTodesumstände ihres Bruders....
Trevor lernt wie verrückt und spielt den Retter wenn Tate das feiern zu sehr übertreibt...wofür er seine Gründe hat,die aber niemand weiss...

Ich hatte mich auf eine seichte Liebesstory eingestellt und wurde positiv überrascht mit Spannung, Gefahr, Humor und tiefen Gefühlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.06.2020

Hin und weg...

Gilde der Jäger - Engelskrieg
0

Ich liebe diese Reihe abgöttisch, ich warte und hibbel von einem Band zum nächsten...und egal wie oft ich diese Reihe rereade (was oft passiert) ich bekomme von der Welt der Engel und Jäger nicht genug...
Nachdem ...

Ich liebe diese Reihe abgöttisch, ich warte und hibbel von einem Band zum nächsten...und egal wie oft ich diese Reihe rereade (was oft passiert) ich bekomme von der Welt der Engel und Jäger nicht genug...
Nachdem bösen Cliffhanger im 11. Teil konnte ich es kaum erwarten das Teil 12 ankommt bei mir...und auch bei 680 Seiten...ich hätte ewig weiter lesen können.
Nachdem zu beginn sich die Geschichte langsam anfängt, lernen Elena und Raphael wie es nach Ihren Schlaf im Kokon weitergeht...und alles arbeitet auf das große Finale hin : Wenn der Engel des Todes sich wieder erhebt um erst New York und dann den Rest der Welt zu erobern...und was für ein Kampf das ist...ich habe gebangt, gezittert und geweint...

Nalini Singh hat sich mit dem 12.Teil nochmal selbst übertroffen...der Wahnsinn...ich bin hin und weg und freue mich auf den nächsten Teil. Volle 5 Sterne in allen Bereichen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

Klasse...

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)
0

Sehnsüchtig hab ich auf diesen Teil der Bianco Brüder gewartet, denn Luca und Lauren machen schon seit Teil 1 mich neugierig was da wirklich läuft...und ich wurde nicht enttäuscht...
Die Protas sind klasse ...

Sehnsüchtig hab ich auf diesen Teil der Bianco Brüder gewartet, denn Luca und Lauren machen schon seit Teil 1 mich neugierig was da wirklich läuft...und ich wurde nicht enttäuscht...
Die Protas sind klasse und auch wenn ich weder Lucas Idee nachvollziehen kann,noch Laurens Zustimmung zu allem war es amüsant zu sehen wie aus einem Spiel eben kein Spiel mehr wird...
Aber mein Lieblings Bianco bleibt eindeutig Mauro...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere