bookxn_belly

bookxn_belly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookxn_belly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Nächstes Jahr am selben Tag

Nächstes Jahr am selben Tag

Das Cover ist schön, allerdings nichts besonderes was dem Inhalt gerecht werden würde. Der Inhalt ist stattdessen umso besser! Das Buch beinhaltet absolut keine "Standart- Lovestory" sondern ist wirklich einzigartig! Mal wieder wird man durch den unglaublich guten Schreibstil von Colleen Hoover total gefesselt. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen und wurde emotional total mitgerissen. Die Geschichte ist von Anfang an absolut spannend und lässt auch keinen falls nach. Immer wieder erlebt man als Leser einen Höhepunkt nach dem anderen. Sei es durch Gefühle oder Spannung. In die beiden Charaktere (Fallon und Ben) kann man sich gut hineinversetzen, da abwechselnd aus der Sicht beider Personen erzählt wird. Ich habe die beiden wirklich lieb gewonnen!

Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Love and confess

Love and Confess

Colleen Hoover ist einfach eine großartige Autorin. Dieses Buch war nicht mein erstes Buch von ihr und ich bin wie immer mal wieder total geflasht von Ihrem tollen fesselnden Schreibstil! Wirklich einzigartig! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es somit in einem Schwung durchgelesen. Die Geschichte war nicht einfach ein Liebesroman wie Jeder sondern stattdessen sehr tiefgründig und absolut ergreifend. So wie man es von Colleen Hoover eben gewöhnt ist. Ebenfalls gut gefallen tut mir das Geheimnis, was sich durch die gesamte Geschichte zieht und auch wirklich erst am Ende gelüftet wird.

Ein besonderes Highlight waren für mich dann noch die Bilder, welche passend zur Geschichte eingefügt waren. Für mich haben sie den Roman nochmals lebendiger gemacht. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Bilder unheimlich gut gefallen.

Auburn und Owen die beiden Hauptcharaktere waren beide total greifbar und nah. Beides sind mehr als liebenswerte Charaktere und ich würde mir wirklich wünschen, dass es viele solcher Menschen gäbe… In Auburn konnte ich mich sogar noch etwas besser hineinversetzten, da die Situation wie Sie „hin- und hergerissen“ wird von Ihren Entscheidungen wirklich ausgezeichnet ist. Auch die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und hatten Ihren ganz eigenen Charakter.

Gesamt ist das Buch vielleicht nicht das beste Werk von Colleen Hoover, ist aber dennoch ausgezeichnet und ich habe nichts negatives zu sagen. Mal wieder ein großes Lob!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ganz klare Leseempfehlung!

Two can keep a secret

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend und wirkt auf den ersten Blick auch nicht ganz wie ein Thriller. Was ich wiederum ganz gut finde, da es auch nicht ausschließlich darum geht. Stattdessen spielen Freundschaft und Liebe in diesem Buch ebenfalls eine große Rolle. Diese Tatsachen lassen das Buch für mich sehr realistisch und nah wirken.
Für mich persönlich war es das erste Buch der Autorin und dieses konnte mich auch direkt überzeugen. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und konnte es nahezu nicht zur Seite legen. Der Schreibstil gefällt mir ausgezeichnet und hat mich sofort gefesselt. Die Charaktere waren tiefgründig ausgearbeitet. Sie kamen sehr lebendig und greifbar rüber, so dass man sich wirklich gut in die einzelnen Personen hineinversetzten konnte. Das Einzige was ich etwas bemängeln würde ist die Anzahl an Namen/ Personen die zu Beginn des Buches auf einen reinprasseln. Es waren einfach sehr viele und ich musste erstmal alles in meinem Kopf sortieren.
Ansonsten kann man sagen, dass die Story wirklich sehr unterhaltsam und vor allem aber auch spannend war. Das Ende kam dann total überraschend und war für mich wirklich gar nicht vorhersehbar.

Der Jugendthriller ist weitaus besser gelungen wie viele „Erwachsenen“- Thriller und konnte mich komplett überzeugen, so dass ich nahezu nichts auszusetzen habe. Für mich war es zwar das erste Buch der Autorin aber definitiv nicht das letzte. Daher bekommt das Buch von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.06.2020

Atemberaubend

Anonym

Dieses Buch hat es mir absolut angetahn. Es ist mal wieder etwas ganz anderes und höchstspannend.
Die Spannung zieht sich durch den kompletten Krimi und so konnte ich das Buch nur kaum zur Seite legen.
Ich ...

Ich habe es dann tatsächlich an nur 2 Tagen komplett gelesen.
Das Ende ist absolut unvorhersehbar und hat mich ebenfalls sehr überrascht.
Für mich gibt es gar nicht mehr zu sagen... der Krimi ist den beiden Autoren einfach perfekt gelungen.
Es gibt absolut nichts auszusetzen und somit kann ich dieses Buch nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte!

Marked Men: In seinen Armen

Das Cover hat mir direkt gefallen und ist natürlich absolut ansprechend. Genau mein Geschmack. Der Schreibstil hat mich positiv überrascht und war für meinen Geschmack echt perfekt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da die Charaktere so lebendig und mitreißend waren. In die einzelnen Personen konnte ich mich gut hineinversetzen, da deren Gedanken- und Gefühlswelt phänomenal beschrieben war. Zudem war es absolut unproblematisch in die Geschichte einzusteigen, obwohl auch ich keinen der zuvor erschienen Bände gelesen habe.

Saint hat eine nicht ganz so leichte Jugend gehabt und seitdem sehr mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen. Dennoch ist sie eine sehr liebevolle und hilfsbereite Person, welche ich ziemlich gemocht habe. Nash ist wie ich finde gar nicht so der typische „Bad Boy“ (abgesehen vom Aussehen), sondern stattdessen eher ein Traum an Partner. Er ist besonders rücksichtsvoll und würde alles für seine Liebe tun. Natürlich hat auch er ein schweres Leben gehabt, aber das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Gemeinsam gefallen mir die beiden ausgezeichnet. Beide haben nicht wirklich viel Freizeit und kümmern sich aufopfernd um ihren Beruf und doch finden sie Zeit füreinander und ergänzen sich wirklich toll. Die Nebencharaktere insbesondere den Freundeskreis von Nash fand ich klasse. Alle seine Freunde sind einzigartige Charaktere und wohl die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Ich würde das Ganze schon eine Familie nennen.

Das Thema Selbstliebe spielt in diesem Buch eine große, wichtige Rolle und ist von der Autorin ziemlich gut ausgearbeitet worden. Ich wurde selbst oft zum Nachdenken angeregt und habe sicherlich etwas aus diesem Buch mitgenommen.

Gesamt kann ich sagen, dass ich dieses Buch sofort weiter empfehlen würde. Ich habe absolut nichts an der ganzen Geschichte auszusetzen und bin mir sicher, dass es zwar mein erstes Buch der Reihe, aber nicht das Letzte war.

• Erotik