Profilbild von Pia79

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2020

Absolutes Wohlfühlbuch

New Beginnings

Dieses Buch ist einfach nur toll! Ich habe es bestimmt schon 15 Mal gelesen und es gefällt mir immer wieder sehr gut in Green Valley und jedes Mal wieder fühlt sich das Lesen des Buches nach nach Hause kommen an. Des weiteren ist es so das Lena und Ryan mein Lieblingspaar der drei Paare sind. Ich mag den Verlauf der Geschichte und auch das die beiden nicht zu viel Drama machen, was mir in anderen Büchern schnell Mal zu viel war. Alles in allem hat Lilly Lucas ein grandioses Buch geschrieben

Veröffentlicht am 08.06.2020

Spannung pur

Verity

Ich habe bisher jedes Buch von Colleen Hoover gelesen. Dem entsprechend ging ich davon aus,das dieses Buch auch wieder eine Liebesgeschichte ist, dem war ja aber bekanntlich nun mal nicht so. Ich habe es in wenigen Stunden verschlungen. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Buch, allerdings müsste ich noch Tage später über das Geschehene nachdenken. Allerdings war das Ende für mich schon klar,nicht wie viele andere hier schon schrieben, dass das Ende eine große Überraschung war

Veröffentlicht am 08.06.2020

Meisterwerk der Gefühle

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren ist mein erstes Buch von Brittany C. Cherry und ich war gleich hinweg. Dieses Buch war sehr traurig und gleichzeitig doch wunderschön. Mir gefiel besonders Jasmine sehr gut, aber auch Elliott. Außerdem positiv war, dass Elliott nicht dieser typischer Bad Boy war sondern ein Aussenseiter.Allerdings fand ich die eine Wendung ziemlich schrecklich. Das Cover ist ebenfalls wunderschön.

Veröffentlicht am 18.01.2023

Ein würdiger Abschluss für eine schöne Buchreihe

Crushing Colors

Cover

Das Cover von Crushing Colours gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Blau sehr gerne und es passt gut zu den anderen Büchern der Reihe. Mir gefällt dieses verwischte sehr gut und dieses Cover ist für mich eines der schöneren Covern der Reihe. Insgesamt auch ein sehr schönes Cover, welches sich wirklich richtig gut in meinem Regal macht und es vervollständigt die Reihe perfekt.

Schreibstil

Tami Fischers Schreibstil hat mich wieder Mal von Seite eins an begeistert und deswegen war ich auch von Seite in der Geschichte drin und das Lesen dieses Buches war einfach nur ein Genuss. Der Schreibstil war locker leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte gleichzeitig, aber nicht, dass die Reihe zu Ende geht. Der Schreibstil ist wirklich top und ich lese immer wieder gerne Bücher von Tami Fischer.

Inhalt

~Klappentext~
Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.
Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird.

Charaktere

Summer mochte ich schon seit Band eins sehr gerne und ich habe sehr lange auf ihre Geschichte gewartet. Mir gefiel es richtig gut die Geschichte aus ihrer Sicht zu lesen. Sie war eine super sympathische Protagonistin und ich fand es sehr interessant ihre Gedanken zu verfolgen und ich fand es schön zu lesen, wie sie im Laufe der Geschichte gelernt hat ihr Leben so zu verändern, dass es ihr gefällt.
Brig war mir auch sehr sympathisch und ich fand es sehr interessant einen Blick hinter seine Fassade zu werfen, obwohl er mir in manchen Teilen etwas zu undurchsichtig war und ich gerne noch etwas mehr über ihn erfahren hätte. Nichtsdestotrotz war er nett und ich habe so mit ihm und Summer auf ihr Happy End hingefiebert und habe mich am Ende so mit ihnen gefreut.
Ein Wiedersehen mit der gesamten Clique hat mir sehr gut gefallen und ich vermisse alle jetzt schon und ich fand es wirklich schön, wie wir im Epilog einen Blick in die Zukunft aller bekommen haben.

Handlung

Mir hat die Handlung sehr gut gefallen und ich mochte es sehr gerne, wie Brig und Summer sich angenähert haben. Die Geschichte der beiden war meiner Meinung nach sehr authentisch und ich fand es schön, dass es bei den beiden kein großes Drama gab nachdem sie ihre Feindschaft beendet haben. Die Handlung war auch prima, weil ich die Wandlung von Feinden zu Geliebten immer sehr gerne mag, weil ich diese Veränderung immer wirklich interessant finde.

Fazit

Jetzt ist dieses wundervolle Reihe leider vorbei und sie hat in diesem Buch einen wirklich würdigen Abschluss gefunden. Ich habe mir seit dem ersten Band ein Buch über Summer gewünscht und nun wurde mein Wunsch endlich erfüllt. Und was soll ich sagen, ich wurde definitiv nicht enttäuscht und muss sagen, dass dieses Buch wirklich eins meiner liebsten der Reihe ist. Mir ist die Clique so ans Herz gewachsen und es fällt mir wirklich schwer sie jetzt loszulassen. Von Zeit zu Zeit werde ich bestimmt das ein oder andere Buch der Reihe noch einmal lesen und genießen. Ich kann dieses Buch und die ganze Reihe wirklich nur von Herzen empfehlen und ich hoffe, dass ihr euch an der Fletcher University ebenso zu Hause fühlen werdet wie ich.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Ein super Ende für eine wundervolle Reihe

Boston Belles - Rake

Cover

Das Cover des vierten Bands der Boston Bells Reihe ist meiner Meinung nach das schönste Cover der Reihe. Mir gefallen die Blumen richtig gut, weil sie so eine satte Farbe haben und einfach toll aussehen. Es passt vom Aussehen her gut zu den anderen Büchern und ergänzt die Reihe somit gut. Insgesamt ist das Cover wirklich sehr gelungen und wirklich hübsch anzusehen.

Schreibstil

Der Schreibstil von L J Shen war wirklich wieder einmal super toll. Ich mag ihre Bücher ja wirklich gerne und ich muss sagen, dass ich entweder weniger ein Problem mit ihrer vulgären Sprache habe oder, dass die Autorin einfach weniger vulgäre Ausdrucke benutzt. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und war froh, dass ich den Tag wenig vorhatte und ich so fast die ganze Zeit lesen konnte, weil ich so gefesselt von der Geschichte war und deswegen immer weiter lesen wollte.

Inhalt

~Klappentext~
Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso große Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich für Devon empfindet.

Charaktere

Emmabelle war eine sehr interessante Protagonistin. Ich weiß nicht genau, ob ich sie mögen würde, wenn ich sie im realen Leben treffen würde, sie war mir zu stur und war viel zu sehr auf ihre Unabhängigkeit gepocht hat. Ich fand aber schön zu sehen, wie sie langsam angefangen hat sich Devon zu öffnen und nicht mehr alles mit sich ganz alleine ausgemacht hat. Was ich an ihrer Unabhängigkeit aber positiv fand, war dass sie ihre Schwangerschaft nicht von einem Mann abhängig machen wollte und das Kind auch alleine großgezogen hätte.
Devon war mir auch ganz sympathisch und er tat mir so leid, weil er mit seiner Familie wirklich ein schreckliches Los gezogen hat und so gelitten hat. Er hat sich super um Emmabelle gesorgt und man konnte wirklich spüren, wie viel sie ihm bedeutet.
Mich hat es wirklich gefreut, dass ich alle anderen Protagonisten noch wiedersehen konnte und ich so lesen konnte, was in ihren Leben so passiert ist und wie es alles so weitergegangen ist.

Handlung

Die Handlung von Boston Belles hat mir ziemlich gut gefallen. Mir hat der Aspekt gut gefallen, dass Devon und Emmabelle ein Kind bekommen wollten ohne, dass die ein Paar waren. Mir hat der Liebesaspekt in der Geschichte sehr gut gefallen und auch die schweren Vergangenheiten der beiden waren wirklich furchtbar und ich habe beim Lesen wirklich mit ihnen mitgelitten. Gleichzeitig hat die Spannung in dieser Geschichte mir sehr gut gefallen und ich habe immer mitgefiebert und überlegt, wer Emmabelle wohl nachstellt. Ich hatte wirklich viele verschiedene Theorien und war oft auf dem Holzweg.

Fazit

Dieses Buch war wirklich ein perfekter Abschluss für die Reihe. Ich habe die Geschichte von Emmabelle und Devon verschlungenen und geliebt, ich habe wirklich fast das ganze Buch am Stück gelesen und wollte auch gar nicht wieder aufhören. Sie hatte alles, was ich wollte, Liebe und romantische Gefühle auf der eine Seite und Spannung auf der anderen Seite und so bot sich mir die perfekte Mischung zum Lesen. Es macht mich tatsächlich etwas traurig, dass diese schöne Reihe schon vorbei ist, doch ich habe das neueste Buch von L J Shen schon zu Hause liegen und bin jetzt auf ihre neue Reihe schon gespannt. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen und ich hoffe, dass dieses Buch anderen Leuten eben so gut gefallen wird, wie es mir gefallen hat.