Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
online

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2020

Sasha & Ben

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)
0

Das Buch ist aus der Sicht von Sasha & Ben geschrieben...Der Schreibstil ist flüssig & angenehm...Dadurch kann man das Buch schnell lesen...Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen...Crazy ...

Das Buch ist aus der Sicht von Sasha & Ben geschrieben...Der Schreibstil ist flüssig & angenehm...Dadurch kann man das Buch schnell lesen...Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen...Crazy in Love ist der erste Teil einer Trilogie von Emma Winter...Sasha war mir durch ihre Backleidenschaft & aus so auf Anhieb sehr sympathisch...Sasha hat einen Traum von dem Sie sich von nichts & niemanden abbringen lässt...Sie zieht ihr Ding durch & lässt sich von niemanden verbiegen...Ben mit seinen Meergrünen Augen war mir nicht von Anfang an sympathisch...Er wirkte für mich erst sehr arrogant...

Das Cover ist pink, ich liebe pink, so gefällt mir das Cover natürlich total...Ich freue mich schon jetzt darauf den zweiten Teil zu lesen...Auf dem Handy & in meinem Regal habe ich es schon...Auch Crazy in Love musste als Buch bei mir als Buch einziehen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Reif trifft jung

Reif trifft jung - junges Fleisch | Erotische Geschichten
0

Ein Buch mit sechs Kurzgeschichten...Sechs kurze Geschichten die sich um erfahren & unerfahren drehen...Die einzelnen Storys machen gutes Kopfkino...Die Geschichten lassen sich schnell & flüssig lesen...Man ...

Ein Buch mit sechs Kurzgeschichten...Sechs kurze Geschichten die sich um erfahren & unerfahren drehen...Die einzelnen Storys machen gutes Kopfkino...Die Geschichten lassen sich schnell & flüssig lesen...Man kann die einzelnen Geschichten auch einfach mal kurz Zwischendurch lesen...Jung & Alt ist hier halt wie der Titel schon sagt, Programm...Das Cover passt perfekt zum Inhalt...Gerne mehr solcher Geschichten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2020

Familientragödie

Die verlorene Frau
0

Bei "Die verlorene Frau" hat mich zu allererst das Cover total angesprochen...Der Klappentext hat es für mich dann perfekt gemacht...Bisher ist das Buch das erste für mich von Emily Gunnis, aber ganz sicher ...

Bei "Die verlorene Frau" hat mich zu allererst das Cover total angesprochen...Der Klappentext hat es für mich dann perfekt gemacht...Bisher ist das Buch das erste für mich von Emily Gunnis, aber ganz sicher nicht das letzte...

Als Rebecca 13 Jahre alt war, kam es in ihrer Familie zu einer Tragödie...Das war 1960...Rebecca lebte mit ihrer verängstigten Mutter & ihrem Vater der vom Krieg traumatisiert war zusammen...& dazu war der Vater noch gewalttätig...Zusammen lebten sie in einem Cottage weit außerhalb...In einer stürmischen Nacht sterben ihre Eltern...Die Umstände werden nie aufgeklärt...2o14 verschwindet eine junge Mutter mit ihrem kranken Baby spurlos...

Dieses Buch wollte ich nicht eine Minute aus der Hand legen...Es war so spannend das ich unbedingt weiterlesen wollte...Die spannendste Familiengeschichte die ich bisher gelesen habe...Es wird in verschiedenen Perspektiven & Zeitebenen erzählt...Die Geschichte ist angenehm zu lesen, sie ist spannend von Anfang bis Ende...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2020

So schön geschrieben

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
0

Ich habe vor kurzem die Leseprobe zu diesem Buch gelesen & musste das Buch unbedingt lesen...Das Cover ist wunderschön, in Blautönen gehalten, macht Lust auf Sonne & Strand...Es passt perfekt zu der Geschichte...Der ...

Ich habe vor kurzem die Leseprobe zu diesem Buch gelesen & musste das Buch unbedingt lesen...Das Cover ist wunderschön, in Blautönen gehalten, macht Lust auf Sonne & Strand...Es passt perfekt zu der Geschichte...Der Schreibstil ist angenehm, leicht & flüssig...Man kann sich das alles so gut vorstellen...Von der ersten Seite an war mir Sophie sympathisch...Sie träumt von einem eigenen Foodtruck, leider hat sie sich das noch nicht erfüllen können...Stattdessen arbeitet sie in einer Firma am Empfang die das Marketing für Filme übernehmen...Dann bekommt aus "versehen" einen anderen Job...Der ihr Leben verändert...Sie landet an der dänischen Küste...Dort schließt Sie schnell Freundschaften & verliebt sich...Mir hat das Buch sehr gut gefallen...Hab es ziemlich schnell durchgelesen...
Ich kann es nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2020

Gute Unterhaltung

Die verbotene Ehefrau | Erotischer Roman
0

Ich habe den Klappentext gelesen & musste das Buch dann natürlich auch direkt lesen...Eine spannende wenn auch sehr kurze Geschichte...Was der Story ja nichts ausmacht...Ich fand die Charaktere sympathisch ...

Ich habe den Klappentext gelesen & musste das Buch dann natürlich auch direkt lesen...Eine spannende wenn auch sehr kurze Geschichte...Was der Story ja nichts ausmacht...Ich fand die Charaktere sympathisch & gut herausgearbeitet...Leider blieb die Erotik eher oberflächlich...Der Schreibstil ist flüssig & lässt sich gut lesen...Man kann das Buch auf Grund der niedrigen Seitenzahl gut an einem Tag lesen...Das Cover passt gut zur Geschichte...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere