Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

Lesejury Profi
offline

lovely_bookphotography ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovely_bookphotography über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2020

Wunderschöner und emotionaler Liebesroman 💕

New Dreams
0

Der dritte Band, der Green Valley Reihe, konnte mich wie die vorherigen Bände begeistern. Innerhalb weniger Stunden hatte ich die Geschichte zwischen Noah und Elara verschlungen, da ich nicht aufhören ...

Der dritte Band, der Green Valley Reihe, konnte mich wie die vorherigen Bände begeistern. Innerhalb weniger Stunden hatte ich die Geschichte zwischen Noah und Elara verschlungen, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Cover ist wieder einmal wunderschön gewählt und spricht mich total an. Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Dies ermöglicht dem Leser oder der Leserin einen leichten Einstieg in die Geschichte von Noah und Elara. Die Charaktere Elara und Noah sind sympathisch, authentisch und versuchen ihren Traum zu verwirklichen. Noah möchte Astronaut werden, fühlt sich jedoch verpflichtet Hank in der Werkstatt auszuhelfen, da seine Tochter seinetwegen im Koma liegt. Elara findet endlich sich selbst und entscheidet sich gegen ein Medizinstudium, welches ihre Mutter ihr aufdrängt. Stattdessen möchte sie Lehramt studieren und Kinder unterrichten. Noah hängt sehr an seiner Ex-Freundin Annie, welche seitdem Tag ihrer Trennung, im Koma liegt. Das Knistern zwischen Elara und Noah ist von Anfang an greifbar gewesen. Die Handlungen sind nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Jedes Buch, welches ich bisher von der Autorin gelesen habe, hat für ein inneres Wohlfühlen gesorgt und ich habe mich aufgrund dessen in die Green Valley Reihe absolut verliebt. Das Geschehen des Liebesromans wird zum Ende hin wirklich spannend und emotionsgeladen, da die Ex-Freundin von Noah aus dem Koma erwacht. Die Green Valley Reihe gehört zu einer meiner Lieblingsreihen aus meinem gesamten Bücherregal, was sich vermutlich nie ändern wird. Für mich wieder einmal ein gelungener Liebesroman mit wirklich toll ausgewählten Charakteren. Der Liebesroman „New Dreams“ von Lilly Lucas erhält von mir 5/5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2020

Wow wieder ein absoluter Wohlfühlroman 💕🌷

New Promises
0

Der zweite Band der Green-Valley-Reihe hat mich wie zuvor der erste Band begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist total leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Der Roman „New Promises“ von Lilly Lucas ...

Der zweite Band der Green-Valley-Reihe hat mich wie zuvor der erste Band begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist total leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Der Roman „New Promises“ von Lilly Lucas ist wieder ein absoluter Wohlfühlroman, welcher mir sehr gut gefallen hat. Die Handlungen sind nachvollziehbar und verständlich. Will und Izobel (Izzy) sind authentisch, sympathisch, direkt und sarkastisch. Dies sorgt für eine humorvolle Note im Roman. Auch der Charakter Cole ist auf den ersten Blick sympathisch, was sich jedoch am Ende des Buches ändert. Die Freundschaft von Will und Izzy ist schon lange keine normale Freundschaft mehr. Beide entwickelten Gefühle füreinander und es war vorhersehbar, dass Will und Izzy zusammen kommen. Dies ist besonders deutlich als Cole, der Serienstar in Green-Valley auftaucht und Skiunterricht bei Izzy nimmt. Will ist total eifersüchtig auf Cole, dass er mehr Zeit mit Izzy verbringt als er selbst. Besonders süß an Will finde ich, dass er seine wichtigsten Menschen alle mit all seiner Kraft verteidigt und beschützt. Dies wird bei den Beleidigungen gegen Izzy in den Sozialen Netzwerken besonders deutlich. Die Wendung nachher zum Ende des Buches im Bezug auf Cole hat mich komplett schockiert. Der Roman „New Promises“ von Lilly Lucas erhält von mir 5/5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2020

Wow ein wunderschöner Wohlfühlroman

New Beginnings
0

Der Roman “New Beginnings” von Lilly Lucas hat mich wieder einmal total begeistert. Das Cover des Romans ist wunderschön und spricht mich vollkommen an. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig ...

Der Roman “New Beginnings” von Lilly Lucas hat mich wieder einmal total begeistert. Das Cover des Romans ist wunderschön und spricht mich vollkommen an. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und ansprechend, was den Einstieg ins Geschehen erleichtert. Der Roman hat einen absoluten Wohlfühlcharakter, da man nur so durch die Seiten des Buches fliegt und es einfach nur genießen kann. Die Charaktere Lena und Ryan sind sympathisch, authentisch, humorvoll und herrlich ironisch. Dieser unfassbar schöne Roman lädt jedes Mal wieder zum Weiterlesen ein und sorgt für ein wohliges Gefühl beim Lesen. Die Handlungen der Protagonisten sind nachvollziehbar und verständlich, auch wenn man Ryan gern mal an die Wand klopfen würde. Auch Amy und Jack sind absolut sympathische Charakter, während Ryan ein grummeliger und geheimnisvoller junger Mann ist. Ryan ist seit einem Skiunfall sehr abweisend und lässt niemanden an sich ran, bis Lena auftaucht. Lena sieht hinter die Fassade des grummeligen Ryan und sieht seine verletzliche Seite. Das Knistern und die Anziehungen werden im Laufe des Romans immer stärker spürbar. Der kleine Liam ist total knuffig und süß. Alles in einem ist “New Beginnings” ein wunderschöner Roman, welcher zum Lesen einlädt und einen durch die Seiten fliegen lässt. Der Roman “New Beginnings” von Lilly Lucas erhält von mir 5/5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Wow wunderschön und emotional

Josh & Emma 1: Soundtrack einer Liebe
0

Das Buch „Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe“ von der Autorin Sina Müller aus dem Edel-Elements Verlag hat mich wirklich sehr berührt. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und ansprechend. ...

Das Buch „Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe“ von der Autorin Sina Müller aus dem Edel-Elements Verlag hat mich wirklich sehr berührt. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und ansprechend. Das Einsteigen ins Buch ist mir aufgrund des wunderbaren Schreibstils sehr leicht gefallen. Die Handlungen sind nachvollziehbar und verständlich. Die Charaktere Joshua und Emma sind wirklich sehr sympathisch, authentisch und humorvoll. Emma und Joshua sind beides absolute Familienmenschen, was man am Umgang mit den kleineren Geschwistern erkennt. Das Aufeinandertreffen von Josh und Emma war für mich Liebe auf den ersten Blick. Die starke Anziehung der beiden ist spürbar. Joshua ist total süß und hilfsbereit. Sobald Emma nervös ist, wird sie tollpatschig. Was absolut zu der Geschichte von Emma und Josh passt, ist der Spruch: Was sich neckt, das liebt sich. Beide haben Angst davor verletzt zu werden. Josh ist total authentisch und reif, da er zu seinen Gefühlen steht und diese auch deutlich zeigt. Ich konnte mich total gut in Emma hineinversetzen, da wir uns total ähnlich sind. Viele ihrer Charaktereigenschaften sind auch die meine, was eine Identifikation möglich machte. Da Josh ein Superstar ist und Emma nur ein gewöhnliches Mädchen, sehen sich die beiden nicht allzu viel. Der länger anhaltender Abstand zwischen Josh und Emma macht beiden ganz schön zu schaffen. Der Liebesbeweis durch den Songtext „Five“ von Josh ist absolut süß und hat mich sehr mitgenommen. Emma ist sehr talentiert im Zeichnen und dank Josh entscheidet sie sich dieses auf einer Kunsthochschule zu fördern, anstatt einen Beruf in einem langweiligen Büro anzunehmen. Das Ende hat mich komplett mitgenommen und es sind ein paar Tränen geflossen. Ich kann’s gar nicht erwarten, den zweiten Teil von Josh & Emma lesen zu können. „Josh & Emma - Soundtrack der Liebe“ von Sina Müller erhält von mir 5/5 🌟

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2020

Wunderschönes und berührendes Buch

The Light in Us
0

Das Buch The Light in us von Emma Scott hat mich total begesitert! Diese Geschichte hat mich wirklich gefesselt. Beide Charaktere sind trotz ihrer Makel sehr sympathisch und mir war es möglich mich mit ...

Das Buch The Light in us von Emma Scott hat mich total begesitert! Diese Geschichte hat mich wirklich gefesselt. Beide Charaktere sind trotz ihrer Makel sehr sympathisch und mir war es möglich mich mit beiden zu identifizieren. Beide tragen ein Päckchen der Vergangenheit und passen aufgrund dessen sehr gut zusammen. Charlotte und Noah verdrängen Tatsachen aus der Realität, Noah verdrängt bzw. akzeptiert seine Blindheit nicht und Charlotte hat die Trennung von Keith und den Tod ihres Bruders nicht vollständig verarbeitet. 🍃❣️ Trotzdem trotz Charlotte vor Optimismus, während Noah sich in seinem Haus verkriecht und alle Menschen von sich stößt. 😢💗 Anstatt froh darüber zu sein noch zu leben und diese gewonnene Zeit zu nutzen. Ich liebe die Geschichte und es hat sich zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher entpuppt. Einige Textstellen haben mich zum Lachen oder auch zum Weinen gebracht. 😢💗📖 Kann euch das Buch wirklich ans Herz legen, es ist total berührend. Absolute Empfehlung meinerseits!😍💗

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere