Cover-Bild More Than This
Band 3 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
April Dawson

More Than This

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT- Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 11.05.2020

Auch das letzte WG Abenteuer konnte mich überzeugen :-)

"More than This" habe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gelesen, denn ich habe mich schon ewig auf die Geschichte von Grace und Zayn gefreut, obwohl sie das Ende einer wunderbaren Reise bedeutet...

Das Cover ist genau so schön wie das der Vorgänger.
Ich liebe Skylines und ich mag das Zusammenspiel der Farbentotal.
Das Licht erhellt die Dunkelheit, passend zur Geschichte!

April Dawson schreibt modern und fließend, nicht zu langatmig aber auch nicht so, das man Gefühl hat es würde etwas fehlen. Man bekommt eine gute Mischung aus Humor, Drama und Liebe, die natürlich nicht nur zwischen Grace und Zayn herrscht, sondern auch zwischen den WG-Mitgliedern und den Freunden, die wirklich furchtbar tolle Nebencharaktere sind. Ich wünschte diese Reihe würde ewig weitergehen, leider ist hier an dieser Stelle Schluss...

Grace und Zayn haben mich von Anfang bis Ende auf eine wirklich turbulente Reise auf der es sich zwischen Freundschaft und Liebe zu enrscheiden galt, mitgenommen .
Ich habe die Liebe, die Verzweiflung, die Anziehung in meinem Herzen gespürt, doch der Zusammenhalt und die Liebe all der anderen machte das ganze eindeutig leichter und sorgte dafür, das ich nicht in einem Meer aus Tränen versank.

Auch die musikalische Begleitung war wieder toll. Ich habe neben bekannten Künstlern und Songs auch neue entdeckt, die mir gut gefallen haben und meinen aktuellen Ohrwurm gleich noch dazu.
Danke April für deinen guten Musikgeschmack, an dem du deine Leser teilhaben lässt .

Leider muss ich die WG nun schließen und nach vorne blicken, aber ich werde sie auf Ewig in Erinnerung behalten.
Dafür öffnet sich auch wieder eine neue Tür, darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn es noch ne Weile hin ist.

Veröffentlicht am 08.05.2020

More Than This

dies ist der 3. Teil der Reihe "Up All Night", der die Geschichte von Grace und Zayn erzählt.

Der Schreibstil ist wunderbar und angenehm, locker und leicht, gefühlsgeladen udn mitreißend, schnell udn flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Manche Stellen hätten etwas tiefer ausgebaut sein können, dennoch wurde ich gut unterhalten und habe das Buch genossen. Eine zuckersüße Liebesgeschichte mit tollen Charakteren.

Fazit:

Ein schöner Reihenabschluss. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Tolle Protagonisten, Handlung schwächelt

More than this ist der dritte Teil der Up all Night-Reihe. In diesem Buch geht es um Grace und Zayn, die beide Teil einer Clique sind. Nach und nach haben alle in der Freundesgruppe ihren passenden Partner gefunden. Nur Grace und Zayn sind als einzige Singles noch übrig und fangen daher an immer mehr miteinander zu unternehmen. Sie entwickeln Gefühle, doch für eine Beziehung sind sie eigentlich zu unterschiedlich, da Zayn eine Frau nach der anderen aufreißt und Grace eher die zurückhaltende Romantikerin ist.

Auf die Grace und Zayn habe ich mich schon gefreut, da ich sie durch die ersten Teilen als Nebencharaktere aufgetaucht sind und ich die gesamte Clique schon ins Herz geschlossen habe. In diesem Buch lernt der Leser viel über den Hintergrund von Zayn, was für mich sehr interessant war.

Die Geschichte an sich war mir allerdings im Mittelteil etwas zu langatmig und die Protagonisten wiederholen ihre Gedankengänge sehr oft. Grace denkt zum Beispiel in fast jeder Situation, wie toll und strak ihre Freundschaften sind. Es fehlte mir etwas die Spannung. Am Ende wurde es dann doch noch einmal richtig spannend, was etwas ausgeweitet hätte werden können.

Das Buch schließt sehr gelungen und herzergreifend mit jeweils einem Kapitel aus Sicht der Protagonisten aus den anderen Teilen der Reihe quasi als Epilog ab.

Da es für mich leider der schwächste Teil der Reihe ist, vergebe ich 3,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ein schöner Abschluss der Reihe, aber nicht mein liebster Teil!

MORE THAN THIS ist Teil 3 und damit der ABSCHLUSSBAND der UP ALL NIGHT – REIHE von APRIL DAWSON.

Fast alle Mitglieder der Clique haben den perfekten Partner gefunden, nur GRACE und ZAYN sind noch übrig. In diesem Band geht es um die Geschichte der beiden.
Obwohl GRACE und ZAYN schon in den vorherigen Bänden vorkamen, hatte ich vor dieser Geschichte tatsächlich noch keine klare Idee von diesen Protagonisten.
Landschaftsarchitektin GRACE ist ein herzensguter Mensch. Schüchtern, aber immer für ihre Freunde da. ZAYN ist der Playboy der Gruppe. Auf den ersten Blick passen die beiden so gar nicht zueinander. Die Entwicklung der Charaktere fand ich deshalb umso beeindruckender. GRACE und ZAYN passen nämlich möglicherweise doch ganz hervorragend zusammen. Die Autorin schafft es wieder einmal, die Protagonisten sehr authentisch wirken zu lassen.
Den SCHREIBSTIL von APRIL DAWSON finde ich wieder einmal toll, locker, leicht und gut verständlich. Das Buch ist wirklich gut zu lesen und die Lektüre hat Spaß gemacht.
MORE THAN THIS beginnt dort, wo NEXT TO YOU aufgehört hat. Die HANDLUNG selbst war mir persönlich an einigen Stellen etwas zu langatmig.
Das COVER ist wirklich wunderschön. Mit haben die anderen Bücher schon sehr gut gefallen und auch hier ist das äußere Erscheinungsbild wieder total stimmig.
Den Pärchen aus den beiden vorherigen Bänden begegnet man auch in diesem Buch wieder. Schön war es, deren Wege weiter verfolgen zu können.
Meiner Ansicht nach, lassen sich die einzelnen Bücher der Reihe nicht getrennt voneinander lesen. Die sechs Hauptprotagonisten der Bücher sind fest miteinander verwoben. Man würde sich ganz klar den Lesespaß nehmen, wenn man dieses Buch losgelöst von den beiden anderen Teilen lesen würde, aber das ist definitiv Geschmacksache.
Ich mochte die beiden Vorgänger noch etwas lieber, habe diese Geschichte aber auch sehr gerne gelesen. Ich freue mich riesig auf die nächsten Bücher der Autorin. Von mir gibt es 3,5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Guter Abschluss

3.5

"More than this" ist der Abschluss der Up all night-Reihe und in diesem Teil geht es um Grace und Zayn.

3.5

Ich fand Grace und Zayn sehr sympathisch und ich mochte beide mit ihren persönlichen Leidenschaft zur Natur und Büchern sehr gerne. Die beiden haben wirklich gut zusammengepasst, aber ich fand auch, dass es die Beziehung ein wenig seltsam entwickelt. Anfangs war von der Chemie nur wenig spürbar und nur durch Aussagen der beiden war erkennbar, dass sie sich zueinander hingezogen fühlten. Sobald sich die beiden näher gekommen sind, ging es mir dann viel zu schnell.

Die Handlung war unterhaltsam, aber hat für mich wieder ein wenig an Tiefe vermisst, auch wenn auch hier das Potenzial da war. Das Drama fand ich in Teilen nachvollziehbar, aber Zayns Reaktion ein wenig zu extrem.

Ich fand es richtig schön, dass man zum Ende noch einen Einblick in die Zukunft der Paare aus der gesamten Reihe erhält.