Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2020

Ein tolles Paar mit einner tollen Geschichte

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Obwohl mich der Klappentext und das Cover sofort angesprochen haben, bin ich ohne Erwartungen an dieses Buch ran gegangen. Somit wurde ich am Ende wirklich positiv überrascht!

Die beiden Protagonisten ...

Die beiden Protagonisten fand ich sehr schnell sympathisch. Zwischen Damian und Lainey harmoniert es einfach. Die Emotionen und die Funken zwischen den beiden hat die Autorin wirklich gut rüber gebracht. Die Handlungen und Entwicklungen von Lainey und Damian fand ich glaubwürdig und spannend zu verfolgen.

Die Entwicklung der Geschichte hält jetzt nicht allzu viele Überraschungen parat, dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Auch wenn die ganze Story vorhersehbar ist, trotzdem habe ich mit den Protagonisten mitgefiebert. Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, ich konnte sehr schnell in die Geschichte abtauchen und flüssig lesen. Humor, echte Gefühle und Erotik, all das baut Stefanie London wirklich gut ein, trotzdem muss ich sagen, dass mir der gewisse Funke am Ende gefehlt hat. Dennoch hat mir Unmasked wirklich gut gefallen!

Fazit

Eine kurzweilige aber schöne und leichte Liebesgeschichte zum träumen

Veröffentlicht am 10.05.2020

Überraschend

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

Eine leichte, süße College Liebesstory mit Witz – genau das habe ich erwartet, als ich The Chase angefangen habe! Doch man bekommt nicht immer das, was man erwartet! Elle Kennedy hat mich mit The Chase wirklich überrascht.

Nach dem ersten Kapitel habe ich ehrlich gesagt mit dem Gedanken gespielt, das Buch abzubrechen. Warum? Summer! Allein im ersten Kapitel erwähnt sie gefühlte 100-mal ihr Prada-Stiefel. Dadurch habe ich Summer gleich in die „verwöhntes Modepüppchen“- Schublade gesteckt. Mit solchen Protagonisten kann ich leider nicht sehr viel anfangen und finde sie immer ziemlich unsympathisch. Doch es war ja nur das erste Kapitel, also habe ich weiter gelesen, in der Hoffnung das mir Summer doch noch sympathisch wird. Zum Glück! Zu 100 % bin ich jetzt zwar nicht mit ihr warm geworden, doch sie wurde mir von Kapitel zu Kapitel sympathischer. Summer ist zwar schon ein verwöhntes Modepüppchen, jedoch nicht so schlimm, wie ich anfangs vermutet habe. Durch ihre Lernschwäche ist Summer sehr sprunghaft, was ihre Gedanken angeht, was ich manchmal leicht anstrengend fand. Trotzdem hat sie auch eine sensible Seite und Unsicherheiten, besonders wenn es um Fitz geht. Wie jedes andere Mädchen auch!

Fitz war wieder das komplette Gegenteil! Er war mir vom ersten Moment an sympathisch. Er war genau so, wie ich ihn erwartet habe, dadurch hielt er allerdings auch keine großen Überraschungen für mich bereit. Er ist einfach der nette, nerdige Junge von nebenan, jedoch in einem heißen Sportlerkörper. Diese Kombination ist jedenfalls mal abwechslungsreich. Trotzdem hätte ich Fitz gerne ab und zu mal gerne kräftig durchgeschüttelt, weil er einfach den Mund nicht aufbekommt. Trotzdem fand ich ihn einfach unglaublich süß und zum Verlieben.

Zusammen haben Summer und Fitz für mich gut harmoniert, auch wenn es mich in manchen Momenten sehr frustriert hat das die beiden nicht den Mund auf bekommen. Aber ein bisschen Drama muss nun mal auch sein, sonst wäre es ja auch langweilig. Die Nebenprotagonisten fand ich ebenfalls sehr gut gelungen. Besonders gefallen hat mir diese kleine Nebengeschichte rund um Summer und ihren Professor. Das ist ein ernstes Thema und Elle Kennedy hat es wirklich gut aufgegriffen und glaubwürdig eingearbeitet.

Fazit

Eine süße College Story mit etwas anderen Protagonisten, die mir wirklich gut gefallen hat

Veröffentlicht am 08.04.2020

Gefühlvoll und magisch

A Wish for Us

A Wish for Us ist ein Buch, um das man in diesem Jahr vermutlich nicht drum herum kommt. Schon im Vorfeld habe ich so so viel Gutes über das Buch gehört, daher war mir klar, das ich das Buch lesen muss. Durch diese ganzen positiven Resonanzen im Vorfeld waren meine Erwartungen sehr hoch, wahrscheinlich zu hoch.

Die beiden Protagonisten finde ich wirklich sehr gut gelungen. Sowohl Bonnie als auch Cromwell haben Ecken und Kanten, wodurch sie sehr glaubwürdig vermittelt werden. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit Cromwell ab und zu meine kleinen Sympathie Probleme hatte. Seine ganzen Geheimnisse haben ihn mir manchmal etwas unsympathisch wirken lassen. Dennoch fand ich das Zusammenspiel von Cromwell und Bonnie unglaublich magisch! Die beiden harmonieren einfach wundervoll miteinander und mit der Musik. Sehr gut gefallen haben mir die Entwicklungen zwischen Bonnie und Cromwell. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich langsam und wirkt daher sehr glaubwürdig.

Die Handlung ist auf eine Art vorhersehbar, aber trotzdem ist es eine wirklich besondere und magische Geschichte. Die Autorin hat das Spiel mit der Musik und den Farben wundervoll vermittelt und damit eine ganz besondere Geschichte geschaffen. Jedoch fand ich die Häufung der Probleme und der ganzen Dramen schon fast ein bisschen zu viel. Zum Ende hin, fand ich die Handlung dann leider etwas zäh. Die Handlungen und Dialoge haben sich wiederholt und damit hat sich das Ganze irgendwie gezogen wie Kaugummi. Das hat mir leider einen kleinen Dämpfer verpasst. Dennoch ist es eine wirklich schöne Geschichte.

Fazit

Eine wirklich besondere und gefühlvolle Geschichte

Veröffentlicht am 03.04.2020

Humorvoll und liebeswert

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Nachdem ich den ersten Band der Reihe beendet habe, konnte ich es kaum erwarten die Geschichte von Vanessa und Christian zu lesen! Also habe ich mich sofort auf Crushing on the Cop gestürzt!

Ich fand ...

Ich fand das angedeutete Katz-und-Maus-Spiel zwischen Christian und Vanessa im ersten Teil schon sehr amüsant und habe mich auf eine Fortsetzung dieser Spielchen gefreut! Ich wurde auch nicht enttäuscht, was das angeht! Dennoch hat mir der gewisse Funke zwischen Vanessa und Christian gefehlt. Auch wenn ich beide auf Anhieb sehr sympathisch fand und auch schnell mit beiden warm geworden bin. Dennoch hat mir das gewisse Etwas zwischen den beiden gefehlt. Beide Protagonisten fand ich sehr gut gelungen und authentisch, obwohl mich Vanessa manchmal ein kleines bisschen genervt hat. Dafür fand ich Christian umso besser! Er ist einfach echt süß! Ich weiß, „ein süßer Mann „….aber ich fand seine Hartnäckigkeit einfach süß! Und auch seine ganze Art und seine Handlungen in Bezug auf Vanessa sind einfach zum dahin schmelzen! Dass Vanessa ihm so lange wiederstehen konnte, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Story ist jetzt nichts großes Neues, aber das ist in meinen Augen nichts Negatives. Die Geschichte ist süß und das Autorinnen-Duo bezaubert die Leser mal wieder durch ihren besonderen Humor! Der Schreibstil ist wie gewohnt modern und leicht. Das Cover passt wunderbar in die Reihe und wirkt auf mich sexy und ansprechend.

Fazit

Ein weiterer humorvoller Roman von Piper Rayne welcher mich wunderbar unterhalten hat!

Veröffentlicht am 08.03.2020

Nette Unterhaltung

Her Cherry – Süße Verführung

Nachdem ich den ersten Teil sehr unterhaltsam fand, wollte ich wissen, ob Her Cherry mit halten kann. Und auch der zweite Teil hat mich gut unterhalten, trotzdem sollte man nicht mit zu hohe Erwartungen an dieses Buch ran gehen.

Die beiden Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Hailey und William ergänzen sich wunderbar. Wo Hailey schüchtern und zurückhaltend ist, da ist William, ehr das Gegenteil. Daher gibt es wirklich unterhaltsame und verspielte Wortgefechte, trotzdem fliegen zwischen den beiden auch die erotischen Funken.

Der Inhalt der Story ist nichts Neues oder extrem Ausgefallenes. Die Leser sollten nicht zu viel Tiefgang erwarten, dennoch wird man durch den Humor, den die Autorin eingearbeitet hat sehr gut unterhalten. Der Schreibstil ist leicht und modern gehalten. Im Großen und Ganzen ist das Buch eine gute und leichte Unterhaltung für zwischendurch.

Fazit

Eine leichte und unterhaltsame Geschichte