Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 24.06.2020

Sehr gute Fortsetzung

Wie schon der erste Teil, ist dieses Buch ein Muss! Auch hier sind noch einige Wendungen drin, die man auf den ersten Blick nicht erwartet und das Buch sehr spannend machen, aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz, daher eine absoluten Empfehlung!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Toller Abschluss eines starken Duetts

Ich hatte mich in die Cover verliebt noch bevor ich den Klappentext des ersten Teils überhaupt gelesen habe. Für mich passt da einfach alles zusammen. Die Farben, die Aufmachung und besonders diese Schlichtheit, welche Ruhe und gleichzeitig Tiefe ausstrahlt. Es ist erfrischend, mal keine knalligen oder auch pastellfarbenen Cover zu sehen.

Teil 1 endet ja mit einem Knall, mit welchem ich persönlich nicht hundertprozentig gerechnet habe. Ich hatte zwar eine Vorahnung und auch während des Lesens spielten meine Gedanken dazu ihre eigene Playlist jedoch konnte ich mir das so, wie Reid es annimmt und Shaw ins Gesicht gepfeffert hat, nicht vorstellen. Mir gefällt sehr, dass All of You genau an dieser Stelle wieder beginnt.

Für Shaw ist die ganze Situation sehr komplex und die "Infos" von Reid bürden ihm eine riesige Aufgabe auf. Er steht jetzt mit dem Rücken zur Wand und muss die schützen, die er liebt und gleichzeitig ist es ein schmaler Grad dazwischen, genau jene zu verlieren. Wo setzt er seine Prioritäten? Kann er die Wahrheit herausfinden und somit sowohl Bluebelle als auch Willow bei ihm halten?

Oh man .. das war gegen Ende ja echt nochmal was.. Ich habe Willow verstanden aber auch Shaw und so wurde die ganze Sache absolut nicht einfach für beide Seiten. Willow hat mehr Verluste in ihrem Leben gehabt als Shaw es sich hat vorstellen können. Denn wenn man es rational betrachtet ist auch ihre Mutter nur noch selten wirklich mit relativ klaren Verstand im Haus unterwegs, sodass ihr von ihrer Familie niemand mehr geblieben ist. Und durch reinen Zufall stößt sie auf Shaw und Noah und ihre ganze Welt dreht sich plötzlich anders.

Ich habe mit den beiden mitgefiebert und gehofft, dass sie da gemeinsam und stärker aus diesem Loch aus Trauer, Wut und Verzweiflung rausgehen. Denn das, was die beiden hatten und haben war von Anfang an irgendwie anders und etwas besonderes. Es hätte mir das Herz gebrochen, wenn sie das gemeinsam mit Bluebelle nicht mehr hätten kitten können.

Es gibt eine Sache, die in mir auch im Nachhinein immer noch nachhallt. Im ersten Band gab es eine Situation, relativ am Anfang als die beiden sich wirklich kennengelernt haben.. Da sagte Willow zu Shaw, dass Namen denjenigen, die sie kennen, Macht verleihen und keine geringe. Ich glaube dessen sollte man sich manchmal wieder bewusst werden. Welche Dinge es gibt, jemanden über sich selbst Macht verleihen. Bei Willow und Shaw war es zu Beginn ihr Name und Reid dachte er könne Shaw auf gleich zwei Wege in die Knie zwingen, die sich beide teilweise sogar bedingen. Die zwei Frauen, die er am meisten liebt auf der Welt und Wahrheiten über die beiden, welche Reid meint zu kennen.

Für mich war der Abschluss des Finding-Me Duetts sehr gelungen und auch wenn Shaw und Willow eine ab und an recht körperliche Verbindung zueinander hatten, so konnten sie sich in diesen Momenten viel mehr öffnen und dem anderen einfach "zeigen" bzw. ihn spüren lassen, was sie beschäftigt.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Ein krönender Abschluss der Dilogie!

Ein krönender Abschluss dieser Dilogie! Was für ein wundervolles Drama - ich habe es von vorn bis hinten genossen und mitgefiebert. Nachdem ich beim ersten Teil noch ein wenig auszusetzen hatte, fehlen mir hier die Worte.

