Cover-Bild Flying High
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.07.2019
Bianca Iosivoni

Flying High

Band 2 der Reihe "Hailee & Chase"

Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist

"Die Liebesgeschichte von Hailee und Chase ist nicht nur atemberaubend schön, sondern ehrlich, feinfühlig und der Inbegriff von Mut." STEHLBLÜTEN

Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast !

Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Falling Fast
2. Flying High

Veröffentlicht am 27.04.2022

sehr emotional

Es ist schon einige Zeit her, seitdem ich die Reihe gelesen habe. Jeodch kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich habe noch nie bei einer Reihe so viel geweint wie bei dieser hier. Ich finde, dass die Bücher wirklich zum nachdenken anregen und man den Menschen nicht vor dem Kopf schauen kann. Hailee, die der Hauptcharakter ist, entscheidet sich eine Rundreise zu machen und landet ausgerechnet in dem Ort, wo ihr bester Freund, den sie nur durch das Internet kennt, aufgewachsen und gestorben ist. Wie es der Zufall will, lernt sie dort jemanden kennen, der ihren besten Freund gekannt hat. Ich habe überhaupt nicht mit der Wendung gerechnet und habe wirklich so doll geweint wie schon lange nicht mehr, Die Charaktere sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Sei mutig!

Flying high von Bianca Iosivoni ist der Folgeband von Falling fast und genauso schön!

Ich werde das Buch jetzt einfach mal so beschreiben, als hätte man den ersten Band schon gelesen. Also wer den ersten Band noch nicht kennt, lest den zuerst, bevor ihr meine Rezension lest, aber ich verichere euch, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Also aus dem ersten Band wissen wir, dass Hailee Chase einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, den dieser in ihrem Zimmer in Beths Diner findet. Doch was wollte sie genau mit ihren Worten sagen, will sie sich wirklich umbringen?! Chase fährt in totaler Panik los und hofft einfach, dass er nicht zu spät kommen wird.

Ich nehme jetzt einfach mal vorweg, dass Hailee den Tag überlebt, sonst würde das Buch ja keinen Sinn machen. Doch wie soll sie jetzt weiterleben? Und wo? Wie kann ihr Leben, das doch ein festes Verfallsdatum haben sollte, einfach weitergehen und das noch ohne Jesper und ohne ihre Zwillingsschwester Kathi. Zum Glück gibt es Chase, den es eigentlich gar nicht geben sollte und mit dem Hailee niemals gerechnet hat. Doch dieser wird an die Uni zurückkehren und Hailee wird wieder allein sein, oder?!

Aber auch Chase hat einige Probleme; er wollte nie Architekt werden und hat immer weniger Lust dazu, je weiter sein Studium voranschreitet. Wird er den Mut fassen, dies seiner Familie zu beichten und seinen eigenen Weg gehen? Und wie geht es mit seinem Bruder Josh weiter, wird er den Entzug schaffen?

Es sind also viele Fragen aus dem ersten Band offen, die alle in Flying high beantwortet werden. Aus dieses Buch ist wunderbar gefühlvoll geschrieben und da abwechselnd Hailee und Chase den Leser in ihre Gedankenwelt mitnehmen, kann man beide Sichtweisen nachvollziehen und die Personen so besser verstehen. Immer wenn ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit, dass der andere berichtet, war das nächste Kapitel aus dessen Sichtweise geschrieben.

Ich würde am liebsten immer weiterlesen, aber leider endet auch jedes noch so gute Buch irgendwann. Also bleibt es mir nur es euch weiter zu empfehlen: Wenn ihr ein berührendes Buch über zwei Protagonisten sucht, die beide ihre kleinen und großen Probleme mit dem Leben haben, die sich aber immer gegenseitig stützen werden und so weiterleben können, dann seid ihr mit Falling fast und Flying high genau richtig!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Flying High

Hailee und Chase, eine Liebesgesichte die man nicht so schnell vergisst. Es knüpft direkt an den ersten Teil an und bringt uns noch näher an das Geschehen. Endlich erfahren wir warum Chase so ist, wie er ist und was mit Hailee los ist.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ultra spannend

Flying high ist eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe!
Der Lesespaß war auf jeden Fall vorhanden.

Die Charaktere waren, wie auch in Teil 1, super und echt sympathisch!

Nach dem dramatischen ...

Flying high ist eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe!
Der Lesespaß war auf jeden Fall vorhanden.

Die Charaktere waren, wie auch in Teil 1, super und echt sympathisch!

Nach dem dramatischen Cliffhanger in Teil 1 geht die Geschichte sehr spannend und romantisch weiter, seid gespannt....

Veröffentlicht am 18.08.2019

Nachdenklich gefühlvoll

Ich habe ebend Flying High zu Ende gelesen und muss sagen das ist das erste mal das ein Buch mich zum Nachdenken bringt. Genau wie beim Teil 1 habe ich wieder etlichen Taschentücher verbraucht.

Es gibt ...

Es gibt so viele Hailees auf der Welt die unbedingt ihren Chase finden müssen.

Die Landschafts Beschreibungen sind so schön.
Ich möchte schon seit dem ersten Teil unbedingt auf eine Lavendelfarm.

Zum Buch:

Es geht wieder um Hailee den Chase und ob sie eine Zukunft haben werden. Hailee ist immer noch in sich gekehrt und hat Angst sich zu Öffnen. Und Chase steckt immer noch zurück für seine Familie.
Die Story zeigt das man sich öffnen muss und akzeptieren muss das Freude/Familie einem aber trotzdem nicht bei allem helfen können.
Hailee und Chase ändern etwas und dieses ändert einiges.

Die Geschichte ist süß, traurig und gleichzeitig wunderschön.

Charaktere:

Hailee und Chase sind herzzerreißend und ich liebe sie.
Die neben Charaktere wie Lexi und Charlotte sind mir mega systematisch.

Frazit:

Für mich hat sich das Buch gelohnt weil man andere Ansichten.
Ich würde es schön finden wenn es mehr Geschichten aus Fairwood geben würde.