Cover-Bild Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.01.2020
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Band 4 der Reihe "Palace of Pleasure"
Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

superlustig und superheiß

Ich habe den vierten Teil der Palace of Pleasure-Reihe als Reziexemplar erhalten gehabt. Es war (ja Schande über mein Haupt) das erste Buch aus der Reihe und das erste von der Autorin. Nach zwei Seiten wusste ich bereits: das wird richtig gut! Und ichwurde nicht enttäuscht. Einige Kapitel später und ich habe gewusst, DAS wird eine meiner Lieblingsautorinnen! Bobbie Kitt schreibt extrem flüssig und mit so viel Humor, dass ich echt oft daheim saß und vor mich hin gegackert habe. Aber mal ehrlich: Hirnpfirsich? Diese Beleidigung wird definitiv in mein Repertoire aufgenommen.

Zudem gab es unfassbar heiße Sexszenen zwischen Jamie und Jude. Heiliger. Das Buch ist mir fast zwischen den Fingern weggebrannt.

Bevor ich das eBook beendet hatte, habe ich mir bereits alle vier Teile der Reihe als Print gekauft, denn die muss ich im Regal haben und auch die restlichen Teile lesen. Natürlich werde ich dann mit Band 1 starten, da auch in Band vier die Charaktere aus den vorigen Teilen einen kleinen Auftritt hatten und Lust auf mehr machten.

Ich kann dem Buch nur klare 5 / 5 geben, denn es war einfach absolut stimmig.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Heiß und voller Humor

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas’ galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ... Dieses Buch kann man eigentlich mit nur einem Wort beschreiben. Geil! Ehrlich, es war heiß (oh wow und wie) und so voller Humor (und ich steh ja auf Humor) das man es gar nicht mehr weglegen wollte. Es ist zwar nicht das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe, aber ich frage mich (und das nicht erst seit jetzt) wieso zum Teufel ich nicht schon all ihre Bücher zu Hause habe! Jude und Jamie waren so heiß. Hinreißend und schlagfertig, dass ich manchmal, beim Lesen, beinahe an meiner eigenen Spucke erstickt wäre. (Ob so auch ein sterbendes Opossum klingt? 🤔) Der Schreibstil ist mega flüssig und richtig frech und man hat vom ersten Wort an das Gefühl, das man mitten in der Geschichte drinnen steckt. Es ist echt schwer gefallen, es aus der Hand zu legen (und ich habe das dann auch nur gemacht, weil buddyread und da wartet man ja bekanntlich aufeinander)und einige Szenen waren so unfassbar heiß das man danach ohnehin eine kurze Verschnaufpause brauchte. Die Autorin wird definitiv eine meiner neuen Lieblingsautorinnen, und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr niemals die Ideen für ihre Bücher ausgehen. Ich kann es kaum erwarten, auch die anderen Teile der Reihe zu inhalieren. Danke an den @romance.edition.verlag und @netgalleyde für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 25.02.2020

Goldfischglas & Königspython

Cover:
Das Cover ist im gleichen Still wie die drei vorherigen Bände gestaltet worden und gefällt mir persönlich sehr gut. Das hat einen tollen Wiedererkennungswert.

Das ist der vierte ...

Cover:

Das ist der vierte Band der Palace of Pleasure Club der Milliadäre Reihe. Ich habe alle drei vorherigen Bände gelesen und habe sie sehr gefeiert. Besonders Kingston und Hunter hat mir sehr gefallen. In diesem Band geht es um Jude. Einem ehemaligen Baseballspieler der in der vorherigen Bänden immer mal wieder vor kam und nun seine eigene Geschichte bekommt. Ich habe mich riesig gefreut das es endlich weiter geht mit der Reihe.

Jamie ist eine lebenslustige, taffe und nicht auf den Mund gefalle junge Frau. Sie ist schlagfertig und von vorne bis hinten Sarkastisch. Ihre Art war belebend und erfrischend zugleich. Für ihr Alter fand ich sie sehr reif. Jude ist der heiße ex Baseballspieler und lebt seit einem Vorfall zurückgezogen und abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Er ist der Onkel von ihrer besten Freundin und mit seinen 38 Jahren weitaus älter als sie. Er hat eine sehr humorvolle Art und für ihn ist seine Familie das wichtigste. Die bei ihm immer an erster Stelle steht.

Die Dynamik der beiden war herrlich amüsant. Beide Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Bei den beiden hat man ab den ersten Seiten die Anziehung förmlich gespürt und das ging durch das ganze Buch. Die leidenschaftlichen Erotikszenen wurden hier perfekt in Szene gesetzt und waren anziehend beschrieben. Es prickelte hier förmlich an jeder Seite.

Der Schreibstil ist auch wie bei den vorherigen drei Bänden, flüssig und leicht zu lesen. Ich war direkt im Buch und vom geschehen gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Jude erzählt, wodurch ich mich in beide gut hineinversetzten konnte.