Die Harmonie der beiden Protagonisten stimmt vollends: Es hat sich eine Liebe entwickelt, die ich als glaubhaft empfunden habe. Das einzige, was meine Wertung abschwächt, sind tatsächlich die Sex-Szenen, die mir zu oft und dadurch zu detailliert vorgekommen sind - ein paar weniger hätten es auch getan. Ja, ein paar! So bekommt ihr eine ungefähre Vorstellung davon, wie hoch der Anteil dieser Szenen ist. Dennoch muss ich sagen, dass das Setting dadurch nicht gebrochen wurde und es zu der Story samt den Charakteren gepasst hat. Nach wie vor assoziiere ich mit dieser Dilogie eine abgeschwächte Version von „50 Shades of Grey“ - allerdings mit etwas mehr Tiefgang, was ich als durchaus positiv erachte.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Ein Liebesroman der unter die Haut geht. Geheimnisse, Erlebnisse, Probleme, die tiefer gar nicht reichen könnten und doch alle miteinander verbindet.

Achtung, mögliche Spoiler, da das Buch eine Fortsetzung ist und auf den ersten Band aufbaut!

Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, keinen Sex und schon gar keine Gefühle.

Um sein Image zu verbessern hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blakwell engagiert, seine Verlobte zu spielen.

Doch je länger sie allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen.

Bis ein längst vergessen geglaubter Mann aus Willows Vergangenheit auftaucht und seinen Anspruch auf sie geltend macht und damit alles gefährdet, was die beiden sich gerade aufgebaut haben....

Cover

Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Ich liebe die kleinen Details, wie beispielsweise, dass sich das zweite Buch perfekt zum ersten ergänzt. Aber auch die Tatsache, dass die Geschichte inhaltlich sehr gut zum Cover passt, finde ich schön.

Denn es wirkt von Außen auf mich sehr ansprechend und durch das grau passt es zur düsteren, geheimnisvollen Stimmung im Buch.

In meinen Augen ist das Cover wunderschön und ich liebe es einfach sehr.

Schreibstil

Durch den ersten Band kannte ich den Schreibstil der Autorin bereits.

Und auch im zweiten Band hatte ich das Gefühl nicht mehr aufhören wollen zu lesen. Sie schreibt spannend, mitreißend und mit dem gewissen Etwas, sodass mich ihre Worte ganz und gar gefangen nehmen können.

Immer wieder hatte ich das Gefühl, dass gleich etwas passieren muss, durch den Schreibstil jedoch auch immer wieder für Verwirrungen gesorgt wurde, was die eigentliche Geschichte aber umso besser gemacht hat.

Ab und an dachte ich auch an eine ganz andere Person, bis ich feststellen musste, dass ich erneut überrascht wurde.

Auch in Band zwei fand ich den Schreibstil wirklich sehr gut.

Handlung

Die Handlung hat sich nach Band eins in diesem Band fortsetzt. Der Übergang ist in meinen Augen gut gelungen, da ich mich sofort wieder in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Durch den Perspektivenwechel habe ich in beide Gedankenwelten blicken können, was ich bei diesem Buch aber auch sehr wichtig fand.

Der Aufbau war auch sehr logisch und klar. Dadurch dass ich das "große Geheimnis" als Leser nun schon kannte, war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis alle anderen auch dahinter kommen.

Dass jedoch auch wieder neue Erlebnisse eine Rolle spielen und so beide Seiten ein wenig "schuldig" waren fand ich gut. Jedoch haben sie all diese Dinge aus der Vergangenheit nur durch andere Personen erfahren. Sie nahmen sich fest vor dem dem anderen zu sagen, doch dazu kam es leider nicht.

Der Beziehung zwischen den beiden hat dies jedoch eher weniger geschadet, denn von Anfang an war klar, dass Willow und Shaw einfach zueinander gehören und Unfälle daran auch nicht viel verändern.

Dieses starke Band hat die beiden auch zu einem wunderschönen Ende geführt, was mir richtig gut gefallen hat, da das Buch so einen runden Abschluss finden konnte.

Charaktere

Willow

Willow ist in meinen Augen immer noch eine taffe, starke, kluge junge Frau.

Auch wenn ihr Shaw alles bieten kann, möchte sie doch irgendwie auf eigenen Beinen stehen und für sich und ihre Mutter sorgen. Diesen Charakterzug mag ich wirklich sehr an ihr, denn sie ist loyal, schickt das Geld zurück und bleibt sich selbst und ihren Prinzipien treu.

Sie wirkt wie eine Frau, die selbst auch weiß, was sie vom Leben und vor allem von einem Mann möchte. Dabei ist Willow immer die Gleiche, sagt ihre Meinung frei heraus und behält bestimmte Ereignisse doch für sich.

Auch wenn sie ab und an sehr temperamentvoll wirkt, habe ich das Gefühl, dass gerade in Verbindung mit Shaw dieses an die Oberfläche geholt wird.

Shaw

Er ist für mich ein Mann, der sich durch eine Frau vollständig verändert und versucht besser und ein anderer Mensch zu werden. Auch wenn es ihm schwer fällt, schafft er es doch endlich seine Gefühle offen zu zeigen und das auszusprechen, was er eigentlich denkt.

Trotzdem muss auch er immer die Kontrolle und Macht über alles haben, was vielleicht ein negativer Charakterzug ist, jedoch gut zu ihm zu passen scheint, da Willow ihm nicht alles durchgehen lässt.

Die beiden passen in meinen Augen einfach unfassbar gut zusammen und sind ein wirkliches Traumpaar, mit Ecken, Kanten, Problemen und Geheimnissen.

Zusammenfassung

In meinen Augen einen unfassbar gelungene Fortsetzung zu Band eins.
Vielleicht fand ich diesen Band auch ein wenig stärker, da ich das Gefühl hatte, dass Willow und Shaw erst ihre Vergangenheit loslassen mussten um in die Zukunft zu blicken.

Wirklich ein geniales Buch, was ich euch nur ans Herz legen kann zu lesen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Eine mehr als gelungene Fortsetzung!

Nach dem kleinen und gemeinen Cliffhanger am Ende vom ersten Band war ich natürlich super gespannt auf die Fortsetzung und habe mich dementsprechend auch riesig gefreut, als "All of You" endlich bei mir angekommen ist! Der Schreibstil der Autorin ist wieder, genau wie in Teil 1, super flüssig, sehr intensiv und und absolut fesselnd. Sobald man einmal angefangen hat zu lesen, vergisst man komplett die Zeit und alles andere um sich herum und versinkt vollkommen in der Geschichte. Daher ist es wahrscheinlich auch nicht verwunderlich, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen habe.

Shaw, den Protagonisten, mochte ich bereits von Anfang an sehr gerne, aber diesmal lernt man ihn noch viel näher und besser kennen und somit auch lieben. Besonders gut gefallen hat mir, dass er endlich anfängt, offen und ehrlich zu seinen Gefühlen für Willow zu stehen. Die Liebe, die er für sie in sich trägt, ist enorm und beim Lesen deutlich zu spüren. Generell ist er jemand, der alles für die Menschen tun würde, die er liebt und genau das beweist er innerhalb der Geschichte auch mehr als nur einmal. Er ist nach wie vor sehr besitzergreifend und es kommt oft vor, dass er in Verbindung mit Willow auch automatisch direkt an Sex denkt, aber was ich hier wirklich toll fand war, dass er das mit all den ehrlichen und tiefen Gefühlen für sie wunderbar ausgleicht. Dank des Einblicks in seine Gefühls- und Gedankenwelt weiß man, wie stark seine Bewunderung Willow gegenüber und wie tief seine Liebe zu ihr ist und genau das hat ihn für mich so sympathisch und vor allem greifbar gemacht.

