Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein tolles Buch

Ich sehe was, was du nicht siehst

Cover:
Das Cover wurde perfekt ausgewählt. Ich finde es toll. Aber bisher haben mir auch alle Cover zu den Büchern von der Autorin gefallen. Sie haben eine ganz eigene Note und sind einfach nur total ansprechend. So einen Stil sieht man nicht so oft, aber genau das macht es so besonders. Es ist ein Merkmal für die Bücher der Autorin, ein Wiedererkennungswert ist eindeutig da.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist mir nun schon bekannt durch die anderen Bücher. Und der Stil ist einfach unfassbar gut. Auch hier kommt die Spannung nicht zu kurz. Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive und hier sehen wir auch wieder verschiedene Sichten. Dadurch hat man gar keine Probleme sich in die Story einzufinden. Man ist ab der ersten Seite mittendrin und man will unbedingt wissen was hinter der ganzen Sache steckt.

Story:
Ich bin auch hier von der Story absolut hin und weg. Es ist ein typisches Mel Buch. Spannung bis zum Ende ist hier ein muss. Und das schafft sie hier eindeutig. Auch wenn ich vom Ende nicht so begeistert war. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Die Thematik die hier behandelt wird ist einfach unfassbar Interessant und auch nervenaufreibend. Stalking ist ja auch ein sehr Interessantes Thema. Die Charaktere haben mir hier sehr gut gefallen. Sie haben mich total begeistert. Und es war echt toll deren Geschichte zu lesen.

Also ich kann das Buch eindeutig nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein wirklich tolles Buch

Repeat This Love

Cover:
Das Cover hat mir hier ´von Anfang an sehr gut gefallen.

Cover:
Das Cover hat mir hier ´von Anfang an sehr gut gefallen.
Ich finde es einfach wunderschön und es ist ein richtiger Blickfang. Mich hat es jedenfalls von Anfang an sehr sehr neugierig gemacht und dann auch noch der tolle Klappentext dazu, der mein Herz im Sturm erobert hat.

Schreibstil:
Ich habe nun schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und ich bin jedes mal aufs neue total begeistert von ihrer ganzen Art.
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive von Clem, hier muss ich sagen, dass mir manchmal die Sicht der Dinge von Ed gefehlt hat. Dennoch ist auch hier der Schreibstil einfach wieder unglaublich. Die Autorin schreibt mit viel Humor und Emotionen. Auch ihre lockere und leichte Art ist auch hier wieder am Start. Die Seiten fliegen somit einfach nur so dahin und man merkt gar nicht wie schnell die Zeit verfliegt.

Story:
Die Story rund um Ed und Clem hat mir sehr gut gefallen. Es war wunderschön zu sehen wie man sich ein zweites mal in einen Menschen verlieben kann. Die Charaktere haben mich total begeistert, klar gibt es den ein oder anderen Moment wo man sie am liebsten auf den Mond schießen würde. Aber das gehört einfach dazu. Es kommt zu vielem Missverständnissen und man fängt an Wilde Theorien zu spinnen währende des lesen. Also das Ende hält eindeutig Überraschungen parat für den Leser.
Auch wenn mir die Story total gut gefallen hat, gibt es auch negative Punkte. Was das Buch aber nicht wenige lesenswert macht für mich.
1. Das Ende ist viel zu überstürzt und in meinen Augen sehr unrealistisch.
2. An manchen stellen musste ich einfach den Kopf schütteln, weil ich einfach nicht verstehen konnte warum sie so gehandelt haben wie sie es getan haben.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Ein tolles Buch

All Your Kisses

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass es fast aussieht als wären das Buch ein zweiter Teil zu 2 "A Wish for us". Dies kann leicht zu Verwirrungen führen. Dennoch gefällt es mir sehr gut und es ist eindeutig einen Blick wert.

Schreibstil:

Der Schreibstil gefällt mir sehr sehr gut.

Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Einfach toll.

Story:

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen verwirrt war. Die Story kennt man schon, da das Buch schon unter einem anderen Titel als ebook erschienen ist. Mir ist das aber allerdings erst beim lesen aufgefallen..

Dennoch ist das Buch einfach toll. Mir hat es damals schon gut gefallen und jetzt immer noch. Es war sehr erfrischend es erneut zu lesen. Die Charaktere sind nach wie vor toll und der Verlauf der Story ist einfach nur toll. Es macht großen Spaß der Story zu folgen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Nette Unterhaltung!

Rock'n'Love

Cover;
Das Cover war hier gar nicht mein Fall.
Aber das liegt im Auge des Betrachters.
Es liegt aber glaube ich daran, dass ich mittlerweile die Cover ohne Menschen mehr mag.

Der Schreibstil ...

Cover;
Das Cover war hier gar nicht mein Fall.
Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Er ist sehr locker, leicht und flüssig.
Ich hatte keinerlei Probleme mich in die Story einzufinden.

Story:
Mal wieder eine Rockstar Story, die letzte die ich gelesen habe war leider nicht so mein Fall.
Aber dieses Buch hat mir eigentlich gut gefallen. Es ist eine sehr gute Unterhaltung für zwischen durch.
Die Charaktere haben mir gut gefallen und die Geschichte war an sich Rund und ich habe nichts zu bemängeln.
Mir hat es Spaß gemacht der Story zu folgen.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Ein sehr schönes Buch!

Love without limits. Rebellische Liebe

Cover:
Das Cover ist einfach der Wahnsinn. Es ist wunder wunderschön gehalten und hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen. Die Farben die Zusammenstellung einfach toll!

Wir erleben ...

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin. Dazu muss ich sagen, dass ich mir Tatsächlich ab und zu Wymoming interessiert hätte. Allerdings denke ich auch wiederum, dass es die ganzen überraschenden Wendung versemmelt hätte (wer es gelesen hat weiß was ich meine). Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll mit dem Gewissen touch an Emotionen. Die hier eindeutig nicht zu kurz kamen.

Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Es war voller unvorhersehbarer Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte!
Wyoming hat mir sehr sehr gut gefallen, er hat so die typische Bad Boy Aura die ich ja so sehr liebe.
Grace ist so die brave Vorzeigetochter die aus ihrem System ausbrechen will und wer kommt da gelegener als ein heißer Bad boy der ihr unter die Haut geht.
Ich muss sagen, vom Gentleman Club habe ich vorher noch nie was gehört. Aber ich musste echt Schlucken was Grace da alles durchmachen muss. Sowas hat keine einzige Frau verdient. Wenn ich mir vorstelle, dass sowas tatsächlich existiert kraust es mir total....
Ein kleinen Punkt gibt es was mir etwas zu viel war. Irgendwie war mir das ganze mit dem Gestüt und dem Pferd zu viel und auch zu präsent. Ich kann verstehen, dass Pegasus eine Zentrale Rolle in Grace leben hat und das Gestüt ihr Rückzugsort ist. Aber irgendwie was das für mich nicht sooo stimmig. Wenn man überlegt das Wym in einer alten Firma lebt. Aber es war okay und ändert nichts daran, dass ich das Buch total liebe.