Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2020

Einfach nur wow

Die Grisha-Trilogie

Das ist meine erste Fantasy Reihe, die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe! Und es war für mich ein riesen Vergnügen wieder in eine fantastische Welt abzutauchen. Es war einfach unglaublich und die Realität war wie vergessen!

Cover:
Die Cover sind unfassbar schön. Sie passen perfekt zusammen und machen die Reihe zu einem richtigen Blickfang. Es lohnt sich eindeutig einen Blick in das Buch zu werfen. Der klappentext macht auch sehr neugierig auch wenn es etwas ganz anderes für mich war.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Geschichte zu folgen. Die Autorin schreibt einfach magisch, sie hat mich total verzaubert und ich konnte mich kaum von den Büchern losreißen. Der Schreibstil ist sehr locker, leicht, flüssig, spannend und absolut mitreißend ab der ersten Seite.

Story:
Die Geschichte rund um Grisha ist einfach unglaublich. Die Charaktere haben mich sehr begeistert und total in ihren Bann gezogen. Diese Welt die in den Büchern erschaffen wurde ist einfach zauberhaft, spannend und einfach nur absolut liebenswert. Ich habe die Bücher innerhalb weniger Tage verschlungen. Es war wie ein Rausch der nicht enden. Die Welt der Autorin hat mich einfach nicht mehr losgelassen! Also konnte ich einfach nicht anders als weiterzulesen. Für mich hat sich die Reihe absolut gelohnt. Und ist ein absolutes Highlight seit sehr langen in dem Genre!

Veröffentlicht am 09.07.2020

Ich liebe es

Mad Prince - Elite Kings Club

Cover:
Wie schön ist dieses Cover bitteschön? Es passt einfach so perfekt zu den anderen teilen aber dennoch ist es auch etwas eigenes für sich. Es ist düster und verrucht einfach perfekt für diese Geschichte.

Das ...

Schreibstil:
Das ist jetzt nun das 4 Buch der Autorin für mich das ich lese. Und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Die Geschichte von Nate und Tillie erleben wir aus wechselnder Ich-Perspektive. Ab der ersten Seite hat es die Autorin mal wieder geschafft mich komplett für sich einzunehmen. Es wird düster, heiß, gefährlich und einfach nur unglaublich.

Story:
Endlich dürfen wir wieder in die Welt der Kings eintauchen und ich habe sie so sehr vermisst. Es war so toll wieder abzutauchen, in die dunkle und düstere Welt der Autorin. Wir haben hier wieder viele bekannte Gesichter aus den vorherigen Teilen wieder zu sehen. Ich habe das Gefühl, dass diese Welt immer düsterer wird, aber einfach unglaublich!!! Es muss aber dazu gesagt werden,dass es eindeutig empfehlenswert ist die ersten Teile der Reihe zu lesen. Tut man das nicht wird man von Anfang an auf der Leitung stehen. Die Story ist sehr verworren, mysteriös und geheimnisvoll. Ich habe erst gedacht düsterer geht es nicht. Aber falsch gedacht! Es geht. Ihr müsst diese Reihe unbedingt lesen! Dieses Buch hält eindeutig Überraschungen bereit und unvorhersehbare Wendungen!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Craving Trix

Cover:

Das Cover passt hier einfach mal wieder perfekt!

Cover:

Das Cover passt hier einfach mal wieder perfekt!

Es ist wunderschön gehalten und macht total auf sich aufmerksam. Wenn man alle Bücher zusammen sieht, sieht man eindeutig, dass sie zusammengehören. Was ich sehr cool finde. Also ich liebe es total und bin einfach nur begeistert.

Schreibstil:

Ich kenne den Schreibstil schon aus einem anderen Buch der Autorin und kann nur sagen: Sie schreibt unglaublich einfach nur toll. Ich bin immer wieder aufs neue von ihrere ganzen Art begeistert. Wir erleben hier das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Was es sehr einfach macht in ihre Welt abzutauchen. Ich hatte somit keinerlei Probleme mich in die Story einzufinden. Ab der ersten Seite war ich mitten drin und war wie Gefangen. Die ganze Atmosphäre ist einfach toll.

Story:

In diesem Teil geht es schon um die nächste Generation des Mc´s und ich finde die Idee einfach mega. Der Mc hat totales Potenzial und bisher hat es sich einfach nur gelohnt jede Geschichte über die Mitglieder zu lesen. Man muss dazu sagen, dass jedes Buch in sich abgeschlossen ist und man kann sie unabhängig lesen. Jedoch begegnet uns hier die erste Generation und man will eindeutig deren Geschichte lesen. Auch hier schafft die Autorin wieder unglaubliche Charaktere die man einfach lieben muss, dennoch ist es auch wieder schön die Old Generation zu sehen und über sie zu lesen. Das Buch ist eine perfekte Mischung aus, Thrill, Romance, Spannung mit dem Gewissen Kick Erotik. Ich kann die Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Ein sehr schönes Buch!

Lips Don't Lie

Klappentext:
The more you love, the less you fear.

Klappentext:
The more you love, the less you fear.

Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön gehalten. Die Töne und die ganze Gestaltung passen einfach nur perfekt zusammen. Ich habe mich total verliebt und musste mir es einfach näher anschauen. Und am Ende hat mich das Cover und der Klappentext restlos überzeugen können.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive, was ich persönlich am liebsten lese. Ich finde einfach, dass man sich so viel viel besser in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Stil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und habe gar nicht gemerkt wie schnell sie vergeht bis ich am Ende angekommen bin.

Story/Charaktere (Spoilerfrei):
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ab der ersten Seite war ich mitten drin und hatte keinerlei Probleme mich einzufinden. Mit den Charakteren bin ich auch sofort warm geworden und habe sie sehr ins Herz geschlossen. Jeden auf seine Art und Weise. Man muss Tristan einfach in sein Herz schließen. Dieser Charakter schafft es binnen kurzer Zeit einen für sich einzunehmen und das ist einfach toll. Ich lese ja total gerne Bücher zu dieser Thematik und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es war sehr schön der Geschichte zu folgen. Auch wenn es ein bisschen gedauert hat bis die Romanze in Schwung gekommen ist bin ich absolut verliebt in dieses Buch. Ich kann es eindeutig nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Ein absolutes Highlight für mich

V is for Virgin

So nun kommt endlich meine Meinung zu V is for Virgin. Allerdings würde ich sehr gerne noch etwas loswerden!

Bitte bitte bitte lasst euch nicht von schlechten Meinung beeinflussen! Ich muss zugeben, dass ich dieses Buch fast nicht gelesen hätte weil es so viel schlechtes darüber zu lesen gibt zurzeit. Bildet euch über Bücher eure eigene Meinung egal ob ihr nur positives oder negatives darüber gelesen habt. Es ist echt schlimm wie schnell man sich beeinflussen lässt von anderen Meinung. Macht euch euer eigenes Bild.

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die Farben sind einfach toll und ich mag die Aufmachung sehr. Zugeben muss ich, dass ich erst durch das Cover darauf aufmerksam geworden bin. Und dann war da noch der tolle Klappentext der mich komplett für sich gewonnen hat

Schreibstil:
Der Stil durfte einigen Leuten schon durch das Buch "Cinder&Ella" bekannt sein!
Auch hier konnte mich ihre ganze Art wieder total für sich einnehmen.
Ab der ersten Seite war ich wie gefangen und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Es war wie ein Leserausch.
Wir erleben hier die Story nur aus der Ich-Sicht der Protagonistin Val. Was mir sehr gut gefallen hat, weil man sich total auf Val einlassen konnte. Irgendwie hat mir aber dennoch manchmal die Sicht von Kyle gefehlt. Aber wie ich gelesen habe, dass der nächste Teil nur aus seiner Sicht sein soll hat sich die Kritik für mich einfach wieder in Luft aufgelöst, weil wir die Chance bekommen ihn in der Fortsetzung näher kennen zu lernen.

Story/Charaktere:
Die Story hat mich einfach total umgehauen.
Die ganze Geschichte um die "V is for Virgin" Sache hat mich total in seinen Bann gezogen. Die ganze Aktion die durch Val losgetreten wurde hat mich sehr begeistert. Mir hat es total gefallen die ganze Entstehung der Aktion zu erleben. Auch die Romanzen kommen hier natürlich nicht zu kurz. Und dann kommt da noch der tolle Humor dazu, der die Geschichte für mich einfach perfekt macht. Es ist eine Perfekt Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und Romanze.,
Die Charaktere konnten mich auch restlos begeistern. Sowohl die Hauptcharaktere als auch die Nebencharaktere haben es mitten in mein Herz geschafft. Ich habe alle sehr sehr lieb gewonnen und es war echt toll die Geschichte von allen zu erleben. Man bekommt einen wundervollen Einblick in das Leben der lieben Val. Und ihr könnte gespannt sein das Buch hält einige Überraschung bereit.
Ich kann es kaum erwarten Teil 2 zu lesen, es ist ja nicht mehr lange. Es ist toll bald in die Welt von Kyle einzutauchen. In diesem Teil kommt er ja teilweise echt nicht gut weg. Aber ich bin davon überzeugt, dass hinter seiner Fassade viel viel mehr steckt. Seien wir mal gespannt.