Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2020

Sündhaft & heiß

Schule der Sünde | Erotische Geschichten
0

Ein tolles Buch mit seinen 13 Kurzgeschichten...Keine der Storys gleicht der anderen...Beim Lesen kommt absolut keine Langeweile auf...Die Protagonisten lernt man durch die Kürze der Geschichten nicht ...

Ein tolles Buch mit seinen 13 Kurzgeschichten...Keine der Storys gleicht der anderen...Beim Lesen kommt absolut keine Langeweile auf...Die Protagonisten lernt man durch die Kürze der Geschichten nicht kennen. Das würde den Rahmen dann auch sprengen...Das lesen von "Schule der Sünde" ist ein Genuss...Jeder Raum der Schule wird "gebraucht" ob Klassenraum oder Dusche von der Sporthalle vor nichts wird halt gemacht...Jeder vom Lehrer bis Rektor über Schüler & Erziehungsberechtigte kommt hier auf seine Kosten...Der Schreibstil ist angenehm flüssig, bildhaft & anregend...

Das Cover passt für mich perfekt zum Buch...Auch wenn es mich ein wenig an Britney Spears erinnert...:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.06.2020

Sophias Träume

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume (Sophia 2)
0

Der zweite Teil der Trilogie um Sophia Krohn...
Mittlerweile haben wir das Jahr 1932...
Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten Teil an...Sophia kehrt nach Paris zurück um nach ihren totgeglaubten ...

Der zweite Teil der Trilogie um Sophia Krohn...
Mittlerweile haben wir das Jahr 1932...
Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten Teil an...Sophia kehrt nach Paris zurück um nach ihren totgeglaubten Sohn zu suchen...

Nachdem sie ihre Anstellung bei Helena Rubenstein verloren hat...Ist die Suche erstmal das einzige was sie antreibt...In Paris trifft sie sich mit Henny, die sich total verändert hat...Sie bekommt eine Anstellung bei Elisabeth Arden, der Erzfeindin von Helena Rubinstein...Auch Dürren O'Connor taucht nochmal auf...Der zweite Teil um Sophia Krohn hat mich wieder voll in seinen Bann gezogen...
Ein sehr spannender & historischer Roman...Die Charaktere sind super angenehm & toll ausgearbeitet...Das Buch ist sehr spannend & teilweise emotional...Es lässt sich leicht, angenehm & flüssig lesen...Der einzige Nachteil, ich muss noch so lange auf den dritten Teil warten...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Sasha & Ben

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)
0

Das Buch ist aus der Sicht von Sasha & Ben geschrieben...Der Schreibstil ist flüssig & angenehm...Dadurch kann man das Buch schnell lesen...Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen...Crazy ...

Das Buch ist aus der Sicht von Sasha & Ben geschrieben...Der Schreibstil ist flüssig & angenehm...Dadurch kann man das Buch schnell lesen...Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen...Crazy in Love ist der erste Teil einer Trilogie von Emma Winter...Sasha war mir durch ihre Backleidenschaft & aus so auf Anhieb sehr sympathisch...Sasha hat einen Traum von dem Sie sich von nichts & niemanden abbringen lässt...Sie zieht ihr Ding durch & lässt sich von niemanden verbiegen...Ben mit seinen Meergrünen Augen war mir nicht von Anfang an sympathisch...Er wirkte für mich erst sehr arrogant...

Das Cover ist pink, ich liebe pink, so gefällt mir das Cover natürlich total...Ich freue mich schon jetzt darauf den zweiten Teil zu lesen...Auf dem Handy & in meinem Regal habe ich es schon...Auch Crazy in Love musste als Buch bei mir als Buch einziehen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Reif trifft jung

Reif trifft jung - junges Fleisch | Erotische Geschichten
0

Ein Buch mit sechs Kurzgeschichten...Sechs kurze Geschichten die sich um erfahren & unerfahren drehen...Die einzelnen Storys machen gutes Kopfkino...Die Geschichten lassen sich schnell & flüssig lesen...Man ...

Ein Buch mit sechs Kurzgeschichten...Sechs kurze Geschichten die sich um erfahren & unerfahren drehen...Die einzelnen Storys machen gutes Kopfkino...Die Geschichten lassen sich schnell & flüssig lesen...Man kann die einzelnen Geschichten auch einfach mal kurz Zwischendurch lesen...Jung & Alt ist hier halt wie der Titel schon sagt, Programm...Das Cover passt perfekt zum Inhalt...Gerne mehr solcher Geschichten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2020

Familientragödie

Die verlorene Frau
0

Bei "Die verlorene Frau" hat mich zu allererst das Cover total angesprochen...Der Klappentext hat es für mich dann perfekt gemacht...Bisher ist das Buch das erste für mich von Emily Gunnis, aber ganz sicher ...

Bei "Die verlorene Frau" hat mich zu allererst das Cover total angesprochen...Der Klappentext hat es für mich dann perfekt gemacht...Bisher ist das Buch das erste für mich von Emily Gunnis, aber ganz sicher nicht das letzte...

Als Rebecca 13 Jahre alt war, kam es in ihrer Familie zu einer Tragödie...Das war 1960...Rebecca lebte mit ihrer verängstigten Mutter & ihrem Vater der vom Krieg traumatisiert war zusammen...& dazu war der Vater noch gewalttätig...Zusammen lebten sie in einem Cottage weit außerhalb...In einer stürmischen Nacht sterben ihre Eltern...Die Umstände werden nie aufgeklärt...2o14 verschwindet eine junge Mutter mit ihrem kranken Baby spurlos...

Dieses Buch wollte ich nicht eine Minute aus der Hand legen...Es war so spannend das ich unbedingt weiterlesen wollte...Die spannendste Familiengeschichte die ich bisher gelesen habe...Es wird in verschiedenen Perspektiven & Zeitebenen erzählt...Die Geschichte ist angenehm zu lesen, sie ist spannend von Anfang bis Ende...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere