Cover-Bild Twisted Love
Band 2 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
L. J. Shen, L. J. Shen

Twisted Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Veröffentlicht am 01.08.2018

Dean & Rosie haben mich seelisch echt fertig gemacht -.-

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nach "Vicious Love" musste ich unbedingt "Twisted Love" ...

Nach "Vicious Love" musste ich unbedingt "Twisted Love" lesen und wissen , was mit Rosie & Dean passiert ist bzw. was nicht passiert ist und , hätte ich geahnt wie emotional das ganze wird, hätte ich versucht mich besser drauf vorzubereiten , obwohl ich weiß, das man sich auf so eine Geschichte nicht vorbereiten kann .

Rosie , die schwer krank ist und Dean , der immer witzig und charmant ist , in Wahrheit aber furchtbar leidet und neben seinen Dämonen ein Ernst zu nehmendes Problem hat .

Ich habe die beiden so furchtbar lieb , ich hätte sie so so gerne und so so oft geknuddelt , es tat weh dieses Leiden der beiden zu ertragen , da konnte noch nichtmals der Humor , für eine bessere Laune helfen , obwohl ich schon auch öfters mal echt laut losgelacht und leise geschmunzelt habe .

Ich weiß nicht , was ich sagen soll , auch einen Tag später haben mich die Emotionen noch voll im Griff und ich bin immernoch fertig , weil ich so mitgelitten , mitgefiebert habe und mein Herz traurig , wütend , aber auch glücklich war

Lest die Bücher und gebt den Sinners of Saint eine Chance , die Jungs haben es verdient , sie sind einzigartig und jeder hat auf seine Weise sein Herz am rechten Fleck <3

Veröffentlicht am 01.08.2018

Nach elf Jahren - endlich zusammen?

„Twisted Love“ ist der zweite Band der „Sinners of Saint“ Reihe der Autorin L.J. Shen und zeigt die Geschichte von Dean und Rosie.

Der Verlag hält am Stil bei und gestaltet das Cover gleich wie den vorherigen Band, nur mit einer anderen Farbe! Es ist sehr schlicht, doch einfach wunderschön! Gefällt mir sehr.

Der Schreibstil war wie beim ersten Band zu erwarten sehr toll. Locker, leicht und spritzig. Wieder wird aus den verschiedenen Sichten erzählt. Diesmal natürlich von Dean und Rosie. Auch werden wir wieder zwischendurch in die Vergangenheit zurückgesetzt, was uns hier einen ziemlich deutlichen Einblick in die „Beziehung“ zwischen Dean und Rosie zeigt.

Vor elf Jahren schon war Rosie in Dean verliebt, doch der war mit ihrer Schwester zusammen und brach ihr somit das Herz. Nun, als ihr Nachbar, ist er genauso nervig, arrogant und absolut heiß! Wieder treffen sie aufeinander und die Sehnsucht ist genauso groß wie vor elf Jahren!

Rosie möchte sich gerne von Dean fernhalten, denn sie will sich auf keine feste Beziehung einlassen, wenn der Tod sich schon langsam an sie heranschleicht. Doch Dean ist da anderer Meinung, und möchte sie unbedingt davon überzeugen es mit ihm zu probieren und möchte seine Fehler wiedergutmachen! Doch für eine zweite Chance könnte es bald zu spät sein…

Was für eine Geschichte! Herzschmerz, Gefühlschaos, Vorbehalte, liebe und vieles mehr. Die Story um Rosie und Dean hat es in sich!

Rosie hatte bei mir keinen so guten Start, da sie ziemlich undankbar erschien, doch in diesem Band konnte man sie besser verstehen. Man erfährt hier so einiges. Sie ist verletzlich, doch gleichzeitig stark, möchte sich unbedingt um sich selbst kümmern und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sein.
Ich fand es toll von ihr, wie sie sich in der Vergangenheit verhalten hat, dennoch hätte sie etwas sagen sollen und vor allem ihrer Schwester! Sie hätte es verstanden, denke ich mal.
Was ich überhaupt nicht toll gefunden habe, war, dass Rosie sich so schnell auf Dean eingelassen hat! Ich dachte wirklich, das würde länger dauern. Aber nein, kaum waren sie mal alleine und Rosie traurig, ihre Schutzschilde unten, da hat sie sich auf ihn eingelassen. Da hätte ich echt mehr erwartet, vor allem, da er ihr damals das Herz gebrochen hat…

