Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Veröffentlicht am 19.06.2020

Absolutes Wohlfühlbuch

Dieses Buch ist einfach nur toll! Ich habe es bestimmt schon 15 Mal gelesen und es gefällt mir immer wieder sehr gut in Green Valley und jedes Mal wieder fühlt sich das Lesen des Buches nach nach Hause kommen an. Des weiteren ist es so das Lena und Ryan mein Lieblingspaar der drei Paare sind. Ich mag den Verlauf der Geschichte und auch das die beiden nicht zu viel Drama machen, was mir in anderen Büchern schnell Mal zu viel war. Alles in allem hat Lilly Lucas ein grandioses Buch geschrieben

Veröffentlicht am 19.06.2020

Wow ein wunderschöner Wohlfühlroman

Der Roman “New Beginnings” von Lilly Lucas hat mich wieder einmal total begeistert. Das Cover des Romans ist wunderschön und spricht mich vollkommen an. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und ansprechend, was den Einstieg ins Geschehen erleichtert. Der Roman hat einen absoluten Wohlfühlcharakter, da man nur so durch die Seiten des Buches fliegt und es einfach nur genießen kann. Die Charaktere Lena und Ryan sind sympathisch, authentisch, humorvoll und herrlich ironisch. Dieser unfassbar schöne Roman lädt jedes Mal wieder zum Weiterlesen ein und sorgt für ein wohliges Gefühl beim Lesen. Die Handlungen der Protagonisten sind nachvollziehbar und verständlich, auch wenn man Ryan gern mal an die Wand klopfen würde. Auch Amy und Jack sind absolut sympathische Charakter, während Ryan ein grummeliger und geheimnisvoller junger Mann ist. Ryan ist seit einem Skiunfall sehr abweisend und lässt niemanden an sich ran, bis Lena auftaucht. Lena sieht hinter die Fassade des grummeligen Ryan und sieht seine verletzliche Seite. Das Knistern und die Anziehungen werden im Laufe des Romans immer stärker spürbar. Der kleine Liam ist total knuffig und süß. Alles in einem ist “New Beginnings” ein wunderschöner Roman, welcher zum Lesen einlädt und einen durch die Seiten fliegen lässt. Der Roman “New Beginnings” von Lilly Lucas erhält von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.06.2020

New Beginnings

Ich weiß garnicht wo ich bei diesem Buch anfangen soll, ich habe mich direkt auf Seite 1 so wohl gefühlt. Ich mag es total wenn die Kapitel nicht all zu lange sind. „New beginnings“ war das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe & ich bin hin und weg von diesem Schreibstil. Es ist alles so bildlich beschrieben, konnte mir alles so gut vorstellen! Amy & Jack, die Eltern von Ryan, machen so einen unfassbar lieben und netten Eindruck, Ryan hingegen ist ganz am Anfang das größte A**. Er entwickelt sich im Laufe der Geschichte aber zum kompletten Gegenteil, fand es immer wieder süß wie er aufeinmal seine Eifersucht verbergen wollte. Es waren auch oft lustige Szenen dabei, wo ich schmunzeln und lachen musste. Ich würde so gerne in Green Valley leben, es wird so schön beschrieben, die Landschaft, die Berge, einfach alles! Ich bin so gespannt wie es weiter gehen wird!

Veröffentlicht am 12.06.2020

Ganz große Liebe!

"New Beginnings" von Lilly Lucas hat mich wirklich sehr überrascht. Und zwar positiv!

--Schreibstil--

--Schreibstil--
Der Schreibstil ist wunderschön. Er ist sehr locker und unterhaltsam. Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben, wodurch man in einen sehr angenehmen Lesefluss hineinrutscht und das Buch sehr schnell durchlesen kann.

--Charaktere--
Ich habe die Charaktere sehr schnell ins Herz geschlossen . Sie sind so lebhaft gestaltet und sie sind sehr authentisch. Jeder ist individuell und hat sein eigenes Päckchen zu tragen, was sie sehr sympathisch macht.

--Handlung--
Die Handlung hat einfach mein Herz erwärmt! Sie war zwar sehr ruhig, aber zu keinem einzigen Zeitpunkt langweilig oder langatmig. Ich wollte die ganze Zeit wissen, wie es weitergeht und war so gefesselt.
Und diese Atmosphäre hat ein ganz anderes Level erreicht. Sie hat mich wirklich absolut in ihren Bann gezogen und absolut verzaubert!

--Fazit--
Dieses Buch ist eine wunderschöne Unterhaltung mit unverwechselbarer Atmosphäre. Absolutes Highlight für mich!

Veröffentlicht am 10.06.2020

Eine meiner Lieblingsreihen

Der Titel des Romans ist New Beginnings
Autor: Lilly Lucas
Erscheinungsdatum: 3. Juni 2019
Die Anzahl der Seiten beträgt 336.
Der Verlag ist Knaur
Dies ist der erste Teil dieser Reihe.

Im Buch geht ...

Der Titel des Romans ist New Beginnings
Autor: Lilly Lucas
Erscheinungsdatum: 3. Juni 2019
Die Anzahl der Seiten beträgt 336.
Der Verlag ist Knaur
Dies ist der erste Teil dieser Reihe.

Im Buch geht es darum das eine junge Frau ihr Studium abbricht und daraufhin ein Au-pair in einer US Kleinstadt Namens Green Valley macht. Erst wollte Lena nicht in eine Kleinstadt, da sie eigentlich ein Mädchen aus der Großstadt ist.
Dort lernt Lena Ryan kennen. Zwischen den beiden gibt es immer mal wieder Streitigkeiten, trotzdem knistert es zwischen ihnen.

Als erstes etwas zum Cover es ist in relativ schlichten Farben gehalten und es hat mich sofort angesprochen. Die Geschichte war vom Anfang bis zum Ende immer spannend auch wenn sie teilweise vorhersehbar war. Außerdem konnte man sie schnell und einfach lesen. Mir waren die beiden Protagonisten sofort sympathisch. Es gab auch einige Stellen in denen man etwas lachen konnte. Man hat das Gefühl bekommen selber in Green Valley zu sein.

Fazit
Das Buch war das erste was ich von Lilly Lucas gelesen habe. Da es mir so gut gefallen hat, möchte ich auch noch weitere von ihr lesen. Dieses Buch empfehle ich jedem weiter, der auch gerne Liebesgeschichten liest. Von mir bekommt es 5 von 5 Sternen.