Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolut Herzzerreißend

With your Eyes

Drei kleine Wörter, die dein Leben verändern und alles, was du dir erträumt hast.

Du wirst blind.

Du wirst blind.

Dieses Buch hat mein Herz in Stücke gerissen, und es danach nicht wieder zusammen gesetzt. Ich habe so geheult wie schon lange nicht mehr. Die beiden Protagonisten... sie haben sich in mein Herz geschlichen. Beide sind so unglaublich stark und liebevoll.
Die Reise auf die die beiden sich begeben ist voller bunter Farben und Lichter. Voller Liebe und Zuneigung.❤
Doch leider war das nicht genug. Am Ende sitzt man da, mit gebrochenem Herzen, rotgeweinten Augen und sichtlich Mühe, genug Luft in seine Lungen zu Pumpen.💔 Selbst jetzt, wo das Buch beendet ist, habe ich immer noch die kleine Hoffnung, dass alles ein riesen Irrtum ist und man irgendwann wieder heilen kann.
Ich werde nie mehr fröhlich sein können, und mir sagt man ja nach, ich sei ein lustiger Mensch. 😭Das ist nun vorbei. Trotzdem war diese Geschichte auf viele, verschiedene Arten einfach nur Atemberaubend.
Unglaublich schmerzhaft bezaubernd und voller Emotionen.
Ein unglaublich tolles Buch, auch wenn ich gerade im Moment echt Angst habe, andere Bücher der Autorin zu lesen 😭😂

Hot, Hotter... THUG

Thug

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ... Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...? Thug ist eindeutig mein lieblingsteil dieser Reihe. Nicht nur weil ich auf Kerle wie ihn stehe, sondern auch weil Jane so absolut anders ist als die Frauen in den vorderen Bänden. Sie ist eine Frau, die absolut perfekt zu ihm passt. Genau so tough und stark wie er. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, und war danach richtig wütend auf mich, weil ich es so schnell durch hatte 😭 Seine Wandlung hat mir am besten gefallen, weil er mit einer bestimmten Sache konfrontiert wurde, die ich mir bei Dirty und Rich vorstellen hätte können, niemals aber bei ihm. Aber es war absolut süß ihn so zu sehen... am Ende. Ihr wollt wissen was ich meine? Dann lest es bitte. Thug ist heiß, so so heiß. Absolut frech und so dermaßen süß. Wie schon mal erwähnt, ich habe ihn bereits angeleckt also MEIN!
Spannend bis zum Schluss und teilweise so nervenaufreibend das ich einfach nicht still sitzen konnte und, mal wieder, richtig mitgelitten habe. Ich will mehr davon. Mehr von Thug 💙💙💙

Dirty ist Programm

Dirty

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit? Und was soll ich sagen... mega genial. Heiß, unglaublich heiß. Mit Olivia habe ich wirklich mit gelitten, und bei Dirty war ich mittendrin im geschehen als es darum ging... nein. Verrate ich nicht. Wäre ja doof. Ihr könnt es gerne lesen. Was heißt, ihr könnt? Ihr müsst! Oh bitte lest die Reihe. Spannend von Anfang bis Ende und ich war richtig traurig als es zu Ende war. Die Grundidee der Story war richtig cool... teilweise hat es mich ja echt geschüttelt. Aber ich leide ja generell immer sehr beim lesen. 💛💛💛💛

Veröffentlicht am 09.06.2020

Tiefgründig, voller Humor und absolut heiß!

Idol - Gib mir deine Liebe

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

Bereits bei diesem Titel war ich versucht laut zu brüllen. KOMM ZU MIR UND ICH GEB DIR ALL MEINE LIEBE. Und Minzeis (weil ich erstens nicht auf Minzeis stehe, und zweitens er von mir wirklich alles hätte haben können. ALLES!)
Die beiden zusammen waren... absolut perfekt. Auch wenn ich natürlich ein kleines bisschen neidisch auf Stella war. Was heißt ein bisschen. Ein bisschen mehr. OK ICH GEBE ES ZU ICH HÄTTE NUR ZU GERNE IHREN PLATZ EINGENOMMEN.
Ich konnte so mit John und seinem Gefühlsleben mitfühlen. Und jedes mal, wenn er wieder in sein Loch gefallen ist, wollte ich nach springen und ihm helfen. Ich hätte ihn mit Minzeis gefüttert (und ja, wenn es ihm geholfen hätte, hätte er es auch von mir ablecken dürfen 🤤), und ich hätte ihn die ganze Nacht in den Armen gehalten. Also, falls ihr es nicht schon spätestens jetzt mitbekommen habt... ER GEHÖRT MIR ICH HAB IHN ANGELECKT. Trotz dem Ekeleis. John ist mir bereits in Band 1 aufgefallen und ich konnte es kaum erwarten, seine Geschichte zu lesen. Dieser Band war perfekt. Er hatte Tiefgang. Hat nichts beschönigt und die Dinge beim Namen genannt. Er war so süß, witzig und frech. Und ich steh ja bekanntlich auf freche Kerle. Sollte ich jemals dazu gezwungen werden, mich während eines Sturmes in meiner Wohnung zu verschanzen... schickt ihn mir einfach vorbei und ich halte es problemlos eine Weile aus.
Auch Stella fand ich mega klasse. Sie ist (natürlich erst nach mir) perfekt für ihn. Die Geschichte war von Anfang bis Ende einfach nur unglaublich stimmig und sooo wunderbar. Am liebsten hätte ich sie direkt nach Beenden, noch einmal von vorne begonnen. Und ja, ich habe auch geweint beim lesen. Weil ich sehr emotional bin und immer weine. Oder lache. Und schreie. Am besten alles zusammen.
ALSO HOLT EUCH DEN BAND UND LEST IHN. Stellt euch einfach vor, dass ich mit erhobenem Zeigefinger hinter euch stehe und euch notfalls mit Gewalt in den Buchladen zerren werde.
Ich liebe diesen Band. Ich liebe John und ja, auch Stella liebe ich. ❤❤❤❤

Absolut Humorvoll

Idol - Gib mir dein Herz

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ... Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ... Der Band hat gleich noch witziger gestartet als der erste. Ich war so gespannt darauf, Gabriels Geschichte zu hören, und ich mochte wirklich, wie Sophie mit ihm umgegangen ist. Das Buch war ehrlich, witzig und frech. Der eiskalte Gabriel und die plappernde Sophie waren eine Nummer für sich. Hier gab es nur eine Sache, die mich ein bisschen gestört hat. Ein, für mich wichtiger Teil der Geschichte, wurde nur kurz und knapp abgehandelt. Davon hätte ich mir mehr gewünscht. Ihr wollt wissen was ich meine? Dann lest es hehe. Sofort. Bitte. Ein echt gelungener zweiter Teil. Und auch hier packte mich Jax wieder völlig, also habe ich sofort danach mit Band drei gestartet.