Cover-Bild Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.01.2020
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Band 4 der Reihe "Palace of Pleasure"
Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Holy Shit, bei Jamie und Jude geht es richtig zur Sache!

Wer dachte, das es in den drei Vorgängern ordentlich heiß herging, hat die Geschichte von Jamie und Jude eindeutig noch nicht gelesen, denn die zwei findet man überwiegend nackt und in der Horizontalen vor, außer am Ende!
Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn Jamie und Jude müssen ihre heiße Affaire geheim halten, weshalb jeder Moment kostbar ist!
Die beiden sind nämlich nicht nur vom Alter her Jahre auseinander, nein, während Jude ein berühmter Ex-Baseball-Star mit einer bewegenden Vergangenheit ist, ist Jamie eine gewöhnliche Studentin mit einem Fabel für Disney und Tattoos, die es auch nicht leicht hatte in ihrem jungen Leben...

Diese Geschichte hier ist von allen die mit dem meisten Drama und der meisten Action. Es war nicht nur wirklich äußerst sexy, es war ebenso witzig und liebevoll, wie die Vorgänger und doch nicht zu vergleichen.

Auch hier hätte das Ende mehr sein können, gerade als Reihenabschluss, aber insgesamt war es ein toller vierter Teil und ich werde die Reihe sehr vermissen!

Veröffentlicht am 13.06.2020

Wahnsinnig prickelnde Erotik

Buchinfo

Buchinfo

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...(Quelle: Lesejury)

Anfang
Das Leben steckt voller Überraschungen. Einige sind angenehm, andere weniger schön, und ab und zu passiert dir etwas, das gleichzeitig supercool und bedauernswert ist.

Zwischendurch lese ich gerne mal den ein oder anderen (guten) erotischen Roman. Bei manchen Büchern brauche ich noch eine Geschichte drum rum, bei anderen will ich aber eigentlich nur die Sexszenen lesen. Am besten ist es natürlich, wenn die Geschichte so gut ist, dass der Sex fast in den Hintergrund rückt, einen beim Lesen aber umhaut, wenn er dann kommt. Dieses Buch ist von allem irgendwie ein bisschen und dann doch wieder nicht.

Als Jamie von ihrer besten Freundin Rebecca mit zu sich nach Hause genommen wird, kann sie gar nicht glauben, dass da tatsächlich Jude Myers vor ihr steht - und er auch noch Bex' Onkel ist. Schnell ist jedem klar, dass Jamie auf ihn abfährt (nur Rebecca interessanterweise nicht), denn mit ihren plumpen Kommentaren lässt sie keine Zweifel aufkomnmen. Das ist auch tatsächlich etwas, was mich gestört hat. Jamie spricht oft sehr unüberlegt einfach das aus, was ihr auf der Zunge liegt. Bei dem, was sie Jude so entgegenwirft, wirkt sie oftmals einfach notgeil und leicht dümmlich. Es gab die ein oder andere Stelle, bei der ich mir vor lauter Fremdscham am liebsten die Augen zugehalten hätte.

Dass sie auf Jude abfährt, kann ich aber tatsächlich verstehen. Er ist heiß und mysteriös - außerdem mit seinen Ende 30 auch mehr in meinem Alter als in ihrem - schlagfertig und durch seine "Ich will dich nicht"-Haltung natürlich doppelt und dreifach interessant.

Auf den Inhalt will ich jetzt gar nicht weiter eingehen, da ich sonst zu viel verraten würde. Allerdings hat mir die Geschichte um die zwei wirklich gut gefallen. Erwartet hatte ich mehr Sex und weniger Story, bekommen habe ich gar nicht mal so viel Sex (aber der ist dann wirklich sehr heiß geschrieben) und eine Story, die zwar nicht herausragend, aber trotzdem spannend war.

Was mich wirklich genervt hat war, dass ständig irgendeine Person im Buch gezwinkert hat. Das war anstrengend und hat auch gar nicht immer gepasst. Das waren dann Szenen, bei der ich innerlich oft die Augen gerollt und geschnaubt habe. Allerdings war das auch das einzige richtig große Manko (und Jamies Plumpheit manchmal).

Fazit
Auch wenn die Geschichte neben dem Sex nicht herausragend war, war sie doch spannend genug, dass ich dieses Buch verschlungen habe. Die Sexzenen (und die erotischen Szenen, in denen es nicht zum eigentlichen Akt kam) sind unglaublich heiß und die Anziehung zwischen Jamie und Jude prickelt während des Lesens durch die Zeilen auf den Leser über. Die anderen Teile der Reihe werde ich mir definitiv auch mal ansehen!

Veröffentlicht am 04.03.2020

Manchmal ist weniger einfach mehr

von Bobbie Kitt

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

von Bobbie Kitt

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:

Jamie hat sich von ihrem unzuverlässigen Freund getrennt, kann ihr Wohnheimzimmer aber erst zu SemesterBeginn beziehen und verbringt daher den Sommer mit ihrer bestesren Freundin Bex in Texas auf der Ranch von Bex Onkel Jude Myers, einer Baseballlegende.
Jamie findet den Onkel absolut heiß und beginnt mit ihm eine Affairey die heimlich bleiben muss, da er doch achtzehn Jahre älter ist ...

