Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

Mega

Darker than Night

Lis kämpft seit ihrer Kindheit ums Überleben.

Lis kämpft seit ihrer Kindheit ums Überleben.

Auch heute noch versucht sie ihre Schwester und ihren Neffen zu schützen und ihnen unter die Arme zu greifen. Und sich aus diesem Trailerpark zu befreien. Aus der Not heraus nimmt sie einen Job in einem sehr zwielichtigen Club an. Sie hat wirklich mit allem gerechnet. Aber nicht mit ihm. Carlos. Der Mann der ihr den Kopf verdreht, der Mann dem sie die Kontrolle über sich und ihren Körper geben kann. Dem Mann bei dem sie sich fallen lassen kann. Ihrem neuen Boss.

Wow wow wow!!!!

Was war das hier bitte für ein Fantastisches Buch.

Ich wollte nur kurz rein lesen und schwups waren mehrere Stunden rum und das Buch zu Ende.

Ich habe mich komplett in der Geschichte verloren und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte ist mal was ganz anderes und sagenhaft gut.

Carlos hat es mir total angetan und ich habe mein Herz genau wie Lis bei ihm im Velvet verloren. Dieser Typ ist Versuchung pur und ultra heiß. Wie soll man ihm nur wiederstehen.

Und er hat das Herz am rechten Fleck auch wenn er das wahrscheinlich nicht hören will.

Lis ist eine wirklich taffe Protagonistin, die ihre Familie immer über sich stellt. Bzw ihre Schwester und Neffen. Sie ist so eine Power Frau mit einem wundervolle. Charakter. Die in ihrem lieben so einiges einstecken und verkraften musste.

Der Schreibstil war super spannend und sehr leicht geschrieben. Es war düster, heiß und einfach Genial. Schon lange hat mich kein Buch mehr so aus den Socken gehauen wie dieses.

Aber das Ende war einfach so unfassbar gemein.

Diese SMS!!! Und alles drum und dran. Ich brauche sofort Band zwei. Ich will jetzt nicht anderes mehr lesen als Band zwei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Absolut ja

Veröffentlicht am 27.10.2020

Wundervoller Auftakt

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)

Ein wundervoller Autakt einer neuen Urban Fantasy Reihe.

Es geht um die 17 Jährige Emma ,die Rätsel liebt und bei einem Museums besuch plötzlich das

Voynich Manuskript lesen kann. Von da an spürt ...

Ein wundervoller Autakt einer neuen Urban Fantasy Reihe.

Voynich Manuskript lesen kann. Von da an spürt sie das sie anders ist.

Denn besagtes Manuskript  ist eins der größten nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit.

Doch dann lernt sie Ben kennen, er gehört zu den Goldaöchemisten und plötzlich passiert so viel auf einmal.

Und Emilia erfährt das sie eine Nachfahrin des Silberordens ist.

Und wie es dann weiter geht das dürft ihr selbst Lesen.

Ich fand die Idee und Umsetzung zur Geschichte wirklich gelungen und es hat mir sehr spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Es ist ein gelungener Auftakt.

Das Buch war spannend ,action Reich, hatte Fantasy und Liebe zu bieten .

Und das genau in der richtigen Mischung.

Das Setting war sehr bildlich , genau wie der Schreibstil.

Ich habe an dieser Geschichte rein garnichts auszusetzten.

Mir hat es rund um sehr gefallen. Und ich musste so mitfiebern.

Jetzt freue ich mich einfach nur Wahnsinnig auf Band 2 und kann es kaum abwarten das es weiter geht.

Dies ist eine Geschichte mit viel Liebe zum Detail.

Das Buch lässt einen in die Welt der Alchemisten eintauchen

und man hat das Gefühl ein wichtiger Teil dessen zu sein.

Man verfällt dem Zauber des Buches sofort.

und zum schluss habe ich noch ein Zitat war ich wirklich schön fand für euch.

"Manchmal kann man es sehen...

Zwischen zwei Menschen. Wie die Funken fliegen.

Wenn da nichts ist als diese übergroße Anziehung, die jeglichen

Verstand und jegliche Regeln außer Kraft setzt.

Das ist das einzige Gefühl ,das zuerst da sein sollte.

Nicht Familie, nicht Geschichte und nicht Rationalität."

ZITAT SEITE 280

Veröffentlicht am 27.07.2020

Wahnsinn

Silver ist die beste Absolvetin ihre Jahrganges in der Bodyguard Academy. Sie ist knallhart und doch sind ihre Jobs rar. Bis zu dem zweitpunkt als Silver die Chance bekommt undercover für Prinz prescot zu arbeiten. Von verwöhnten Royals hält Silver recht wenig. Aber schnell zeigt Prescot das er ganz anders ist als Silver dachte. Denn dieser Prinz ist super
chamant und sexy.
Jetzt besteht ihre Aufgabe nicht nur darin Prinz Prescot zu beschützen sondern auch seinem Charme zu wiederstehen.

Ich habe mich sofort auf dieses Buch gestürzt als es bei mir ankam. Denn nach dem ich band eins beendet hatte wollte ich einfach mehr. Und es war so schön auch alten bekannten in diesem Buch wiederzutreffen. Und was ich auch sehr cool fand war das die Djs aus dem neuen Buch von Stella Tack was bald bei Knaurr erscheint vorkommen. Das Buch heißt übrigens Beat it up und auch das kann ich euch sehr empfehlen.
Aufjedenfall als ich die Namen gelesen habe ,hatte ich einen kleinen Fangirl Moment.

Ich fand den Schreibstil von Stella Tack wieder großartig. Er ist sehr bildchlich und detailreich aber nicht überladen. Es lässt sich super schnell und einfach lesen und ist dazu noch total witzig.

Für mich ist Stella Tack eine der besten Autorinnen die Deutschland zu bieten hat.

Auch die Protagonisten hat sie wirklich wundervoll beschrieben und ihnen tiefe gegeben.

Silver und Prescot sind zusammen einfach der Hammer. Also wirklich während des lesens verliebt man sich schonungslos in die beiden.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Jahreshighlight

A single night

Der Einstieg ins Buch ist schon mal super schnell und einfach. Man wird direkt mitten ins Geschehen geschmissen. So das man von Anfang an direkt action in der Geschichte hat. Die Protagonisten Libby und Jasper waren mir sofort sympathisch. Libby ist aufstrebende Designerin und Bloggerin. Jasper ist super charmant gutaussehend und hat eindeutig zu viel Talent auch er hat in der Fashion Szene zu tun. Libby und Jasper haben sich bei einer Preisverleihung kennengelernt von da an ging alles sehr schnell und rasant. Genauso schnell wie es begann endete es auch wieder. womit keiner der beiden rechnete dass sie sich von ein auf den anderen Tag wiedersehen und nun ist es Jasper Libby das Leben rettet so wie sie es damals bei der Preisverleihung getan hat.Dieses Buch ist ein sehr gelungener Auftakt einer Reihe. Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll euch davon zu erzählen. Zuerst muss ich sagen dass ich die Idee zum Geschichte wirklich originell finde und so etwas in der Art mit diesem ganzen Mode Zeugs auch noch nicht gelesen habe., die Autoren konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett von sich überzeugen. Der Schreibstil ist super lustig leicht und locker. Er lässt sich schnell und rasant lesen , so dass man das Buch am liebsten nie mehr aus der Hand legen würde. Aber nicht nur der Schreibstil ist hervorragend sondern auch die Protagonisten. In diesem Buch haben mir wirklich durchweg alle Protagonisten gefallen, seien es die Hauptcharaktere oder die Mitbewohner von Libby. Ich habe diese bunte Mischung aus diesen verrückten Menschen total in mein Herz geschlossen. So jetzt kommen wir zu Libby sie ist eine super junge dynamische Frau die weiß was sie will. Sie weiß was sie in ihrem Leben will in der Liebe und was sie im Job erreichen möchte und sitzt das mit Herzblut um. Man kann auf jeder Seite spüren wie sehr sie für ihr Studium brennt und man kann ihre Gefühle zu Jasper total nachempfinden Punkt sie ist super sympathisch und authentisch, selten habe ich so einen tollen Protagonisten kennenlernen dürfen. Jasper passt perfekt zu Libby. Er ist super charismatisch attraktiv und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich habe mich Hals über Kopf in diesem Protagonisten verliebt. Auch die ganze WG in der Libby wohnt hat es mir angetan die Mädels passen einfach super zusammen und man fühlt sich wie zu Hause. Man hatte während des Lesens das Gefühl ein Teil dieser Geschichte zu sein. Ich konnte mich immer super in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken nachvollziehen. Dieses Buch ist einfach jetzt schon ein Jahreshighlight für mich denn es ist lustig es ist romantisch und tiefgründig, ich finde dieses Buch hat alles was ein gutes Buch braucht. Vor allem war dieses Buch nicht komplett Klischee beladen und keineswegs vorhersehbar. Und das Ende hat mich vollkommen überrascht und sprachlos zurückgelassen. Ich habe das alles nicht kommen sehen, die Autorin hat das im Nachhinein betrachtet immer wieder in der Geschichte angedeutet aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen dass es am Ende so ist wie es eigentlich ist. Ich kenne wieder nur sagen ich bin absolut begeistert und verliebt in dieses Buch Punkt was ich am Ende noch sagen wollte ist dass ich gerade nicht weiß ob ich Ian trotzdem Liebe oder ihn doch ein klein wenig hasse. Ich glaube meine Gefühle für ihn sind etwas zwiegespalten und ich hoffe noch etwas mehr von ihm hören zu dürfen. Also Leute abschließen kann ich nur sagen ihr müsst dieses Buch lesen man fühlt sich super geborgen in dieser Geschichte und einfach toll unterhalten..

Veröffentlicht am 10.06.2020

VERLIEBT

Truly

TRULY in diesem Buch geht es um Andie und Cooper. Andie kommt ohne Geld, Job und Wohnung nach Seattle um hier mit ihrer besten Freundin zu studieren. Andie kämpft darum das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen was einfacher gesagt als getan ist. Denn plötzlich trifft sie Kuba dieser Mann ist schweigsam, verdammt gut aussehend und zieht sie auf magische Weise an. Aber sie hat schon genug Sorgen und er lässt sie nicht an sich ran er ist sehr verschlossen und man merkt dass er Geheimnisse und tiefe Wunden mit sich herum trägt. Das ist im Großen und Ganzen um was es geht. Ich habe das Buch in einem Rutsch weg gelesen ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kenne Ava Reed schon von einigen anderen Büchern, die ich von ihr gelesen habe und es sind alles Meisterwerke. Auch mit diesem Buch hat sie mich wieder komplett aus den Socken gehauen. In diesem Buch steckt so viel Liebe Gefühl Trauer einfach alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Man konnte die Emotionen der Protagonisten selber spüren und miterleben. Und genauso wie ich es von der Autorin kenne befinden sich auch in diesem Buch wieder wunderschöne Zitate. Z.b. es gibt Augenblicke, die sind wie ein gutes Lied: sie berühren dich. Dieses Buch war ein gelungener Auftakt dieser Reihe und ich freue mich schon wahnsinnig die anderen beiden Bücher zu lesen vor allen Dingen freue ich mich auf Band 2 ich denke es wird richtig krachen und super lustig und einfühlsam werden. Aber jetzt wieder zurück zu diesem Buch Punkt der Schreibstil war super locker leicht tiefgründig und einfühlsam genauso wie ich es von der Autorin kenne. Ich konnte die Protagonisten super kennen und lieben lernen ich konnte mich in Weise total hineinversetzen und fand einfach alle Charaktere in diesem Buch großartig und freue mich schon diese weiter kennenzulernen. Jetzt zu den Protagonisten zum einen haben wir die 21-Jährige Andie. Sie liebt es To-Do-Listen zu schreiben und Dinge zu sortieren sie möchte mit June ihrer besten Freundin und die ist übrigens auch in Band 2 geht eine Event und Marketing Agentur gründen. Andie ist eine total hübsche und süße Person mit ihrer Brille auf der Nase ihrem wirren ha ich kann verstehen dass Cooper sich Hals über Kopf in sie verliebt hat Punkt jetzt zu Cooper er ist zuerst sehr verschlossen und man weiß ja nicht einzuschätzen er ist 22 Jahre alt und hat sein Herz am rechten Fleck er würde alles für die Menschen geben die er liebt er studiert Kunst und und Kunstgeschichte. Sein allergrößter Wunsch ist es sich wieder mit seiner Familie zu versöhnen Punkt im Buch wird er als sehr gut aussehend beschrieben dunkle Haare ein Bart und muskulös also wer sich spätestens dann nicht in ihn verliebt dem ist nicht mehr zu helfen. Also im großen und ganzen kann ich nur sagen es war ein wundervolles Buch was sich super lesen lassen für mich war es sehr stürmisch und ich freue mich einfach auf alles was noch kommt . Und Ava konnte mich mit ihrem ersten new adult Buch komplett von sich überzeugen.