Cover-Bild Craving
Lima Strysa

Craving

Du gehörst mir
Der düstere Reihen-Auftakt

Geheimnisse, Macht und der Wille ein guter Mensch zu sein.
Wenn nur ein einziger Mann dein dunkles Inneres lockt...

Dunkel, heiß und gefährlich ... Bist du bereit?

Dark Romance

Veröffentlicht am 12.06.2020

Doppelleben

Holy shit, was war das. Geiler shit. Fucking unfassbar heiß und spannend. Nicht nur Kit Stiletto Jenny Black auch ich bin dermaßen von Mister D angefixt. Leute, ich brauche mehr. Viel mehr. Dean ist ja das heißeste was mir in letzter Zeit unter die Augen getreten ist. Mister D, ich gehöre definitiv nur dir.
Nicht nur die Story, auch der Schreibstil von Lima ist so mittreisend, dass es fast nicht möglich ist, das Buch aus der Hand zu legen.
Kit ist eine super coole, krasse und selbstbewusste Frau. Sie überraschend in jedem Kapitel. Besonders in den Kapitel, die aus ihrer Sicht in der Ich-Form geschrieben sind, fühlt man sich mitten im Geschehen und wird total mitgerissen. Ich liebe Kits Schlagfertigkeit und ihre mega coolen Sprüche. Hammer.
Dean erzählt in der Du-Form, was dem ganzen mehr Nervenkitzel und geheimnisvolles gibt. Dean ist sehr dominant. Dadurch ist er immer sehr schlecht einzuschätzen.
Kit und Dean haben (nur) Sex mit beiderseitigen Regeln. Ein Vertrag per Handschlag. Blicke die alles sagen und Augen zum dahinschmelzen. Beide wissen so gut wie nichts voneinander. Sie ziehen sich an wie Magnete. Beide haben Geheimnisse. Können sie sich vertrauen.
In dieser Story kommt wirklich nichts zu kurz. Spannung – jede Menge, Erotik – nicht zu knapp, Geheimnisse – seitenweise
Der Schluss ist mit einer nicht vorausschauenden Wendung und ich war geschockt und überrascht. Ich kann es nicht erwarten mit Band 2 weiterzulesen.
Achtung: nichts für schwache Nerven, Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 28.05.2020

Düster, rau und sinnlich

Bevor ich anfange, möchte ich auf das Genre hinweisen. Es handelt sich um Dark Romance, es kommen keine Einhörner und Glitzer darin vor.

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon sehr gespannt ...

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon sehr gespannt darauf.
Ich wurde wirklich sehr positiv überrascht! Ich liebe Bücher die anders sind , und dieses ist es definitiv !
Lima hat einen tollen Schreibstil, der mir den Einstig in die Geschichte sehr vereinfacht hat.
Das Cover passt wirklich super zum Inhalt und ich finde es sehr schön designt.

Über den Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten, ich finde der Klappentext spricht für sich.

Nichts ist, wie es scheint Der Plan war einfach. Ich lasse mein tyrannisches Leben zurück,
bleibe bei meinem besten Freund in Chicago und werde die langweilige und nette Frau, die jeder mag.
Doch dann kam ER...

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen ! "Jenny" fand ich so sympatisch und wollte ihr öfters mal ein imaginäres
High-Five geben! Endlich mal ein böses Mädchen, was sich nichts gefallen lässt und weiß was sie will und wie sie es bekommen kann!

Dean ist düster, rau und gefährlich. Man erfährt nicht viel über ihn und er bleibt immer ein Mysterium. Zusammen sind die beiden eine
ziemlich explosive Mischung.

Die "heißeren Szenen" waren schön beschrieben und nicht zu übertrieben. Mich hat das Buch wirklich gefesselt !
Ich hatte Schwierigkeiten es aus der Hand zu legen, es war so spannend und süchtig machend.
Aber der CLiffhanger! Zum Glück kommt bald Band 2, und ich muss nicht zu lange warten....

Wenn ihr es Dark, düster und sinnlich mögt kann ich euch Craving nur empfehlen !

Veröffentlicht am 26.03.2020

Kit ist der Kracher!

《Ich konnte dir direkt in die Seele schauen. Da war etwas dunkles.》

《Ich konnte dir direkt in die Seele schauen. Da war etwas dunkles.》
Zunächst muss ich unbedingt los werden, dass dieser Buchschatz sowohl innerlich wie auch äußerlich einfach unfassbar ist! Das Cover passt für mich perfekt zum Inhalt, da es den rauen Ton und die düstere Atmosphäre wiederspiegelt. Und auch der Kapitelaufbau und die innere Gestaltung gefällt mir so gut. Ich liebe einfach die Aufmachung von Deans Kapiteln und die Erzählart. Sie zeigt einfach noch mal ganz deutlich die anfänglichen Unterschiede zwischen den Protagonisten. Und die Idee der Zitierung zum Anfang eines jeden seiner Kapitel hat mich so begeistert. Damit kann man sich einfach direkt wieder in seine Düsternis hinab begeben. Alleine der Prolog hat mir fast schon eine Gänsehaut verursacht und ich war sofort drin. Ein grandioser Einstieg.
Extrem gut gefallen mir Kits charakterliche Züge, denn sie ist so unverhohlen sarkastisch. Sie hält mit ihrer Meinung kaum hinter dem Berg und lässt sich auch von schmierigen Typen nicht einschüchtern. Doch umso mehr verunsichert sie die unfassbare Anziehung die Dean auf sie ausübt. Sie spürt die dunkle Aura die ihn umgibt und sie weiß, dass es ein Fehler wäre sich auf ihn einzulassen. Doch ihre toughe Art hindert sie daran, sich wirklich vor ihm zu fürchten. Denn selbstverständlich ist er höllisch heiß und unnahbar. Er hat eine unverschämte Alpha-Mann Präsenz bei der sofort klar ist, dass er den Ton angibt.
Die Story ist großartig und mitreißend. Wie ein dunkler Magnet. Und unglaublich sexy auf eine extrem düstere Art. Jennys persönliche Gedanken und ihre provokative Ader waren für mich unfassbar unterhaltsam. Der schwarze Humor und die triefende Ironie haben mich mega angesprochen. Die Charaktere sind so krass und der Handlungsverlauf steigert sich immer weiter ins unermessliche, bis es in einem furchtbaren Cliffhanger gipfelt. Ich kann kaum in Worte fassen, wie begeistert ich bin. Wer Dark Romance mag, darf sich das keinesfalls entgehen lassen! 😱