So weit so gut, aber was das alles mit dem Palace of Pleasure Club zu tun hat? Außer einem kurzen Abstecher in das Etablissement, der wegen mir überhaupt nicht sein musste, hatte die Geschichte damit eigentlich nichts zu tun.
Für mich ging es eher um die Vergangenheit von Jude und einer Highschoolschülerin und um sein Verhältnis zu Jamie, um den großen Altersunterschied und um Judes Unfähigkeit zu Jamie zu stehen.
Kurzum, wären die ErotikSzenen er es weniger ausschweifend gewesen, vor allem die im Club, wäre es ein tolles Buch gewesen. So konnte es mich nicht wirklich überzeugen.
Hier greift der Vorsatz, weniger ist manchmal mehr, weniger Porno wäre auf jeden Fall mehr Lesegenuss gewesen. Ich mag es eigentlich schon gerne, wenn es zwischen den Seiten ordentlich prickelt und ich habe auch schon viel erotische Literatur gelesen, daher ist der Grad zwischen lesenswert und nicht so toll recht schmal. Bei diesem Buch war die reine Geschichte um Jamie und Jude eigentlich auf dem Weg ein richtig schönes Buch zu werden, hätten die ausführlichen Bettszenen nicht ganz so abgehalfterte Worte gefunden. Es fehlte eigentlich nur sich der Lustprügel und die Grotte (augenroll)

Gut, wer sich daran nicht stört findet ein lesenswertes Buch, denn, wie gesagt, die Geschichte rund um Jamie und Jude war auf jeden Fall schön zu lesen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Palace of Pleasure: Jude

Dies ist der vierte Teil der "Club der Milliardäre"-Reihe.

Der Schreibstil ist einfach, leicht verständlich, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Jude erzählt. Dadurch erhält man einen tiefen und genauen Blick in die Gefühlswelt der Protagonisten und kann ihr Handeln und Denken leicht verstehen und gut nachvollziehen. Das Mitfiebern fällt dadurch besonders leicht.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir gut gefallen. Zwischendurch gab es ein paar kleinere Auf den ersten Blick habe ich einen erotischen Liebesroman erwartet, aber so viel mehr erhalten. Die Geschichte beinhaltet so viel mehr als Erotik und Liebe. Ernste Themen werden angesprochen, die der Geschichte eine unerwartete Tiefe verleihen. Eine Achterbahn der Gefühle, viel Herzschmerz, emotionale Wendungen sorgen für viel Abwechslung. Die Anziehungskraft zwischen den Protas ist durchgängig spürbar.

Jamie und Jude haben mich manchmal zum verzweifeln gebracht. Sie ist jung, vorlaut und frech, er verantwortungsbewusst, lebt zurückgezogen und will seine Ruhe. Eine tolle Konstellation!

Eine intensive, gefühlvolle, spannende Geschichte, die mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine mitreißende und herzzerreißende Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.01.2020

erotische Liebesgeschichte

Ich kannte die "Palace of Pleasure"-Reihe noch nicht, obwohl ich die Vorbände bereits am e-Reader habe. Da die Einzelbände ohne Vorkenntnisse gelesen werden können, habe ich mich nun an Teil 4 der Serie gewagt. Es ist auch tatsächlich so, dass man nicht das Gefühl hat, in eine Geschichte zu geraten, bei der man das Gefühl hat, etwas versäumt zu haben.

Die Handlung wird aus Sicht der beiden Protagonisten Jamie und Jude erzählt - dieser Erzählstil gefällt mir immer sehr gut, weil ich mich damit gut in die Gefühle und Gedanken hineinversetzen kann. Der Schreibstil selbst ist locker-leicht und ich habe mich sehr schnell eingelesen.

Ich mochte Jamie und Jude beide ... sie nimmt sich kein Blatt vor den Mund und tappt damit durchaus auch mal ins Fettnäpfchen. Jude hingegen ist in Sachen Beziehung zu einer Jüngeren ein gebranntes Kind, kann allerdings im Endeffekt Jamie nicht widerstehen, die sich in den Kopf gesetzt hat, Jude für sich zu gewinnen. Jamie ist erfrischend und hat mit ihren Disney-Tattoos so richtig Leben in die Handlung gebracht.

Die beiden sind komplett gegensätzliche Charaktere, aber gerade dieser Gegensatz hat mir gut gefallen. Jamie mit ihrer frisch-frechen Art und Jude, der eher behäbiger wirkt, was sicherlich auch daran liegt, dass zwischen den beiden 18 Jahre Altersunterschied liegen. Die beiden liefern sich Wortgefechte, bei denen ich immer wieder schmunzeln musste.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, auch wenn es zwischendrin immer mal wieder ein wenig langsamer weiterging. Allerdings hätte ich mehr vom "Palace of Pleasure" erwartet, im Endeffekt hat er aber nur ein Kapitel im Buch erhalten.

Die Erotikszenen fand ich gut und ansprechend geschrieben, und man konnte auch die Anziehungskraft zwischen den beiden sehr gut fühlen.

Fazit: "Palace of Pleasure - Jude" ist ein Erotikroman, der mich überzeugen konnte. Die Charaktere sind sympathisch ausgearbeitet und ich musste immer wieder beim Wortwitz schmunzeln. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Es ist eine Liebesgeschichte, die mir gut gefallen hat.