Dean war für mich anfangs ein ziemliches „Ars******“. Ich konnte ihn echt nicht leiden. Seine arrogante, überhebliche Art, gepaart mit seinen dämlichen Sprüchen. Man, da war er mir ziemlich unsympathisch. Dazu ist er ein ziemlicher Weiberheld und wechselt seine Frauen in null Komma nichts! Er ist genauso schlimm wie Vicious, obwohl Dean immer so brav herübergekommen ist.
Was dann noch so in der Vergangenheit herauskam. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Was man da alles hätte vermeiden können, wenn er nur Manns genug gewesen wäre Nein zu sagen!
Aber mit der Zeit ist es besser geworden, und man erkannte, dass er eigentlich auch genauso charmant, lieb und toll sein kann! Er hat sich gebessert. Gott sei Dank!

Die Geschichte war durchaus spannend, fesselnd, prickelnd, sinnlich und mit großen Gefühlen gespickt. Die Story rund um Rosies Krankheit tragisch und traurig.

Beim Schluss ist es mir doch auch ein wenig zu rasant gegangen. Es war so geschwind vorbei und Rosie hatte ihm auch so schnell verziehen. Das konnte ich ja noch verstehen, doch es kam alles so plötzlich, und schon war es vorbei. Da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Es hatte irgendetwas gefehlt.

Trotzdem hat mir das Buch wahnsinnig gut gefallen, ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen gehabt, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Trent! Zwischendurch, werde ich mir sicher noch die Geschichte zu Jamie besorgen um so die Zeit zu überbrücken!
Wieder einmal hat L.J. Shen ein tolles Erlebnis gezaubert!

Veröffentlicht am 31.07.2018

Ein sehr ernster und gefühlvoller zweiter Teil

"Twisted Love" ist wirklich eine harte Geschichte. Nicht nur weil erschütternde Geheimnisse ans Licht kommen oder die Charaktere einvernehmliche, jedoch recht brutale Nächte verbringen. Sondern weil man quasi das ganze Buch mit einem unausweichlichem Tod konfrontiert wird.

Jeder aus ihrem Umfeld packt Rosie LeBlanc in Watte. Mukoviszidose lautet die Diagnose seit ihrer Kindheit. Ein normales Leben kann Rosie nicht führen und so kämpft sie. Nicht nur gegen ihre Krankheit auch gegen das Leben an und für sich. Sie will nicht heiraten und Kinder sollen auch nicht zurück gelassen werden. Da sie die Liebe ihres Lebens sowieso schon in frühen Jahren verloren hat, ist das ja nicht so tragisch. Oder?

Aber Dean "Ruckus" Cole hat andere Pläne. Er hat nicht umsonst 11 Jahre gewartet um endlich zu bekommen, in wen er sich schon zu Jugendzeiten verliebt hat: Baby LeBlanc. Er nimmt sich was er will, weiß was er will und muss es nun nur noch seiner Herzensdame verklickern. Wäre da nicht dieses andere fiese Problem, dass ihn immer wieder zu Alkohol und Marihuana verführen würde, hätte er das sicher schon geschafft. Aber warum einfach, wenn es auch richtig kompliziert geht?

Auch wenn ich wieder vor einem Buch stehe, dass mich schockiert und fasziniert zugleich, habe ich es gelesen und vor allem nicht aus der Hand legen können. Normalerweise tue ich mich mittlerweile sogar schwer mit dieser Art von Büchern, weil sie oftmals so dermaßen überzogen sind. Aber J. L. Shen schafft es mit ihrem Schreibstil einfach mich zu fesseln und nicht mehr los zu lassen. Die Art und Weise wie locker sie schreibt, die Mischung aus erotischer Grenzüberschreitung und einer Verbindung, die mein Herz zutiefst berührt hat, treibt mir die Gänsehaut auf die Arme. Es mag auch mit Dean eine ziemlich grobe Ausdrucksweise im Buch Einzug halten, aber auch in diesem Hot Hole steckt so viel mehr. Ich habe ihn gehasst und geliebt zugleich. Auch Rosie ist nicht unfehlbar und manchmal wollte ich sie schütteln, weil sie einfach nicht wenigstens aus der Zeit, die ihr bleibt etwas macht. Aber beide zusammen sind einfach perfekt und die Emotionen hat mich fest im Griff.