Willow ist eine wunderbar einzigartige, aber eben auch sehr komplizierte Frau. Im ersten Band ist es wirklich so, dass man das Gefühl hat, kaum zu ihr durchdringen zu können, da die Mauern um sie herum so dick und hoch sind, dass es scheint, als gäbe es keinen Weg, diese zu durchbrechen oder zu umgehen. Jetzt, im zweiten Band, sind endlich Risse zu erkennen und mit diesen Rissen kommt auch die Hoffnung darauf, dass sie es endlich schafft, sich selbst zu befreien und dem einen Menschen, der sie über alles liebt und den sie über alles liebt, alles von sich zu zeigen und zu geben. Willow ist ein Mensch, der verzweifelt versucht, die Dinge auszusprechen, die ihr auf dem Herzen liegen oder die ihre Gedanken in Beschlag nehmen, doch es gelingt ihr lange Zeit einfach nicht. Da ist etwas, das sie blockiert und gegen das sie lernen muss, anzukämpfen. Man begleitet sie hier wirklich auf einem langen und steinigen Weg, aber die Mühe und Geduld ist es am Ende mehr als wert. Sie macht eine sehr starke Entwicklung durch und die damit verbundenen Emotionen haben mich total mitreißen können.

Mein persönliches Highlight aber war die Liebesgeschichte und die Tatsache, dass diese eine noch weitaus größere Bedeutung hat, als man am Anfang denkt. Sie entwickelt sich langsam und doch scheint sie Shaw und Willow regelrecht zu überfallen, so stark sind die Gefühle der beiden füreinander. Sie beiden müssen sich einigen Herausforderungen stellen, aber sie schaffen es, diese gemeinsam zu meistern und an ihnen zu wachsen. Sie öffnen einander die Augen für Dinge, die vorher für sie nicht zu sehen waren, sie unterstützen sich gegenseitig, sie lernen vom jeweils anderen und in beider Leben finden durch die andere Person einige Veränderungen statt. Die beiden reißen nicht nur einander mit, sondern auch einen selbst als Leser/Leserin. Sie lassen einen mit ihnen mitfühlen, gehen einem unter die Haut, packen und berühren einen mit ihrer Geschichte. Und das Beste? Sie schaffen es, einen absolut zu überraschen. Dieses Buch hält so viel Tiefgang bereit mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte, dass dieser mich regelrecht überrumpelt hat. Zudem gab so viele emotionale und intensive Momente. Momente, die einem die Tränen in die Augen haben schießen lassen oder für eine ordentliche Gänsehaut gesorgt haben. Momente, in denen Dinge gesagt worden sind, die man vielleicht sogar auf sein eigenes Leben beziehen oder aus diesem Buch für sein eigenes Leben mit auf den Weg nehmen kann. Und genau das habe ich so sehr geliebt!

Die perfekte Ergänzung des Ganzen waren die Nebencharaktere, wobei ich eine Person ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. Die Autorin hat es geschafft, ihnen alle eine wahnsinnig starke Persönlichkeit zu verleihen und sie alle haben einen entscheidenen Teil zur Geschichte und dessen Verlauf beigetragen. Sie bringen Spannung mit sich, ebenso wie sehr viele Emotionen - positive wie negative.

Was mich außerdem ganz besonders gefreut hat? Alles in diesem Buch wird wunderbar authentisch und in einem guten Tempo abgeschlossen. Die Autorin fängt schon sehr früh damit an, einige Dinge langsam aufzuklären, baut wichtige Gespräche zu den richtigen Momenten in die Geschichte mit ein und sorgt dafür, dass man als Leser/Leserin am Ende noch genug Zeit hat, all das Gelesene in Ruhe zu verarbeiten. Ich habe nirgends das Gefühl gehabt, irgendetwas wäre nicht richtig oder viel zu schnell abgehandelt worden und war wirklich total überrascht darüber, wie gut der Autorin all das gelungen ist. Die einzige Sache, die mich etwas gestört hat war, dass das Ende so klischeebeladen ist, aber darüber kann ich sehr gut hinwegsehen, wenn ich daran denke, wie gut mir der Rest des Buches gefallen hat.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich das "Finding Me" Duett auf jeden Fall nur empfehlen kann. Es steckt in diesen zwei Büchern wirklich viel mehr Gefühl und Tiefe als man vielleicht denken mag, die Charaktere sind wunderbar authentisch und greifbar und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter und die Bücher halten einige Überraschungen bereit. Ich bin auf jeden Fall mehr als froh, sie gelesen zu haben und hoffe, sehr bald Nachschub von der Autorin zu bekommen!