Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Lesejury Star
offline

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelystudyblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ein tolles Buch!

Idol – Gib mir die Welt
0

Der Schreibstil konnte mich direkt überzeugen! Er ist super leicht und flüssig.

Die Geschichte an sich konnte mich ebenfalls überzeugen - ich liebe Rockstar Geschichten und diese war unglaublich gut!

Die ...

Der Schreibstil konnte mich direkt überzeugen! Er ist super leicht und flüssig.

Die Geschichte an sich konnte mich ebenfalls überzeugen - ich liebe Rockstar Geschichten und diese war unglaublich gut!

Die Charaktere mochte ich ebenfalls unglaublich gerne - sie waren mir von Anfang an sympathisch und haben super zusammen harmoniert.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Eine tolle Geschichte!

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

Normalerweise konnten mich die Bücher von Brittainy C Cherry nicht so überzeugen - dieses hingegen mochte ich von Anfang an!

Ich liebe Brittainys Schreibstil - er ist unglaublich emotional und poetisch. ...

Normalerweise konnten mich die Bücher von Brittainy C Cherry nicht so überzeugen - dieses hingegen mochte ich von Anfang an!

Ich liebe Brittainys Schreibstil - er ist unglaublich emotional und poetisch. Ihre Bücher sind meist sehr emotional und behandeln ernste und wichtige Themen, was mir immer gut gefällt.

Dieses Buch war so unglaublich schön. Die Charaktere haben ihre Stärken & Schwächen und man konnte sehr gut sehen, wie sie sich in den Jahren positiv entwickelt haben.

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ein toller Auftakt

Das Wunder von Narnia (Die Chroniken von Narnia, Bd. 1)
0

Ich liebe die Narnia Reihe!
Die Geschichten sind immer unglaublich spannend und man erkennt ganz klar den Zusammenhalt der Geschwister. Sie kämpfen alle vier für das Gute und sind super starke und mutige ...

Ich liebe die Narnia Reihe!
Die Geschichten sind immer unglaublich spannend und man erkennt ganz klar den Zusammenhalt der Geschwister. Sie kämpfen alle vier für das Gute und sind super starke und mutige Protagonisten!
Ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Eine unglaublich tolle Reihe

Der Ritt nach Narnia
0

Ich liebe die Narnia Reihe!
Die Geschichten sind immer unglaublich spannend und man erkennt ganz klar den Zusammenhalt der Geschwister. Sie kämpfen alle vier für das Gute und sind super starke und mutige ...

Ich liebe die Narnia Reihe!
Die Geschichten sind immer unglaublich spannend und man erkennt ganz klar den Zusammenhalt der Geschwister. Sie kämpfen alle vier für das Gute und sind super starke und mutige Protagonisten!
Ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ein sehr spannender Auftakt

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
1

Ich bin richtig gut in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstil ist super flüssig und super spannend.

Die Welt wird zu Beginn schon richtig gut beschrieben, sodass man ein sehr genaues und detailreiches ...

Ich bin richtig gut in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstil ist super flüssig und super spannend.

Die Welt wird zu Beginn schon richtig gut beschrieben, sodass man ein sehr genaues und detailreiches Bild bekommt.

Ich liebe Katniss - sie ist unglaublich stark und mutig und würde alles für ihre Schwester tun, was man schon ganz am Anfang sieht. Sie hat ein unglaublich gutes Herz, was man ebenfalls sehr oft merkt.

Die Hungerspiele finde ich sehr faszinierend, auch wenn sie grausam sind, da alles so unglaublich gut durchdacht ist.

Ich liebe dieses Buch und könnte es immer wieder lesen, da es nie langweilig wird!