Fazit:
Mit Palace of Pleasure - Jude hat sie eine heiße, prickelnde und spannende Fortsetzung der Reihe geschrieben, die mich vollkommen überzeugen konnte. Ein Erotikroman wie ich ihn liebe, mit witzigen und charmanten Protagonisten. Ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung! 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 02.02.2020

Jude und Jamie

Judes Geschichte ist meine erstes Buch aus der Place of Pleasure Reihe. Mich hat sowohl das Cover, als auch der Klappentext angesprochen. Ich liebe Liebesgeschichten, die leicht verboten angehaucht sind. Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängerbänden und ich bin schon sehr gespannt diese auch zu lesen. Bobbie Kitt hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der mich die ganze Zeit ans Buch gefesselt hat. Er ist flüssig, frech, verdammt heiß und emotional. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die Handlung und der Humor haben mir sehr gut gefallen und der Plot war gut durchdacht und verständlich umgesetzt.

Die beide Hauptcharaktere habe ich direkt ins Herz geschlossen. Besonders Jamie hat es mir angetan. Ihre Liebe für Disney, ihre große Klappe und ihre taffe Art haben mir sehr gut gefallen. In manchen Dingen habe ich mich ein bisschen in ihre wiedererkannt. Und gerade deswegen hat das lesen mir auch soviel Spass gemacht. Zwischen ihr und Jude gab es zwar einen großen Altersunterschied, der mir aber nach einer Weile nicht mehr aufgefallen ist, da Jamie sehr reif für ihre Alter ist.

Jude war ein richtig faszinierender Charakter. Er gibt sich äußerlich sehr hart und dominant aber ihn im steckt ein wirklich toller Kerl. Er hat in seiner Vergangenheit einiges durchmachen müssen und deswegen kann ich seine Beweggründe gegen über Jamie und warum er sich zuerst gegen die Anziehungskraft wehrt, sehr gut verstehen. Das Knistern zwischen Jamie und Jude war auf jeder Seite spürbar, die beiden haben sich prima ergänzt und Jude war, trotz aller Verschwiegenheit, immer für Jamie da und hat versucht ihr zu helfen.

„Place of Pleasure – Jude“ hat mich absolut begeistern können. Ich werde jetzt definitiv noch die Vorgängerbände lesen, da ich wissen möchte wie es mit dem Pleasure Club angefangen hat. Ich kann das Buch jedem empfehlen der romantische Bücher mit heißen Szenen mag.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Mein erstes Jahreshighlight 2020

"Sie soll mich so ansehen wie jetzt. Mit diesem Blick, der meine Brust anschwellen lässt und mir das Gefühl gibt, ich wäre der Größte."

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn das Buch hat mich ...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn das Buch hat mich auf so viele Weisen überrascht. Sodass ich letztendlich sagen kann, dass es mein erstes Highlight im Jahr 2020 geworden ist😊

In Palace of Pleasure handelt es sich um den 4. Band der Reihe und bis zur Mitte hin war mir nicht ganz klar, woher das Buch seinen Titel hat😁 Doch dann wurde ich direkt in den Strudel gezogen. Das Buch konnte ich sowieso nicht aus der Hand legen und habe jede Seite geliebt. Aber nun zur Handlung.

Jude ist ein ehemaliger Baseballprofi, der sich aufgrund eines schweren Vorfalls gegen ihn, zurück gezogen hat. Er will keine Ablenkung und führt ein Familienunternehmen, was zugegeben nicht sein Traumjob ist. Als eines Tages seine Nichte Rebecca nach Hause kommt und Jamie mit auf das Anwesen bringt, beginnt das Katz und Maus Spiel von Jude und Jamie. Davon mal abgesehen, dass Jamie 18 Jahre jünger ist als Jude, hat sie das Herz auf dem rechten Fleck und auch auf der Zunge. Der Altersunterschied hat mir nichts ausgemacht. Anfangs Jude und den Medien jedoch sehr wohl.

Es gibt viele Annäherungsversuche, prickelnde Szenen, ganz viel Humor und viel Disney😍

Gegen Ende wurde es aus meiner Sicht noch einmal richtig spannend und mein armes Herz hat mehr als gelitten.

Jamie ist so eine kluge, witzige, schlagfertige, mutige und Wahnsinns sympathische Protagonistin. Bei ihren Sätzen musste ich regelrecht lachen😅Ich finde es schön, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und sie erst redet und dann denkt. Jude bietet den perfekten Kontrast zu ihr. Geschäftsmäßig, verschlossen und anfangs mit seinem Arschlochverhalten, wie Jamie es so schön sagt😁

Beide zusammen ergeben so eine schöne Kombi und ich liebe ihre Flirtereien, Neckereien und Unterhaltungen. Was mir persönlich gefallen hat war, dass sich durch Jamie, Jude verändert hat. Er war offener, hat positiver gedacht und sich für Jamies Meinung interessiert, sowie für ihre Person.

Der Schreibstil war so locker leicht, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind. Ich wollte bei jedem Kapitelende wissen, wie es weiter geht und konnte das Buch nicht aus der Hand legen📖

Ihr seht ich komme nicht aus dem schwärmen heraus.