Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Under My Skin – A Tattoo Story

Phil Miles ist durch eine TV-Doku nicht nur als einer der besten Tätowierer Deutschlands bekannt, er genießt auch den Ruf des Bad Boys, dem sich die Frauen an den Hals werfen.
Isabella Brandstetter geht ...

Isabella Brandstetter geht regelmäßig zu den Charity-Veranstaltungen ihres Vaters, dem weltbekannten Tennisspieler, und ist die perfekte Vorzeigetochter.
Offiziell arbeitet sie in einem großen Verlagshaus, in Wahrheit ist sie jedoch eine international erfolgreiche Bestsellerautorin und publiziert unter einem geschlossenen Pseudonym erotische Liebesgeschichten. Dies geheim zu halten, bringt sie oft an ihre Grenzen.
Die Recherche zu ihrem neuen Buchprojekt führt sie ausgerechnet zu Phil Miles, dem grummeligen Tattoo-Artist

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das war nicht der erste Roman der Autorin für mich.. Der Schreibstil angenehm flüssig und lässt einen leicht in die Geschichte rein kommen.
Phil der grummrelige immer hungrige Tätowierer kam von Anfang an auch durch sein ständiges rum Gejammer wegen Hunger sehr gut rüber. Auch die neben protas die nicht sehr oft erwähnt wurden kamen dennoch gut beschrieben rüber

Eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 09.06.2020

Spannender Reihenauftakt all the pretty lies

Erkenne mich

Endlich ist Sloane 21 und will raus aus der überführsorglischen Brüder und ihres Vaters die alles samt Polizisten sind. Dafür geht sie mit ihrer besten Freundin Sarah ins taattoostudio um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Vor ihr steht der gutaussende tattoowierer hemi und die Anziehung beginnt. Sloane versucht alles um ihm näher zu kommen während hemi alles tut um sich von ihr fern halten will.

Beide haben Geheimnisse aber was wird passieren wenn dieses ans Licht kommen?

Das ist der erste Teil der Reihe all the pretty lies Reihe und sie ist sehr spannend knistert mit ein wenig erotik

Der Schreibstil ist angenehm man kommt sofort in die Geschichte. Was mir hier sehr gut gefällt ist die sichten aus beiden protas

Ich freu mich auf Teil 2 hierfür 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.06.2020

Mega

Als du mich sahst

Erst war es nur ein harmloser Flirt zwischen der frisch geschiedenen Solène (39) und Hayes (20), dem Sänger einer angesagten britischen Boyband. Denn Hayes ist zwar jung, aber eben auch charmant, geistreich und sehr sexy. Doch dann wird aus Leidenschaft Liebe — trotz des Altersunterschieds. Als das wahre Leben sie einholt und ihre Liebe trotz aller Vorsicht bekannt wird, bricht die Hölle los. Die Presse belagert sie, die Fans drehen durch. Aber Hayes kämpft um sie

Ich hab den klappentext gelesen und musste unbedingt die Geschichte dazu lesen.
Es ist ja nichts ungewöhnliches wenn der Mann der ältere von beiden ist. Ich habe schon die ein oder andere Geschichte dazu gelesen aber ich glaube das hier die Frau die ältere ist hab ich glaub ich nur ein oder zwei mal gelesen. Und ich muss sagen die Geschichte ist mega

Hayes ist so sympathisch so liebevoll und man merkt das er in Soléne mehr sieht als nur eine ältere Frau.fur ihn ist der Altersunterschied egal. Und wenn man bedenkt was er drei jahre zuvor erlebt hat dann kann man auch verstehen warum er sich reife erfahrende Frauen bevorzugt.
Anfangs war es flirt. Soléne flog ihm hinterher und verbrachten schöne Tage und meistens ruhige und unbeobachtet.
Was ich anfangs sehe komisch fand. Hayes ist der Sänger der angesagtesten boyband August Moon wie kann man da solange unentdeckt bleiben. So richtig fahrt auf genommen hat die Geschichte irgendwo bei 150

Über das Ende war ich sehr traurig
Aber wenn ich recht informiert bin wird der 2 Teil auch noch geschrieben.

Ich bin gespannt auf jedenfall für alles 5szerne

Veröffentlicht am 03.06.2020

Schonungslose Abrechnung mit der Sucht

9 Tage wach

Eric Stehfest gehört zu den Shootingstars des deutschen Fernsehens, er ist Hauptdarsteller in »Gute Zeiten, Schlechte Zeiten« und brillierte in der Tanzshow »Let’s dance«. Was nur wenige wissen: In seiner Jugend war er jahrelang von der Partydroge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur – Auslöser war ein neun Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte – schaffte er den Absprung.
Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht, über die Gefahren dieser Modedroge aufzuklären. In »9 Tage wach« berichtet Eric Stehfest schonungslos über seine Zeit in der Drogenszene, den schmerzhaften Entzug und ein jahrelanges

Ich hab zweimal anfangen müssen. Das erste Mal vor dem Film da kam ich aber irgendwie nicht klar dann hab ich mir den Film angeguckt und danach nochmal das Buch gelesen und da kam ich zurecht.

Eine schonungslose Abrechnung mit der Sucht. Kann ich nur empfehlen

Veröffentlicht am 01.06.2020

Was eine krasse Geschichte

Heart of Scars

Joyce
Mit Schmerzen kannte ich mich aus. Jahrelang lebte ich in dem Glauben, dass das Leben nichts anderes für mich bereit behielt als Schmerz.
Dann traf ich ihn. Er zeigte mir, dass es etwas gab, das ...

Joyce
Dann traf ich ihn. Er zeigte mir, dass es etwas gab, das das Leben lebenswert machte.

Ace
Mit Wut kannte ich mich aus. Ich dachte, dass das alles wäre, was das Leben mir zu bieten hätte. Ich wusste nicht, dass ein Stück von mir fehlte.
Bis ich sie traf. Sie zeigte mir, was bedingungslose Liebe war.

Joyce Mitchells einziges Lebensziel ist es, ihre kleine Schwester Annabelle zu beschützen. Dabei hält sie sich von dem männlichen Geschlecht fern. Besonders von den wütenden Exemplaren, denn die machen ihr Angst. Aber was ist, wenn eins dieser Exemplare ihr Leben vor sich selbst und vor ihrem Adoptivvater rettet?
Was wird nun siegen? Die Angst vor der Wut oder Ace?

Ich bin immer noch geflash. Boar mega
Was jocys alles mit gemacht hat Wahnsinn
Und dann diese Geduld von Ace bemerkenswert

Ich habe das Cover gesehen und dachte mir wow okay sehr schön dann der Titel Hearts of scarts Herz aus Narben.
Dachte mir Okay das muss ich habe. Da geht's bestimmt um herzschmerz
Aber das worum es hier geht hab ich garnicht mit gerechnet.

5sterne und sollte man gelesen haben