Profilbild von Anni61092

Anni61092

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Anni61092 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni61092 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2020

Mal was anderes

This Is (Not) a Love Song
0

Love Is All You Need – oder doch eher: Love Is A Battlefield? Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg – und Zoë blieb ...

Love Is All You Need – oder doch eher: Love Is A Battlefield? Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg – und Zoë blieb wie eine zerkratzte Schallplatte an ihren Gefühlen hängen. Nun ist Simon wieder in London – frisch geschieden und so liebenswert wie einst. Doch ständig kommen Zoë der unausstehliche PR-Manager Nick, ihre hochzeitsbesessene Familie oder die Big Fat Greek Wedding ihres Bruders in die Quere. Und je schwieriger es für Zoë und Simon wird, desto mehr gilt: „Love Is All Around“ …
Das Cover hat mich neugierig gemacht, mal etwas anderes. Christina Pishiris hat einen guten Schreibstil der mir sehr gefallen hat. Zoe ist mir sehr sympathisch ihre Art und Einstellung sind mal was anderes, Simon hat mir gerade zu Anfang zugesagt, aber das schwankte leider immer wieder, bei Nick war es genau andersrum. Es war mir persönlich ein bisschen zu viel über Zoes Berufsleben, selbst als Bekennender Rockmusik Fan. Die Dreiecksgeschichte, die zwischendurch eine Vierecks Geschichte wurde, war nicht so ganz meins, man ahnte schon wie es endet. Es war humorvoll und doch zum Teil emotional.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.02.2024

nicht so meins

Unlikely Love
1

Für Rory fühlt es sich wie Schicksal an, als sie in Irland dem Straßenmusiker Mal begegnet. Sofort spüren die beiden eine tiefe Verbindung und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch ...

Für Rory fühlt es sich wie Schicksal an, als sie in Irland dem Straßenmusiker Mal begegnet. Sofort spüren die beiden eine tiefe Verbindung und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich, denn am nächsten Morgen muss Rory nach New York zurückkehren. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie sich wiedertreffen, schließen sie einen Pakt auf einer Pub-Serviette: Sollten sie sich je wiedersehen, werden sie für immer zusammen sein, komme, was wolle. Acht Jahre später stehen sie sich plötzlich erneut gegenüber: Mal als erfolgreicher Singer und Songwriter und Rory in einer festen Beziehung. Werden sie sich an den Pakt von damals halten und ihrer Liebe eine Chance geben?
Die Geschichte von Rory und Mal ist sehr verzwickt und ein wenig durcheinander. Ich bin großer Fan von L.J. Shen aber diese Story war nicht so meins. Rory und Mal waren mir Sympathisch aber alles drum herum fand ich eher anstrengend, mit den ganzen neben Charakteren wurde ich nicht so warm.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2023

nicht so meins

Moody
0

Masseurin Wren McCallister ist sich sicher: Dax Moody – Spitzname: Moody – wird sie nicht noch einmal buchen, so katastrophal verlief ihr erstes Kennenlernen. Es wird ihr schwerfallen, den nachdenklichen ...

Masseurin Wren McCallister ist sich sicher: Dax Moody – Spitzname: Moody – wird sie nicht noch einmal buchen, so katastrophal verlief ihr erstes Kennenlernen. Es wird ihr schwerfallen, den nachdenklichen und unfassbar attraktiven Geschäftsmann zu vergessen, doch ihr bleibt kaum eine andere Wahl – bis Moody sie plötzlich entgegen aller Erwartungen immer und immer wieder in sein gigantisches Haus einlädt. Die Anziehungskraft zwischen ihnen lässt sich kaum noch leugnen, doch als Wren erfährt, wieso Moody so plötzlich in ihr Leben trat, ändert sich alles – denn ihre Liebe darf niemals sein ...
Die Geschichte von Wren und Dax ist recht kompliziert, was sich aber im laufe der Geschichte erklärt. Ich mag Penelope Wards Bücher sehr gern, Moody hat mich leider nicht ganz überzeugt es war mir etwas zu durcheinander aber ihr Schreibstil ist einfach angenehm.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2023

Nicht ganz meins

Cruel Castaways - Rival
0

Sie ist die Prinzessin der Upper East Side, er der Sohn des Dienstmädchens. Ihre Liebe hatte nie eine Chance
Christian Miller hat sich als rücksichtsloser Anwalt in New York einen Namen gemacht. Der Selfmade-Millionär ...

Sie ist die Prinzessin der Upper East Side, er der Sohn des Dienstmädchens. Ihre Liebe hatte nie eine Chance
Christian Miller hat sich als rücksichtsloser Anwalt in New York einen Namen gemacht. Der Selfmade-Millionär hat nur ein Ziel: endlich Rache an Hedgefonds-Tycoon Philipp Roth nehmen, der Christians Leben zerstörte, weil er als Teenager dessen Tochter Arya küsste. Als eine Klientin Roth nun der sexuellen Belästigung beschuldigt, sieht Christian seine Chance gekommen. Nur eins steht ihm im Weg: seine Jugendliebe Arya, die als Pressesprecherin ihren Vater verteidigt. Arya weiß nicht, dass Christian der Junge von damals ist, doch er hat sie nie vergessen können. Als beide auf entgegengesetzten Seiten stehen, entflammen alte Gefühle. Und Christian muss sich entscheiden: Rache oder die große Liebe?

Ich bin etwas Ratlos nach dem ich Cruel Castaway – Rival beendet habe, als Fan von L.J. Shen hatte ich mich sehr gefreut und war etwas enttäuscht. Die Geschichte von Arya und Christian hat mich nicht ganz abgeholt. Die Idee hinter der Story fand ich sehr spannend, aber es war einfach nicht mein Ding.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere