Profilbild von Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_lesen_traeumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wundervolle Geschichte mit einer jungen, aber dennoch so reifen Protagonistin

Dream Again

Mir hat der Abschluss der Reihe richtig gut gefallen und ich habe mich total gefreut, mich nochmal nach Woodshill träumen zu können 😍 Ein bisschen Hoffnung habe ich ja, dass es noch weiter gehen wird 🤭
Ich ...

Ich habe die Charaktere und die Gegend richtig ins Herz geschlossen ❤

Jude war mir auch sofort sympathisch (sicherlich, weil wir beide Karamell-Macchiato lieben 😋) und Blake fand ich schon in 'Hope again' toll!

Ich fand es so schön, wie Mona es geschafft hat, dass man die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden zu spüren bekommt ♡ Allgemein bin ich ein absoluter Fan von Monas Schreibstil. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dream again war ein schöner und ruhiger Abschluss der Reihe 💙 Ruhig in dem Sinne, dass man nicht ständig von Handlungswechseln überrannt wurde. Am Ende wurde es nochmal richtig spannend und während ich die letzten Seiten las, hatte ich durchgehend Gänsehaut und Tränen in den Augen 🥺
Jude & Blake sind definitiv meine Lieblinge aus der Reihe!

Spannende Geschichte durch und durch

Trust Again

Allgemein ist mir bei der Again-Reihe besonders aufgefallen, wie gut die Buchtitel zu der jeweiligen Story passen 😍

Ich finde es auch so schön, dass Nebencharaktere aus dem vorherigen Band zu den Hauptcharakteren werden.
So bekommt man auch weiterhin etwas von den vorherigen Hauptcharakteren mit ⭐

In Dawn konnte ich mich besonders gut hineinversetzen. Ich konnte alles fühlen, was sie gefühlt hat. Teilweise wusste ich schon bevor ich weitergelesen habe, wie Dawns Reaktion aussehen wird 🧡 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt von der Story!
Mir hat es besonders gut gefallen, dass es nach den Spannungshöhepunkten keinen großen Spannungsabbau gab! Dadurch war die Geschichte sehr packend und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Spencer hat mir als Charakter auch so gut gefallen. Endlich mal kein Bad Boy!
Außerdem habe ich mich richtig in die Clique verliebt 😍 Toll, wie alle füreinander da sind!

Spannende Geschichte!

Begin Again

Zum Buch selbst kann ich nur sagen, dass ich es regelrecht verschlungen habe. Ich konnte mich super gut auf die Protagonisten einlassen und finde, dass dieses Buch ein super Einstieg in die Welt von 'Woodshill' ist 👨‍🎓👩‍🎓 Es ist eine schöne Liebesgeschichte, die jegliche Emotionen in mir ausgelöst hat!

Kaden hat mir richtig gut gefallen, da es mal ein anderer Bad- Boy-Charakter ist.
Außerdem gab es in dem Buch für mich keinerlei Spannungsabbau oder Stellen, die sich unnötig in die Länge zogen.
Ich konnte es gar nicht erwarten, mehr von dieser Reihe zu lesen 😍

Veröffentlicht am 03.06.2020

Tolle, runde und stimmige Geschichte ♡

New Beginnings

Ich bin richtig verliebt in die Geschichte!

New beginnings konnte mich von Kapitel eins an fesseln und ich wollte es zu keiner Zeit aus der Hand legen! Es ist eine so tolle, runde und stimmige Geschichte ...

Ich bin richtig verliebt in die Geschichte!

New beginnings konnte mich von Kapitel eins an fesseln und ich wollte es zu keiner Zeit aus der Hand legen! Es ist eine so tolle, runde und stimmige Geschichte 💜

Ich mochte es besonders, wie sich alles zwischen Ryan und Lena angebahnt hat. Es wirkte so echt und keinesfalls kitschig 🥰 Allgemein habe ich alle Charaktere in mein Herz geschlossen 💜 Die Autorin hat hier ganz wunderbare Charaktere und eine genauso tolle Umgebung geschaffen. Ich bin absolut verliebt in den Schreibstil von Lilly Lucas!

Im letzten Drittel der Geschichte gab es dann eine überraschende Wende, welche genau an der richtigen Stelle kam. Das Buch ist ein richtiges Wohlfühlbuch und ich freue mich schon sehr darauf, nächste Woche mit Band 2 zu starten 😍

Also wenn es möglich wäre, würde ich gerne mal nach Green Valley reisen und alle Charaktere kennenlernen 🙊

Was mir auch noch gefallen hat, waren die kurzen Kapiteln. Irgendwie lese ich dadurch viel schneller. Bei langen Kapiteln kommt mir die Geschichte immer 10 mal so lang vor

Veröffentlicht am 20.12.2020

Tolle Fortsetzung!

Golden Throne - Forbidden Royals

'Silver Crown' hatte mich total in seinen Bann gezogen und nach diesem fiesem Cliffhanger am Ende konnte ich es kaum erwarten, Band 2 zu lesen 🤍

Band 2 geht auf jeden Fall erstmal so nervenaufreibend ...

Band 2 geht auf jeden Fall erstmal so nervenaufreibend weiter, wie Band 1 geendet hat!
Im Mittelteil wäre ein bisschen mehr Drama cool gewesen, aber so war es auch okay.
Wahrscheinlich hätte ich vor diesem mega überraschenden Ende und dem Drama davor auch vorher gar nicht mehr Drama vertragen 😯
Also auch dieses Ende habe ich so absolut nicht kommen sehen 😏
Wieso dauert es bitte noch so lange, bis Band 3 erscheint 😭

Ich glaube und hoffe, dass Band 3 vollgepackt sein wird mit Drama und hooooffentlich einem Happy End 😭