Einzig das Ende hat mich nicht so glücklich gemacht. Ich werde nicht verraten warum, da es spoilern würde, aber ich wünsche mir gerade am Ende mehr Realität. Es fühlte sich einfach so gezwungen an. Denn sonst sind die Charaktere und Handlungsstränge wirklich authentisch und nachvollziehbar. Ich hatte ein paar tolle Lesestunden.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Außer pfui Innen Hui 🤭

𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚅𝚒𝚌𝚒𝚘𝚞𝚜 𝙻𝚘𝚟𝚎 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚘 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝙱𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚜𝚒𝚎𝚐𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚎𝚞𝚐𝚒𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝟸. 𝙱𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚎𝚛.
𝙳𝚎𝚗 𝟷. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚐𝚞𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝. 𝙳𝚎𝚗 𝟸. 𝚏𝚊𝚗𝚍 ...

𝙳𝚎𝚗 𝟷. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚐𝚞𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝. 𝙳𝚎𝚗 𝟸. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎.
𝙴𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚛𝚊𝚖𝚊𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚛 und ich liebe Drama
𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚖𝚞𝚗𝚣𝚎𝚕𝚗, 𝚠𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚗 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚋𝚎𝚛𝚗𝚎𝚜 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚖𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗.
𝙳𝚒𝚎 𝙿𝚛𝚘𝚝𝚊𝚐𝚘𝚗𝚒𝚜𝚝𝚒𝚗 𝚁𝚘𝚜𝚒 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚝𝚊𝚗, 𝚝𝚛𝚘𝚝𝚣 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝙴𝚛𝚔𝚛𝚊𝚗𝚔𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚏𝚛𝚎𝚌𝚑, 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚡𝚢. 𝙳𝚎𝚊𝚗 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚖𝚊̈𝚗𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚝𝚊𝚐𝚘𝚗𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗, 𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚏𝚞̈𝚛 𝚁𝚘𝚜𝚒 𝚎𝚒𝚗, 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚗𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚑𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏 𝚞𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚞̈𝚛 𝚁𝚘𝚜𝚒. 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚎𝚜!
𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝𝚒𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚏𝚕𝚞̈𝚜𝚜𝚒𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚠𝚎𝚐 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝙲𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜, 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚖𝚊𝚌𝚔𝚜 🤷🏻‍♀️.
𝙰𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚖 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚝𝚘𝚕𝚕𝚎𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎 𝙽𝚎𝚠 𝙰𝚍𝚞𝚕𝚝

Veröffentlicht am 05.09.2018

Ruckus & Baby LeBlanc

Teil 2 der Sinners of Saint Reihe war schwierig. Die erste Hälfte zog sich beinahe wie Kaugummi. Man tritt immer wieder auf der Stelle und gefühlt geht nichts vorwärts. Immer wieder wird betont wie es in der Vergangenheit war und was die Zukunft (angeblich nicht) bereit hält. Aber etwa ab der Hälfte wird es besser und ich konnte auch leichter am Buch bleiben. Rosie und Dean entwickeln sich als Paar ganz gut und müssen ein paar Hürden meistern. Wie gut es ihnen gelingt sei dahin gestellt. Spannend war der Blick in Deans Vergangenheit und passend dazu gab es eine Überraschung. Das hat mir gut gefallen weil ich es nicht kommen sehen habe. Das Finale war gut und spannend und vor dem Epilog hat man sich wirklich gefragt was nun los ist. Doch der Epilog klärt auf und versöhnt einen.

Dean hat mich wirklich überrascht. Er scheint momentan der normalste der HotHoles zu sein und ist mir im Verlauf des Buches immer sympathischer geworden. Seine Vergangenheit erklärt sehr viel und war wirklich krass.

Rosie gefällt mir mit ihrer Art sehr gut. Sie ist nicht die typische Frau und wahrscheinlich grade deswegen ein authentischer Charakter. Im Verlauf des Buches entwickelt sie sich weiter und lernt auch noch etwas dazu.

Die Sinners of Saint Reihe ist auf jeden Fall wirklich etwas ausgefallener. Hier sind definitiv Bad Boys dabei und das muss man schon mögen. Ich mag es und bin weiterhin neugierig auf die anderen HotHoles. Doch trotzdem muss ich für die zähe erste Hälfte ein einhalb Sterne abziehen. Die Tendenz geht aber zu vier.