Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Ein tolles Buch!

Idol – Gib mir die Welt

Der Schreibstil konnte mich direkt überzeugen! Er ist super leicht und flüssig.

Die Geschichte an sich konnte mich ebenfalls überzeugen - ich liebe Rockstar Geschichten und diese war unglaublich gut!

Die ...

Der Schreibstil konnte mich direkt überzeugen! Er ist super leicht und flüssig.

Die Charaktere mochte ich ebenfalls unglaublich gerne - sie waren mir von Anfang an sympathisch und haben super zusammen harmoniert.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Eine tolle Geschichte!

Wenn Donner und Licht sich berühren

Normalerweise konnten mich die Bücher von Brittainy C Cherry nicht so überzeugen - dieses hingegen mochte ich von Anfang an!

Ich liebe Brittainys Schreibstil - er ist unglaublich emotional und poetisch. Ihre Bücher sind meist sehr emotional und behandeln ernste und wichtige Themen, was mir immer gut gefällt.

Dieses Buch war so unglaublich schön. Die Charaktere haben ihre Stärken & Schwächen und man konnte sehr gut sehen, wie sie sich in den Jahren positiv entwickelt haben.

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Ein toller Auftakt

Das Wunder von Narnia (Die Chroniken von Narnia, Bd. 1)

Ich liebe die Narnia Reihe!
Die Geschichten sind immer unglaublich spannend und man erkennt ganz klar den Zusammenhalt der Geschwister. Sie kämpfen alle vier für das Gute und sind super starke und mutige Protagonisten!
Ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen!

Eine unglaublich tolle Reihe

Der Ritt nach Narnia

Ich liebe die Narnia Reihe!
Ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen!

Ein sehr spannender Auftakt

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele

Ich bin richtig gut in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstil ist super flüssig und super spannend.

Die Welt wird zu Beginn schon richtig gut beschrieben, sodass man ein sehr genaues und detailreiches Bild bekommt.

Ich liebe Katniss - sie ist unglaublich stark und mutig und würde alles für ihre Schwester tun, was man schon ganz am Anfang sieht. Sie hat ein unglaublich gutes Herz, was man ebenfalls sehr oft merkt.

Die Hungerspiele finde ich sehr faszinierend, auch wenn sie grausam sind, da alles so unglaublich gut durchdacht ist.

Ich liebe dieses Buch und könnte es immer wieder lesen, da es nie langweilig wird!